***DIE WILDEN WEIBER ***
Danke Irene,
hoffe es hat wenigstens eins von zweien es bis zum Blasto geschafft.
So schlau bin ich schon das sie´s an zwei probieren wollten.Weiß aber immer noch nicht obs glattgegangen ist und ob es Kryos gibt.
Morgen bin ich schlauer, um 8:30 Uhr hab ich Termin.
Missi nur noch 2 Tage
ALLEN ANDEREN EINEN SCHÖNEN ABEND UND VIELE

hoffe es hat wenigstens eins von zweien es bis zum Blasto geschafft.
So schlau bin ich schon das sie´s an zwei probieren wollten.Weiß aber immer noch nicht obs glattgegangen ist und ob es Kryos gibt.
Morgen bin ich schlauer, um 8:30 Uhr hab ich Termin.
Missi nur noch 2 Tage
ALLEN ANDEREN EINEN SCHÖNEN ABEND UND VIELE

Anja2: Auch von mir alles Gute für morgen und
Finchen: Schiete wegen dem Job, aber wenigstens schöner langer Urlaub in Aussicht.
Bienchen: Ja, geärgert habe ich mich auch tierisch und tue es weiterhin, wenn ich daran denke.
Misse: Du willst wirklich einen Pippi-Test machen? Also, ich möchte mir das verkneifen.
Sonst gibt es bei mir nichts Neues.

Finchen: Schiete wegen dem Job, aber wenigstens schöner langer Urlaub in Aussicht.
Bienchen: Ja, geärgert habe ich mich auch tierisch und tue es weiterhin, wenn ich daran denke.
Misse: Du willst wirklich einen Pippi-Test machen? Also, ich möchte mir das verkneifen.
Sonst gibt es bei mir nichts Neues.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!

Männchen schaut wie ein Rauhhaar-Dackel - kennt Ihr den Blick ?? Sie haben ihn auch echt hart ran genommen. WRS an 34 und 36. Den 38 noch mal eben schnell extrahiert und dann noch mal eben schnell das Zahnfleisch gesäubert, denn es war ja nun einmal betäubt und bei "Privaten" gibt´s das dann im Komplett-Programm. Mein armes Männchen !!

Nachher werde ich hier erst mal lesen, was es alles so schon an Vorschlägen gibt - Danke für Dein Hinweis !! Montag haben S. + ich endlich mal wieder einen Termin in der KiWU-Praxis - war eigentlich zur BE Kiel und Lübeck gedacht, aber das wird bestimmt ein längeres Gespräch und Handzettel werden von mir ausgelegt, wenn nicht schon passiert. Schmatzi-Bussi

Alle anderen Lieben schmatz i und

Zuletzt geändert von biene sum am 13 Mai 2003 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Ihr "wilden Weiber".....
Bei mir gibt`s auch nix neues.....bin ja auch den ganzen Tag zuhause....
Bienchen summ Sonnenschein.....grummel grummel...ich kann das verstehen.....wir ärgern uns ja auch schon die ganze Zeit.....
dabei dachte ich immer Selektion wäre in Deutschland VERBOTEN...!!!!??????
Genau DAS wird doch nun gemacht....
So , Micha möchte schreiben......da haben wir was angefangen....
Bei mir gibt`s auch nix neues.....bin ja auch den ganzen Tag zuhause....

Bienchen summ Sonnenschein.....grummel grummel...ich kann das verstehen.....wir ärgern uns ja auch schon die ganze Zeit.....
dabei dachte ich immer Selektion wäre in Deutschland VERBOTEN...!!!!??????
Genau DAS wird doch nun gemacht....

So , Micha möchte schreiben......da haben wir was angefangen....