80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

seit gestern abend sind wir wieder zu Hause :dance: .

Ich hab es jetzt noch nicht geschafft nachzulesen, denn jetzt muss ich mich hier erstmal den Wäschebergen und den Wollmäusen widmen :würg: , aber wenn das alles wieder auf dem Laufenden ist, schreib ich euch wieder regelmäßig :jaja: .

Bis dann, dicken :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo Mädels!

Oh da freu ich mich aber da Ihr an uns gedacht habt. :-) Danke für die Glückwünsche! :dance:

Wir halten einen ganz tollen Geburtstag gestern, naja über 20 Erwachsene und 5 kids, war wirklich lustig.

Uns gehts soweit richtig gut, die Mäuse haben ganz viele Zähnchen, laufen wllen Sie aber noch nicht dafür krabbeln umso schneller. ;-) Ich geh wieder fleißig 2-3 Tage Mittags bis Abends arbeiten wo die Kleinen dann bei meiner Mama sind, da das ja unser Geschäft ist krabbeln die natürlich auch oft da mit rum. *g* Ja ansonsten gibts nix neues.

Mensch Gänseblümchen, das ist ja toll das Ole schon läuft, wow und wie süß der ist! :knuddel:

Brownie, deine Madlen ist ja auch sowas von zum knuddeln. :knuddel: Wie klappts denn mit dem Köpfchen?

Lulu + Fee: Na Ihr habt ja auch mächtig zu tun immer was?

Ich drück dann auch mal ein paar Daumen, hab gesehen das heute 2 Mädels Termin haben, so genau komm ich ja nimmer mit was abgeht, aber die kommen von Herzen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Was ist denn mit der Sun los, hab ich auch voll verpasst, sagt doch mal bescheid bitte.

Hier noch ein Bilchen von gestern:

Bild
LG KleinErna
Bild

Bild
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

ursula: hehe, deine kleinen sind aber lustig...:-)

gänseblümchen: ich möchte doch nicht, dass ihr mir alles aus der nase ziehen müsst :wink: obwohl ich schon eher zurückhaltend bin.
ich weiss einfach nicht was ich tun soll. meine gefühle sind so gemischt. klar möchte ich gerne ein baby... aber bin ich bereit, das ganze leben jetzt und heute so zu teilen wie es ist.,..ich weiss es nicht. ich bin einfach hin und her gerissen...was soll man da tun? das problem ist. heute ist es so und morgen so...(also schon nicht ganz so krass). aber weisst du..zeit finden, ruhe finden...das kann dann auch lange gehen.

Liebe Luisa und Emilia
Bild

Bild

hatten die zwei geschwisterchen ihren spass? was haben sie von euch bekommen?

one: wie geht es dir? erkältung? *tröst* *tröst*

dasa: wie war der termin?! *dd* *dd*

brownie: wie lief es mit den vorbereitungen?

lulu: gutes gelingen bei deiner arbeit. was sind Wollmäusen ?
Bild

me: ich bin heute zum essen eingeladen! ich freu mich. erzähle euch dann wie es war:-)
Bild
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo ihr Lieben,

der termin verlief super, hatte sogar wieder ultraschall. die kleine ist mit ihren werten voll in der norm. :dance:
danke für eure daumen.

one: ne, ich glaub wir sind solche die im kreissaal dann entscheiden wie sie heisst. :oops:

sagt mal ihr mamas, was habt ihr denn vorher alles gekauft. kiwa, bett ist klar. aber wieviele fläschchen, klamotten, schnullis..... geh doch bald shoppen. :juhu:

jeans: deine gedanken versteh ich und ich glaub die hat jeder der sich für nachwuchs entscheidet. ich finde das sehr vernünftig. es verändert nunmal das ganze leben.

LG
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo meine Lieben,

Dasa: wie schön, das freut mich das die VU so super verlief und das es dem Baby gut geht! :dance: :knuddel:

Also wg der Erstausstattung: ich hatte recht viel gekauft und das war auch nicht so schlimm, denn ich habe ja ein richtiges Spuckkind und da braucht man viiiiiele Sachen, Lätze etc...

