An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina u.hobbit, u.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Abend Ihr Lieben,

ich hatte versprochen, mich am WE zu melden aber leider hat es nicht geklappt. Denn ich habe ständig am Fenster gelauert, ob der SM-Typ vorbeikommt.........er kam nicht !!!
Im Ernst, ich bin schon gaaaaaaaanz neugierig, wie Ihr alle ausseht !!
Also, liebe Selina, ich bitte Dich auch nochmal ganz lieb, daß Du bald fertig wirst mit der Seite.

Hobbit, wann hast Du denn voraussichtlich Punktion ? Und bei Herrn ZH müsste es ja auch bald soweit sein (bzw. bei Bambi).

Flip, hast Du mit dem Spritzen angefangen ?

Das Sandra sich nicht meldet ist seltsam. Aber vielleicht ist ihr Computer abgestürzt. Oder sie will sich zur Ruhe zwingen und hat sich Forumverbot erteilt. Wäre auch verständlich, oder ?

Liebe Petel, Dir einen guten Neuanfang bei der neuen Stelle !!

Und Zilli ?? Bist Du beleidigt, weil wir alle so schreibfaul waren ?? Sind die Zysten weg ?

Gina ist, wie ich lese auch schon wieder mittem im Schulstress.

Man (frau) kann also sagen: Lebbe gehd weider !!

Bei mir gehts auch weiter, die Stimmung ist schon wieder besser.
Ich habe mir einen Alternativ-Termin in der neueröffneten IVF/ICSI Abteilung an der Uni Frankfurt geben lassen. Mal reinschauen kostet ja nix. Und wenn mir das Ganze zusagt, werde ich wechseln. Ich muss aber vorher noch einige Infos einholen über die dort behandelnden Ärzte. Obwohl ich denke, daß jeder, der in dieser "Sparte" zugange ist, sein Handwerk beherrschen muss, oder sehe ich das zu naiv ?
Jedenfalls wäre es bestimmt nicht von Nachteil, wenn Wiesbaden bald mal ganz ordentlich Konkurrenz bekäme ! Denn im Moment geht es da echt zu wie in einer Bahnhofshalle.
Irgendjemand von Euch hat doch auch die KiWu Praxis gewechselt, oder bin ich jetzt ganz durcheinander ?? Wenn ja, nach welchen Kriterien habt ihr das entschieden ??
So, das wars erstmal von mir, ich hoffe wirklich, daß die liebe Sandra uns bald ein Lebenszeichen von sich gibt !!

Ganz liebe Grüße an alle (hoffentlich habe ich niemanden vergessen ??)

Constance :smile:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Constance,

ich bin fertig mit der Homepage, kann sie aber nicht uploaden, weil der blöde FTP-Server des Providers nicht erreichbar ist. Ich glaube, ich werde irgendwann noch wahnsinnig. Ich hoffe, mein Schatzi kann heute was machen. Muß ich ihm halt schöntun.....

Melde mich, sobald die Sache steht.

Liebe Grüsse
Selina

PS: Waaassss, der SM-Typ ist nicht gekommen??? Dem werde ich aber Bescheid sagen. Würde es Dir morgen passen?
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Nachtrag:

Also, Sandra lebt auf alle Fälle noch. Sie hat mir erst vor einigen Tagen viele Fotos von sich gemailt..... braves Mädchen.

Wahrscheinlich braucht sie einfach ein bisschen Abstand.

Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

also 1. meldet sich Sandra nicht mehr und 2. scheinen wir alle vergebens auf die S/M-Typen gewartet zu haben. Was sagt euch das? Wenn wir 1+2 zusammenzählen, dann wird doch schnell klar, dass sich die gute Sandra schon seit Tagen mit den S/M-Typen vergnügt. Na gut, Sandra, wenn du so dringend Ablenkung brauchst, dann hab ruhig ein wenig Spaß mit den frechen Kerlen. Ich leihe dir meinen gerne. :grin: Aber wir sind gespannt auf deinen Bericht. *nachsensationengier*

Ähm, dies ist mein 333. Posting. Eine Schnapszahl. Mädels und ZH, ich geb eine Runde aus! *einerundeschnapsrumreich*

Alles Liebe,

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: hobbit am 2001-11-05 18:55 ]</font>
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo meine Lieben :smile: ,
es ist soweit... der Startschuß ist gefallen Bild . Gerade eben habe ich mir die ersten drei Ampüllchen in den Bauchspeck gejagt. Ich hab´s noch nicht verlernt und langsam freue ich mich richtig, dass es wieder losgeht.

