DER KUNTERBUNTE ESSENERORDNER!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Sinchen, deine Fragen kann ich nicht beantworten, wir mußten uns darüber keine Gedanken machen, aber ich maile Dir gern die Wegbeschreibung!

Tupperberaterin war ich auch mal! War mir aber hinterher zu viel, außerdem sind meien Schränke jetzt so voll Tupper, daß ich erstmal nicht mehr wollte!

Wenn unser Baby da ist, melde ich mich dann aber bestimmt bei dir, wegen Trinkbecher und Teller, die möchte ich dann noch gerne haben und den Schlumpf vielleicht! :wink:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo Zottel,

kann leider nicht kommen, meine Schwester liegt im Krankenhaus und ich habe zusätzlich noch den Hund, alles etwas schlecht.

Evelyn, alles klar bei Dir, ich hoffe, es geht Dir ein wenig besser.

Bin wieder weg

Micha
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo Ihr Lieben,

Evelyn, *amüsier*, ja mein Antrag macht gerade den Freischwimmer.... :lol: Werde am Ball bleiben und berichten. Will noch bis Ende Mai wissen, was läuft. Hoffentlich klappt das auch!

Zottel, 10.30 h ist auch völlig o.k. Ich freue mich schon auf das Treffen!

Dani, schade, dass es bei Dir dann nicht klappt. Hauptsache, Dir/Euch geht es sonst gut!!!!

Auch an alle nicht Genannten einen schönen Abend und denen die es brauchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Nic, ich weiss, ich bin seeehr penetrant aber ich wollte einfach sicher gehen, dass auch wirklich alles dabei bleibt :D

So, meine Liste sieht jetzt so aus:

Gema ???
Sun???

Zusagen

Iris
Pepelinchen
Schnusel
Evelyn
Sunflower
Gabi
Milla
Nic
Sinchen
Whoopi
Tina
Ulli
Zottel
Vio
Neng
Anli
Delia

Nächsten Montag gebe ich die genaue Zahl durch und wenn dann wirklihc einer mehr kommt, den kriegen wir bestimmt auch noch satt *gggg*

Sinchen, wie das mit dem Spermien einfrieren aussieht kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Allerdings hat bei einem bekannten Pärchen vor einer Krebs OP auch eine Kryo von Samen stattgefunden und die werden jetzt /nach 4 Jahren aufgetaut. Scheint also nicht das Problem zu sein.
ABER Wenn die Gesundheitsreform durchgeht, werden die Kosten für künstl. Befruchtung ab dem 01.01.2004 NICHT mehr von der Kasse bezahlt. Vielleicht solltet Ihr Euch das mit dem nächsten Jahr heiraten doch nochmal überlegen, 5.000 Euro hat ja auch nciht jeder unter dem Bett versteckt :( Das ist ja eh alles eine RIESEN Schweinerei!!!!!!!!!!!!1
Zuletzt geändert von zottel am 14 Mai 2003 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen!!

da bin ich wieder, noch nicht ganz aus dem Kh entlassen ,aber für heute mal abgehauen.

Zottel ich bin auf jeden Fall dabei ,du kannst mich auf die Liste setzen!!
Ich freue mich ganz dolle euch alle wieder zu sehen und die neuen kennenzulernen.
Ich muss nur noch genau nachlesen,wie ,wann ,wo, da ich die Beiträge noch nicht durchgelesen habe.Aber 10.30 ist ok.

Also ich sage euch die letzten 2 Wochen im Kh waren die schlimmsten die ich in der Behandlung erlebt habe!!
Die Ärzte im Kh haben echt Nullahnung und sind sehr kritisch und negativ eingestellt.
Nach jeder Untersuchung habe ich geheult ,weil sie mir wenig Hoffnung gemacht haben. Ich war der Meinung ,dass ihre Ultraschallgeräte total veraltern waren, und es hatte sich auch bestätigt. Nachdem sie im US wieder nichts sah, sind wir abgehauen und nach Essen gefahren .Fr.Dr.Staab war super lieb und hat mich auch sofort drangenommen. Zuerst gab sie mir das Ok für die Entlassung, ihrer Meinung nahc sind die ÜSSbeschwerden nicht mehr so schlimm, dass ich im KH liegen muß, ausserdem geht es mir gut und dann sahen wir ganz deutlich einen supertollen Dottersack und unser Mini-Baby mit einem kräftigen Herzchen!
Ich habe geheult ohne Ende, so erleichtert war ich.
Nun komme ich morgen raus.Muss mich noch sehr schonen,aber zu Hause wird es uns viel besser ergehen.Heute beim US im Kh hat die Ärztin auch endlich alles gesehen.

Ich :knuddel: euch alle ganz doll.

Delia
Schnusel
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnusel »

Hallo alle zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden. Bei uns war es in letzter Zeit wieder etwas hektisch. Habe aber immer fleissig zwischendurch mitgelesen.