Es gibt doch da so Check-Listen für die Erstausstattung da stehen auch immer Mengenangaben etc bei... hast du sowas schon??

Lulu: na, wie siehts aus bei dir?

Erna: toll, dass ihr einen schönen ersten Geburtstag hattet! :D

Ja, Ole läuft schon ein gutes Weilchen.... kannst du denn deine beiden Mädels gut auseinander halten? Ein hübsches Bild von beiden! *rotfl*

Sunshine hatte ein paar Probleme mit dem Kleinen und hatte später auch noch ihre langersehnte OP-sie wollte sich bald wieder melden.

Brownie: wie gehts euch?

Bluejeans: oh ja, ich kann verstehen, dass du dir unsicher bist wg der Behandlung... es hat wie alles im Leben seine Vor und Nachteile... :wink: sonst gehts dir gut?

One und Larla: wie gehts euch?

Ole hat heute morgen schon recht zeitig seltsam geweint-fast geschrien-da bin ich gleich aufgestanden und hochgerannt-er hatte sich den Arm zwischen den Gitterstäben eingeklemmt und hat ihn nicht mehr rausgekriegt :( aber ich konnte ihn dann befreien.

Nun schläft er wieder... wir gehen heute noch auf ein Sommerfest, da kommt ein Clown... mal sehen wie ihm das gefällt *rotfl*

Ich habe vorhin eine leckere Torte für meinen Oli bestellt-zum ersten Geburtstag, mit kleinen Marzipan-Autos... mal sehen wie sie aussieht und vor allem schmeckt *pfeif*

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!

Bei uns ist herrliches Wetter und es sollen 30 Grad werden :nanana:
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

dasa+blümle: es ist nicht nur der entscheid für das baby an und für sich, sondern auch "was ist mit der beziehung, sind wir sicher genug, bleibt sie noch eine weile, wie lange sollte man vorher zusammen sein...sind die gefühle wirklich so stark...

ich denke mir eigentlich, dass es nicht nur die beziehung braucht für ein kind. ich bin der meinung es kommt wie es kommt mit oder ohne kind, spricht: wenn man halt dann alleine ist, ist man's. andere müssen es auch und es gibt sogar welche die sich für ein kind ohne mann entscheiden.
trotzdem möchte ich doch eine familie mit demjenigen, der dan bleibt... usw.
ich bin einfach ängstlich...!!

wetter: bei uns hat es die ganze nacht gestürmt. gestern war es warm und schön...man konnte so lange draussen seitzen ohne sich etwas überzuziehen. heute weiss man aber nicht recht wie sich das wetter entwickelt.
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Mal kurz reinlins,
bei uns braut sich gerade irgendwas zusammen.

Bluejeans, das klingt gerade alles ein bischen schwierig bei dir ? ! ?
Wie lange hast du diese Beziehung denn jetzt schon?

Dasa, ist ja supi, das die kleine aufgeholt hast, wirst sehen, wird am ende ein richtig kleiner Wonnepropen.

Blümchen, viel spaß auf dem Sommerfest, und das das Wetter auch hebt.

Lulu, was macht die wascherei?
das finde ich immer das schlimmste wenn man nach einer "Reise" wieder heimkommt,
und dann die ganze viele schmutzige Wäsche.

GLG
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Guten Abend,

ihr werdet es kaum glauben, aber das tolle Sommerwetter heute bei uns hat dann gegen Mittag aufgehört und es kamen dunkle Wolken und Gewitter!!! Gerade da hatte ich Ole in seinen Pool gesetzt!

Das gibts doch wohl nicht *mecker* und angesagt war das auch nicht...

zum Sommerfest hat es dann noch ein bisschen geregnet ... aber dann hat es GsD aufgehört-aber es war die ganze Zeit schön warm!