Liebe Selina,
auch ich habe das ganze Wochenende vergeblich auf die S/M Boys gewartet. Und das obwohl ich Hase extra für einen Tag auf Geschäftsreise geschickt habe um richtig loslegen zu können Bild . Ich glaube, Du mußt den Jungs noch mal ein bißchen Dampf machen... die können doch nicht ALLE bei Sandra sein :eek: . Wenn doch: Liebe Sandra, "Hut ab"!!!
Bitte sei doch schön lieb zu Deinem Schatzi, damit er die Homepage schnell ins Netz stellt... ich sterbe vor Neugier. Das willst Du doch nicht, ODER?

Liebe Hobbit,
meine D1-Karte ist schon wieder leer. Und Du bist schuld :wink: .
Ich hoffe, Du verpennst Deine Auslösespritze heute nicht. Du hast ja eben schon gegähnt... stell Dir zu Sicherheit lieber noch mal den Wecker.

Liebe Zilli,
ja wo steckst Du denn. Das ist ja ganz ungewohnt an einem Montag nichts von Dir zu hören... Hoffentlich bist Du nicht krank :???: .

Liebe Petel,
ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deinen beruflichen Neuanfang. Mir fallen Abschiede auch immer sehr schwer, aber es ist doch auch immer wieder spannend etwas neues anzufangen. Wer rastet, der rostet.... *schlaudaherred* :wink: .

Liebe Constanze,
schön das es Dir wieder besser geht, obwohl auch Du vergeblich auf die S/M Jungs warten mußtest. Aber wir gönnen´s der lieben Sandra, gell.

ZH, dann hat Deine Bambi ja vielleicht tatsächlich am selben Tag Pinktion wie unsere Hobbit. Wenn das kein gutes Omen ist...

Liebe Sandra, liebe Gina!
Viele Grüße auch an Euch :smile: :smile: :smile:

Eure Flippi :smile:
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Natürlich hab ich mich nicht mit dem SM-Typ vergnügt :wink:, aber ihr hattet recht mit eurer Vermutung. Ich brauchte ein wenig Ablenkung und habe mich etwas aus dem Forum zurückgezogen.

Und Selina??? Hat mich mein liebster Kollege gut getroffen? Hatten vorige Woche ne kleine Fotosession im Büro :smile:.

Hobbit, prima dass Du deine Spritzerei endlich ein Ende hat. Wäre ja auf Dauer auch zu gefährlich. Ich stell mir gerade die Panik auf der Kaufhaustoilette vor, wenn Dich ne alte Omi bei Fixen erwischt hätte *gröhl* :grin:. Für deine Punktion wünsche ich Dir eine super fette Ausbeute und außerdem 1a Eierchen.

Liebster ZH,

auch für euch alles Gute und ne super Ausbeute an Schweizer-Eierchen. Auf das sich eure Bambinis auf häftigste vermehren :smile:.

Nun zu mir. Meine Vermutung vom Transfertag scheint sich zu bestätigen. Ich habe festgestellt, dass meine Gebärmutter samt Muttermund seit Tagen fester wurden (typisches Zeichen von "NEGATIV")und gestern konnte ich einfach nicht wiederstehen und hab nen SST (Frühtest) gemacht. Es war nicht der leistes Hauch eine zweiten Linie zu sehen. Da der SST so günstig war (9,95) hab ich mir gleich zwei geholt und vorhin zur Sicherheit noch den zweiten gemacht. Wieder Fehlanzeige! Außerdem habe ich seit vorhin das wohlbekannte "Mensziehen". Den Test morgen schenk ich mir. Wozu früh aufstehen und sich pisacken lassen, wenn sich am Ergebnis nichts mehr ändern wird. Ich kenne, nach den mitterweile 5 erfolglosen Versuchen, meinen Körper sehr genau und der signalisiert eindeutig NEGATIV. Mir war von anfang an klar, dass dieser Versuch im wahrsten Sinne "In die Hose geht". Gestern meinte ich zu meinem Schatz, dass meine Gebärmutter ihren Namen wirklich nicht verdient hat und ich mich mitterweile wie ein Versager fühle. Ich krieg es einfach nicht auf die Reihe schwanger zu werden. Diesmal bin ich allerdings nicht todunglücklich, sondern eher frustriert und sauer. Sauer, weil die dämliche Klinik Frauen unter 35 nur 2 Embryonen transferiert. Zu dumm, dass ich erst 30 Jahre alt bin :sad:. Aber immerhin kann ich schon 5 Niederlagen in meiner Kiwu-Karriere verbuchen :sad:. Mein Schatz würde im Sommer gerne eine ICSI bei Dr. Zech versuchen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das noch was bringt. Ich hatte mein persönliches Limit auf 4. Versuche beschränkt. Das Limit wäre ja nun erreicht. Okey, die Eskimos werden nächstes Jahr noch aufgetaut, aber dann sollte eigentlich Schluß sein. Ihr Lieben, ich bin nun an meinem Ziel angelangt und es macht mir Angst sich damit auseinander zu stetzen, die Behandlungen zu beenden. Ich bin noch so jung und in meiner Umgebung fangen gerade die Leute mit ihrer Familienplanung an und meine scheint definitiv am Ende angelangt zu sein. Das ist echt bitter für mich. Adoption kommt für uns beide nicht in Frage. Wie´s ausschaut sollte ich mich langsam aber sich nach neuen Lebensaufgaben umschauen. Zum Glück bin ich bisher ganz tapfer und noch in kein "schwarzes Loch" gefallen. Sollte ich aber merken, dass es mir schlechter geht, werde ich psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe nämlich etwas Angst, dass mich der gescheiterte Versuch und der Tod meiner Ma doch noch aus den "Schuhen" haut.

