Hallo alle zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden. Bei uns war es in letzter Zeit wieder etwas hektisch. Habe aber immer fleissig zwischendurch mitgelesen.
Das mit dem 24.05. geht klar, Zeit, Ort und Datum sind o.k., wenn nicht wieder was dazwischenkommt

.
Mann, Gabi, ich Drück Dir die Daumen, das es wirklich klappt mit der KK.
Primelchen, schön, das das Gespräch so gut gelaufen ist. Warum müsst ihr denn zur Klinik, wenn die Blutwerte o.k. sind? Was kann man denn da evtl. machen?
Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch, damit ihr am 10.06. gut erholt weitermachen könnt.
Neng, das mit deinem Sohn hört sich ja nicht so schön an.
Meine Kollegin war mit ihrer Tochter auch in GE in Behandlung wegen der Neurodermitis und die war ganz begeistert davon.
Ich hoffe, das es Deinem Sohn bald besser geht.
Sinchen, dann hat sich ja die Tupperparty schon gelohnt, wenn Du da gleich selber mit einsteigst...
Ganz genau weiß ich das nicht mit den eingefrorenen Spermies, aber uns hat man damals gesagt, man müsste für jedes 1/2 Jahr wieder neu zahlen. Also denke ich mal, das man die auch länger einfrieren kann, ohne Probleme. Wir brauchten dann aber doch keine Hodenbiopsie machen lassen, weil sich noch ein paar Spermies gefunden haben.
Delia, das ist ja echt der Hammer mit den Ärzten im Krh. Als wenn man nicht schon genug mitgemacht hätte, kommen die da mit ihren alten US-Geräten und blöden Kommentaren daher.
Dann erhol dich jetzt mal schön zu Hause und denk nur noch an das kleine pochende Herzchen, dann geht es Dir bald viel viel besser.
Allen anderen

und

.
Gruß
Schnusel