Ja, ist denn das zu glauben, COOOOOOOL. Ein/Zwei Bambini. Glückwünsch ihr Zwei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz besonders liebe Grüße, Katrin

Ich drücke die Daumne, dass die zweite Linie täglich fetter wird und Euer Urlaub nicht für Entspannung sondern auch eine rundum gelungene SS sorgt
 Ich drücke die Daumne, dass die zweite Linie täglich fetter wird und Euer Urlaub nicht für Entspannung sondern auch eine rundum gelungene SS sorgt   

und drücke weiterhin die Daumen, dass am So. die zweite Linie bestätigt wird (aber bei solchen Voraussetzung, glaube ich fest daran!!!
 und drücke weiterhin die Daumen, dass am So. die zweite Linie bestätigt wird (aber bei solchen Voraussetzung, glaube ich fest daran!!!  

Ich
 Ich   

, dass es weiterhin alles gut entwickelt
 , dass es weiterhin alles gut entwickelt  

dass sich die positiven Zeichen bestätigen! Das wäre ja ein Österreichischer - Jackpot!!!
 dass sich die positiven Zeichen bestätigen! Das wäre ja ein Österreichischer - Jackpot!!! 

für Stimu und PU! Und dass die chmerzen diesmal nicht so schlimm werden!
  für Stimu und PU! Und dass die chmerzen diesmal nicht so schlimm werden! . Diese Gefühle kenne ich auch so gut, vor 2 Jahren ist die Schwester meines Mannes schwanger geworden. Sie hatte auch nicht die besten Voraussetzungen: 1 Eiersock entfernt, 39 Jahre jung, geschieden und erst seid ein paar Monaten mit ihrem neuen Lebensgefährten  zusammen und eine vorausgeangengene Fehlgeburt.... Doch es war seid Jahren ihr großer Wunsch und mit dem neuen Partner hat es dann ganz schnell geklappt. Ich gönne es ihr von Herzen, aber damals habe ich auch erst einmal still und heimlich
 . Diese Gefühle kenne ich auch so gut, vor 2 Jahren ist die Schwester meines Mannes schwanger geworden. Sie hatte auch nicht die besten Voraussetzungen: 1 Eiersock entfernt, 39 Jahre jung, geschieden und erst seid ein paar Monaten mit ihrem neuen Lebensgefährten  zusammen und eine vorausgeangengene Fehlgeburt.... Doch es war seid Jahren ihr großer Wunsch und mit dem neuen Partner hat es dann ganz schnell geklappt. Ich gönne es ihr von Herzen, aber damals habe ich auch erst einmal still und heimlich   Und so geht es mir bei jeder Schwangerschaft im engeren Kreis
 Und so geht es mir bei jeder Schwangerschaft im engeren Kreis  Doch ich möchte vorsichtig versuchen, dir und allen anderen, deren Geschwister Eltern werden, eine andere Perspektive zu schildern: Bei mir ist es so das ich keine Geschwister habe. Meine Familie besteht nur aus meiner Mutter und meinem Mann. Mein Vater ist vor 6 jahren gestorben.  Zu´den Schwiegis haben wir wenig Kontakt. ich schreibe das deshalb so ausführlich, weil ich durch unserere Kinderlosigkeit das Gefühl habe, dass unsere Familie mit uns evtl. beendet sein wird. Oft habe ich gedacht, wenn ich wenigstens Geschwister mit Kindern hätte, dann wäre es irgendwie leichter zu tragen...
  Doch ich möchte vorsichtig versuchen, dir und allen anderen, deren Geschwister Eltern werden, eine andere Perspektive zu schildern: Bei mir ist es so das ich keine Geschwister habe. Meine Familie besteht nur aus meiner Mutter und meinem Mann. Mein Vater ist vor 6 jahren gestorben.  Zu´den Schwiegis haben wir wenig Kontakt. ich schreibe das deshalb so ausführlich, weil ich durch unserere Kinderlosigkeit das Gefühl habe, dass unsere Familie mit uns evtl. beendet sein wird. Oft habe ich gedacht, wenn ich wenigstens Geschwister mit Kindern hätte, dann wäre es irgendwie leichter zu tragen...   

dass sich dein krümel weiterhin gut entwickelt!
 dass sich dein krümel weiterhin gut entwickelt! 

. Für einen guten HCG
. Für einen guten HCG  

!
! . Auf das andere hier bald folgen!!!
. Auf das andere hier bald folgen!!! 

für ein gutes Folli-Wachstum.
 für ein gutes Folli-Wachstum.
 !
!