Das mit dem 24.05. geht klar, Zeit, Ort und Datum sind o.k., wenn nicht wieder was dazwischenkommt :oops: .

Mann, Gabi, ich Drück Dir die Daumen, das es wirklich klappt mit der KK.

Primelchen, schön, das das Gespräch so gut gelaufen ist. Warum müsst ihr denn zur Klinik, wenn die Blutwerte o.k. sind? Was kann man denn da evtl. machen?
Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch, damit ihr am 10.06. gut erholt weitermachen könnt.

Neng, das mit deinem Sohn hört sich ja nicht so schön an.
Meine Kollegin war mit ihrer Tochter auch in GE in Behandlung wegen der Neurodermitis und die war ganz begeistert davon.
Ich hoffe, das es Deinem Sohn bald besser geht.

Sinchen, dann hat sich ja die Tupperparty schon gelohnt, wenn Du da gleich selber mit einsteigst... :wink:
Ganz genau weiß ich das nicht mit den eingefrorenen Spermies, aber uns hat man damals gesagt, man müsste für jedes 1/2 Jahr wieder neu zahlen. Also denke ich mal, das man die auch länger einfrieren kann, ohne Probleme. Wir brauchten dann aber doch keine Hodenbiopsie machen lassen, weil sich noch ein paar Spermies gefunden haben.

Delia, das ist ja echt der Hammer mit den Ärzten im Krh. Als wenn man nicht schon genug mitgemacht hätte, kommen die da mit ihren alten US-Geräten und blöden Kommentaren daher.
Dann erhol dich jetzt mal schön zu Hause und denk nur noch an das kleine pochende Herzchen, dann geht es Dir bald viel viel besser.

Allen anderen :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* .

Gruß
Schnusel
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Delia, dass ist ja echt heftig, was da abgeht. Ich hoffe, dass du diese Tortur bald hinter dir hast und die SS genießen kannst.

Micha, wie war die Immu in Kiel? Alles gut gelaufen? Ich hoffe auch, dass es deiner Schwester wieder besser geht. Schöne Grüße an sie.
Mir geht es ganz gut. Jetzt nach dem ich mein Immu-Ergebnis verdaut habe, geht es wieder aufwärts. Danke der Nachfrage.

Sinchen, leider kann ich dir deine Fragen auch nicht beantworten.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,

melde mich auch wieder aus der versenkung.

Delia hoffentlich hört das hin und her jetzt auf und Du kannst den Rest der Schwangerschaft in Ruhe geniessen.

Evelyn habe ich was überlesen? Was ist denn mit dem Ergebniss?

Sinchen zu Deiner Frage weiß ich auch keine Antwort.

Tina, Nic wie geht es euch? Wachsen eure Babybäuche schön?

Neng das mit Deinem Sohn tut mir Leid, hoffentlich kann Ihn in Gelsenkirchen geholfen werden.

Zottel mit der Uhrzeit geht bei mir auch alles klar.

Dani wie geht es Dir Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt. Wann war noch mal Dein Test? Aber bei den ganzen Positiven Ergebnissen in letzter Zeit kann es ja nur gut gehen.

Bei mir gibt es nichts neues.

Allen nichtgenannten einen dicken :knuddel: und einen dicken Gruß
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallöchen,

Gabi, gibt es bei Dir noch nichts Neues von der KK? Dass die sich auch immer soooooo lange Zeit lassen müssen.... :-?

Delia, Deine KH-Story ist ja abenteuerlich. Aber hauptsache, Du hast es nun bald überstanden. Dass die so wenig Ahnung haben, ist ja erschreckend! Schön aber, dass Du schon das Herzchen sehen kannst und letztendlich doch alles gut geworden ist!!! Auf dass es weiterhin so bleibt *dd* *dd* *dd*

Micha, wie ist es Dir in Kiel ergangen? Hoffentlich konntest Du zwischendurch von Deinem Kurztrip auch nocht etwas genießen!!!

Die KK meines Mannes hatte übrigens inzwischen geantwortet und noch einige Unterlagen/Befunde angefordert. Diese hatte ich heute von der Praxis GE auch in der Post und werde sei Montag direkt an die KK weiterleiten in der Hoffnung, dass diese dann in besagtem "Pool" direkt durchschwimmen zum Sachbearbeiter und nicht erst Seepferdchen, Frei- oder sonstige Schwimmer darin machen. Ich werde berichten...
:wink:

Wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende!
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

Pipelinchen, Danke der Nachfrage, es war in Ordnung in Kiel, jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten, um zu schauen, ob sich Antikörper gebildet haben.#

Evelyn, mensch, laß den Kopf nicht hängen, ich drücke Dir megafest die Daumen, daß alles gut wird. Solltest Du Probleme haben, schreibe einfach, wir sind für Dich da.

So, machts gut

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“