Hallo meine Lieben,
Dasa: wie schön, das freut mich das die VU so super verlief und das es dem Baby gut geht!
Also wg der Erstausstattung: ich hatte recht viel gekauft und das war auch nicht so schlimm, denn ich habe ja ein richtiges Spuckkind und da braucht man viiiiiele Sachen, Lätze etc...
Es gibt doch da so Check-Listen für die Erstausstattung da stehen auch immer Mengenangaben etc bei... hast du sowas schon??
Lulu: na, wie siehts aus bei dir?
Erna: toll, dass ihr einen schönen ersten Geburtstag hattet!
Ja, Ole läuft schon ein gutes Weilchen.... kannst du denn deine beiden Mädels gut auseinander halten? Ein hübsches Bild von beiden!
Sunshine hatte ein paar Probleme mit dem Kleinen und hatte später auch noch ihre langersehnte OP-sie wollte sich bald wieder melden.
Brownie: wie gehts euch?
Bluejeans: oh ja, ich kann verstehen, dass du dir unsicher bist wg der Behandlung... es hat wie alles im Leben seine Vor und Nachteile...

sonst gehts dir gut?
One und Larla: wie gehts euch?
Ole hat heute morgen schon recht zeitig seltsam geweint-fast geschrien-da bin ich gleich aufgestanden und hochgerannt-er hatte sich den Arm zwischen den Gitterstäben eingeklemmt und hat ihn nicht mehr rausgekriegt

aber ich konnte ihn dann befreien.
Nun schläft er wieder... wir gehen heute noch auf ein Sommerfest, da kommt ein Clown... mal sehen wie ihm das gefällt
Ich habe vorhin eine leckere Torte für meinen Oli bestellt-zum ersten Geburtstag, mit kleinen Marzipan-Autos... mal sehen wie sie aussieht und vor allem schmeckt
Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!
Bei uns ist herrliches Wetter und es sollen 30 Grad werden