Huhuuuuuu
Uns geht es ganz genauso. Wir haben zwar keine Ernte einzuholen, aber ....
Letzten Freitag war Abschluß im Kiga. Dh. der Termin-Stress der letzten Wochen ist zu Ende!
Pusti
Meine beiden sind auswärts ja immer etwas anstrengend gewesen, weil sie nicht gerne im Kiwa bzw. "fremdgeschlafen" haben. Aber zur Taufe haben sich meine Jungs auch vorbildlich verhalten. Ist vielleicht der direkte Draht nach oben!
Krieg ich auch Bilderchens? Meine Mail haste ja, gelle?
Sandra
Ja, alles gut bei uns! Seit dem Urlaub war Lenny nicht mehr krank. Mit seinen Zähnchen klappt die Esserei nun auch wesentlich besser. Ich dachte sogar, er habe etwas Speck angesetzt. Als ich dann allerdings die nackigen Speckärmchen der anderen aus der Krabbelgruppe heute Morgen gesehen habe, naja... vielleicht kann man das bei Lenny nun doch nicht wirklich Speck nennen!
Ich kenne auch ein Kind, daß von Anfang an sehr groß war. Meine Kolegin erzählte, als ihre Tochter 3 war, zB. dass sie gefragt wurde, ob die Kleine schon in die Schule geht!

Natürlich wurde "die Kleine" durch ihr älteres Aussehen oft von Fremden überfordert.
Ich find's bei nem Mädel nicht ganz so klasse, aber auch nicht wirklich schlimm. Die Eltern sind auch riesig! Und für nen Jungen ist es doch allemal besser als zu klein!

(da kenen ich nämlich auch einen Fall! Der arme Kerl wird niemals die 1,60er Marke erreichen!

) Wenn da irgendeine Störung vorliegen und man das diagnostizieren kann, würde ich es sicher auch herausfinden wollen. Aber ich denke, es wird schon alles iO sein mit Ruby!

Was sagt dein Gefühl?
Seid ihr nun eigentlich an der Nordsee gewesen?
Brisel
Man, da könnte man echt neidisch werden, wenn man deine Drei so sieht. Aber wenn ich an die Arbeit und den Stress denke, dann bin ich doch wieder froh, dass es bei uns so ist wie es ist.
Hoffe, ihr seid alle gesund, denn dann ist doch alles halb so stressig.
Meldet euch bald mal wieder .....
ute
Du erstaunst mich schon wieder. 3 Kids, Sport und nun auch noch arbeiten ... Alle Achtung!
Was machst du denn, wenn ich fragen darf?
Überlege auch gerade, mal wieder nen Auftrag anzunehmen. Aber ich weiß nicht, ob die mich überhaupt noch auf dem Zettel habe, wo ich jetzt fast 1 Jahr lang kaum was geschafft habe.

Deshalb denke ich erstens über eine Haushaltshilfe, und zweitens drüber nach, Lenny evtl. Anf. 2010 schon in den Kiga zu bringen. Nicht weil ich das toll finde, sondern weil ich sonst den Faden verliere und meine Kollegen sich dauerhaft jemand anderen suchen.
So, oben wird gerade die Bude abgerissen. Werde die Bengel mal rausschmeissen bei dem schönen Wetterchen, bevor sie mir noch den kleinen Mann aufwecken!
Tschüssi, bis bald!