Heute geknickte Grüße von
Frusti Sandra :sad:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Sandra,
es tut mir sehr leid dass alle Zeichen auf "negativ" hindeuten :sad: . Ich habe Dir so sehr gewünscht, dass es diesmal klappt...
Ich finde es auch total blöd von Eurer Klinik allen Frauen unter 35 pauschal nur 2 EZ zurückzugeben. Jede Frau ist doch anders und das Alter sicher nicht das einzige Kriterium.
An Eurer Stelle würde ich mir schon überlegen noch mal einen Versuch bei Zechi zu machen. Gerade bei so vielen befruchteten Eizellen wie Ihr diesmal hattet macht ein Blastozytentransfer doch sicher Sinn. Aber ich weiß auch... irgendwann muß Schluß sein. Bei manchen ist das nach 2 oder 3 Versuchen der Fall, bei anderen nach 9 oder 10. Hör darauf, was Dein Bauch Dir sagt...
Diese Gefühl sich "wertlos" zu fühlen, weil man das scheinbar einfachste und natürlichste (oder auch schwerste :wink: ) einfach nicht zustande bringt, schleicht sich bei mir in letzter Zeit auch hin und wieder ein. Aber das ist ein gefährlicher Gedanke und auch so dumm... wir bestehen doch aus mehr als einem zwetschengroßen Gebärorgan. Das ist doch nicht der Kern dessen, was uns ausmacht! Frag mal Deinen Schatz danach... er wird Dir sicher tausend Dinge aufzählen, die ihm an Dir unendlich viel wichtiger sind. Und genauso wirst Du diese Dinge bei ihm finden.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und einen klaren Blick dafür, die richtige Entscheidung zu treffen. Psychologische Hilfe kann dabei vielleicht wirklich eine gute Hilfestellung sein.. gerade wenn wie bei Dir auch noch andere traurige Ereignisse dazukommen.
Liebe Grüße, Deine Flip :knuddel:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Flippi, Glückwünsch zum gelungenen Startschuss! IIIIIIIIIIch soll schuld an der leeren D1-Karte sein? Nie nich! Ich hatte mich aber schon gewundert, dass mein Handy heute so still blieb. :wink: Husch, husch, hol dir schnell eine neue Karte.Es ist ein neuer Monat angebrochen, die Stiefelchen müssen jetzt langsam abbezahlt sein.
Nein, nein, ich verpasse die Aüslösespritze nicht. Gääähn! Gleich werde ich Schatzi noch die Haare schneiden und dann ist es schon soweit. Das Handy erinnert mich rechtzeitig.

Ja, ein Montag ohne Zilli ist schon sonderbar. Waren wir soooo schreibfaul, dass du uns nun mit Verachtung strafst? Bütte, bütte, liebe Zilli, komm wieder her. Flippi und ich wünschen uns übrigens, dass das Wörtchen "positiv" in unserem nächsten Ordnertitel auftaucht. Es soll uns Glück bringen, wir versuchen nämlich POSITIV zu denken und POSITIV zu werden.

Sandra, gib's ruhig zu wie du dir die Zeit der Forumsabstinenz vertrieben hast. :wink:
Ich mag noch gar nicht richtig glauben, dass dein SST negativ ist. Man hat doch schon so viel von falschen Pipi-Test-Ergebnissen gelesen. Geh doch trotzdem zur Blutkontrolle, dann hast du wenigstens 100%ige Gewissheit.
Es macht schon betroffen, wie du junger Hüpfer von so entgültigen Entscheidungen und deiner Mutlosigkeit berichtest. Ich kann dich ja verstehen, aber wenn es dein innigster Wunsch ist schwanger zu werden, dann würde ich euch auch empfehlen, nächstes Jahr einen Urlaub in Österreich zu verbringen.
Psychologische Hilfe finde ich total angebracht und hilfreich, wenn du dich darauf einlassen kannst. Such dir aber jemanden, der etwas von dem Thema Kinderwunsch versteht.
Liebe Sandra, fühl dich hin und her geknuddelt und verlier nicht deinen Mut und deine Stärke!