Der Clown war für Ole schon interessant und er wollte auch gleich in seinen Koffer gucken, während alle anderen Kinder brav auf dem Boden saßen *g*

Später sind wir dann mit einem Oldtimer-Bus durch die Stadt zu einem Spielplatz gefahren und die Kinder mussten einen Schatz suchen :D da war sogar einer von der Zeitung und hat ein Foto gemacht..

Ansonsten war es wirklich schön und es hat uns allen gut gefallen, Ole hat dann auch noch Bratwurst mitgegessen-es hat ihm sehr geschmeckt *pfeif*

Bluejeans; ich glaube, da gibt es keine "Vorschriften" oder Zeitangaben, wie lange man mit jemanden zusammen sein sollte, um ein Kind zu bekommen... manche sind eine Woche zusammen und bekommen ein Kind und leben glücklich miteinander weiter und manche sind schon 15 Jahre zusammen, bekommen ein Kind und ein Jahr später trennen sie sich.... und du weißt doch: eine Garantie gibts für nix in der Welt! Geh einfach nach deinem /euren Gefühl!!! Und wenn ich euch noch unsicher seit, dann wartet eben noch ein bisschen...

One: hast du denn schon die Koffer gepackt für euren Urlaub? Freust du dich schon??

Brownie: wie siehts mit den Vorbereitungen für den Geburtstag aus? Hast du genug Hilfe??

Schönen abend und :gutsnächtle: euch allen!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

So, hab heut den halben Tag in der Küche gestanden wegen morgen. Der Papa hat sich solange um Madlen gekümmert.

blümle: die haben doch Regenwetter angesagt, hats es bestimmt nicht mitbekommen. Die nächsten tage soll es hier Unwetterwarnung geben bei uns :o

lulu: na hast Die Wohnung wieder auf Vordermann gebracht? Aber wenn niemand zu Hause war, hat sie auch keiner schmutzig gemacht *g*

erna: schön das Du mal wieder vorbei schaust und die beiden sind echt süß :jaja: :jaja:

blue: wollmäuse sind die Dreck-Staubfussel, also solche die man manchmal unterm Bett findet *pfeif*
Glaub mir, diese Gedankengänge hatte ich auch immer. An manchen Tagen war der Kinderwunsch so stark das ich regelrecht deprimiert war. Und an anderen Tagen hat es mir nix ausgemacht, das wir noch Kinderlos sind. Das hatte aber immer was mit meinen Tagelerlebnissen zu tun.

dasa: na Du machst es ja spannend. Verrätst uns also erst nach der Geburt den Namen :D
von den 1er Schnullis hab ich ca. 10 Stück gekauft und Flaschen ca. 10 Stück a 230ml und 3 Stück a 150ml
Body 50/56 reichen fürn Anfang 8 Stück. Genauso wie Strampler und Pullis. Die kleinen machen sich da noch nicht so dreckig das man sie immerzu umziehen muss

one: bald gehts ans Meer :dance: :dance:

Madlen dreht sich ja schon seit ein paar Tagen auf die Seite (weiter hat sie es nicht geschafft) und heute hat sie es geschafft. Sie drehte sich auf dem Bauch :o
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Brownie: oh, den halben Tag in der Küche :ohnmacht: was hast du denn alles gemacht?
Ist jetzt alles fertig?

Oh prima, jetzt hat sich Madlen allein auf den Bauch gedreht :dance: :dance: :knuddel: na warte nur ab, wenn sie merkt wie schnell und leicht es geht, macht sie es den ganzen Tag *g*

Also ich hab immer in meinem Computer den Wetterbericht angesehen und da stand immer nur Sonnenschein-ohne Gewitter... aber morgen soll es regnen... oh man, kann es nicht mal durchgehend eins, zwei Wochen Sonne geben? Zum baden gehen....

Bitte drückt mir alle Daumen, dass es nächsten Samstag zu Oles Geburtstag schööönes Wetter gibt!! Ich will mit den ganzen Gästen nicht nur hier drin hocken....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“