ich hatte versprochen, mich am WE zu melden aber leider hat es nicht geklappt. Denn ich habe ständig am Fenster gelauert, ob der SM-Typ vorbeikommt.........er kam nicht !!!
Im Ernst, ich bin schon gaaaaaaaanz neugierig, wie Ihr alle ausseht !!
Also, liebe Selina, ich bitte Dich auch nochmal ganz lieb, daß Du bald fertig wirst mit der Seite.
Hobbit, wann hast Du denn voraussichtlich Punktion ? Und bei Herrn ZH müsste es ja auch bald soweit sein (bzw. bei Bambi).
Flip, hast Du mit dem Spritzen angefangen ?
Das Sandra sich nicht meldet ist seltsam. Aber vielleicht ist ihr Computer abgestürzt. Oder sie will sich zur Ruhe zwingen und hat sich Forumverbot erteilt. Wäre auch verständlich, oder ?
Liebe Petel, Dir einen guten Neuanfang bei der neuen Stelle !!
Und Zilli ?? Bist Du beleidigt, weil wir alle so schreibfaul waren ?? Sind die Zysten weg ?
Gina ist, wie ich lese auch schon wieder mittem im Schulstress.
Man (frau) kann also sagen: Lebbe gehd weider !!
Bei mir gehts auch weiter, die Stimmung ist schon wieder besser.
Ich habe mir einen Alternativ-Termin in der neueröffneten IVF/ICSI Abteilung an der Uni Frankfurt geben lassen. Mal reinschauen kostet ja nix. Und wenn mir das Ganze zusagt, werde ich wechseln. Ich muss aber vorher noch einige Infos einholen über die dort behandelnden Ärzte. Obwohl ich denke, daß jeder, der in dieser "Sparte" zugange ist, sein Handwerk beherrschen muss, oder sehe ich das zu naiv ?
Jedenfalls wäre es bestimmt nicht von Nachteil, wenn Wiesbaden bald mal ganz ordentlich Konkurrenz bekäme ! Denn im Moment geht es da echt zu wie in einer Bahnhofshalle.
Irgendjemand von Euch hat doch auch die KiWu Praxis gewechselt, oder bin ich jetzt ganz durcheinander ?? Wenn ja, nach welchen Kriterien habt ihr das entschieden ??
So, das wars erstmal von mir, ich hoffe wirklich, daß die liebe Sandra uns bald ein Lebenszeichen von sich gibt !!
Ganz liebe Grüße an alle (hoffentlich habe ich niemanden vergessen ??)
Constance