Petel, ja ein neuer Job ist immer total spannend. Abschied fällt mir auch nicht leicht, da müssten wohl auch einige Packungen Tempos daran glauben. Berichte mal von deiner neuen Stelle.

Und eine Fixerstory habe ich noch für euch: Ich spritze ja immer kurz nach 16.00 Uhr, weil da keine Patienten mehr kommen. Dann schließe ich mich in mein Büro ein und knipse das Licht aus, damit auch niemand von außen ins Fenster gucken kann. Ja, und letzte Woche bei dem schlechten Wetter wurde es draußen immer dunkler und dunkler und so auch im Zimmer. Schließlich musste ich mit der Spritze zum Fenster laufen, um dort nachzusehen, ob ich auch das ganze Gonal aus der Ampulle gezogen hatte. Ich konnte hinten im Raum wirklich nichts mehr erkennen. Das macht dann doch nervös, wenn man schon überlegen muss, hab ich nun in den Bauch oder in den Pulli gepiekst? :grin:

Alles Liebe auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Nur auf die Schnelle ein paar liebe Grüße von mir an euch alle! Ich muss schleunigst ins Bettchen, muss ja in 5 Stunden wieder aufstehen.

Liebe Flipi,
herzlichen Glückwunsch zum Startschuss!!!! :grin:
Ich wünsch dir Glück und Treffsicherheit!!! :grin:

Liebe Sandra,
fühl du dich bitte besonders herzlich gedrückt von mir :knuddel: !
Es macht mich traurig, dich so verzweifelt und traurig zu sehen. Ich hoffe, du findest ganz bald einen Weg heraus. Psychologische Hilfe wäre vielleicht tatsächlich das Richtige für dich, sofern du es selbst auch wirklich willst und du jemand passenden findest.
Alles Liebe für dich! :knuddel:

Eure Gina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gina am 2001-11-05 23:27 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
ales Gute zum Startschuss und gutes Brüten. Kann mich nur Hobbit anschliessen, ich wünsch mir von Herznen, dass jetzt dann ganz viele positive Meldungen hier dirn stehen und eine nach der anderen schwanger ist/wird.
Liebe Hobbit
da habe ich wohl schon wieder was verpasst :sad:
Wann ist den Pinktion? Hoffe du hast ganz viele Eizellen und sie werden auch alle befruchtet. Ich denke Zilli konnte gar nihct schrieben, da sie so mit Daumendrücken beschäftigt war für uns alle hier, ich hab jetzt mal zur Abwechslung die Zehen benutzt, werde aber gleich wieder die Daumen zur Mitunterstützung einsetzten :smile:
Liebe Sandra
es macht mich ganz betroffen, wenn ich deine Trauer spüre. Bitte verlier nicht deinen Mut und deine Hoffnung. Ich kann dir nur von mir berichten, ich bin ja auch in dieses sc... schwarze Loch gefallen und mir hat es sher gut getan , dass ich Unterstützung gefunden habe mit einer Gesprächstherapie. Hätte nicht für möglich gehalten, dass dies so hilft.
Bitte geh noch zum Bluttest, wer weiss, vielleicht taugen die ollen Pippitest überhaupt nichst.
Ich denk ganz fest an dich und dicker :knuddel: von mir.

Liebe Selina
langsam aber sicher werde ich oberneugierig auf deine Homepage, jetzt hoffe ich, dass der Stres bal etwas weniger ist und ich das mit dem Bild in Angriff nehmen kann. Ich finde es auf jeden Fall super klasse von dir. Vielen DANK :smile: :smile: :smile:

Liebe Zilli
unterbrech doch kurz dein Daumendrücken und bitte bitte Melde dich (sonst müssen wir uns wohl noch an die Sendung wenden :smile: :smile: :smile: ), sonst mache ich mir langsam Sorgen um dich .

Liere ZH
bei Bambi ist es doch jetz auch die Woche so weit mit Pinktion, spann uns doch nicht länger auf die Folter. Wünsch euch beiden viel Glück.

Liebe Gina
da sind wir heute morgen wohl ziemlich zur gleichen Zeit aufgestanden um 5:00 h hat dieser blöde Wecker geklingelt, toll :sad:

Liebe Constance
so so du vergnügst dich also mit den heissen Jungs. Wer weis vielleicht ist ja unsere Zilli auch auf den Geschmack gekommen und ihr beide vergnügt euch ja zusammen ohne uns was davon zu sagen :smile:
>ganzstrengguck<
So nun muss ich aber an die Arbeit.
Wünsch euch einen wunderschöen Tag
Liebe Grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“