nach den ersten Ferientagen und mit zurückkehrenden Kräften!
emmalotte: WOW!!!!

dass sich die positiven Zeichen bestätigen! Das wäre ja ein Österreichischer - Jackpot!!!
enie:

für Stimu und PU! Und dass die chmerzen diesmal nicht so schlimm werden!
atonne: Ich antworte noch spät auf die von dir beschriebene emotionale Achterbahnfahrt

. Diese Gefühle kenne ich auch so gut, vor 2 Jahren ist die Schwester meines Mannes schwanger geworden. Sie hatte auch nicht die besten Voraussetzungen: 1 Eiersock entfernt, 39 Jahre jung, geschieden und erst seid ein paar Monaten mit ihrem neuen Lebensgefährten zusammen und eine vorausgeangengene Fehlgeburt.... Doch es war seid Jahren ihr großer Wunsch und mit dem neuen Partner hat es dann ganz schnell geklappt. Ich gönne es ihr von Herzen, aber damals habe ich auch erst einmal still und heimlich

Und so geht es mir bei jeder Schwangerschaft im engeren Kreis

Doch ich möchte vorsichtig versuchen, dir und allen anderen, deren Geschwister Eltern werden, eine andere Perspektive zu schildern: Bei mir ist es so das ich keine Geschwister habe. Meine Familie besteht nur aus meiner Mutter und meinem Mann. Mein Vater ist vor 6 jahren gestorben. Zu´den Schwiegis haben wir wenig Kontakt. ich schreibe das deshalb so ausführlich, weil ich durch unserere Kinderlosigkeit das Gefühl habe, dass unsere Familie mit uns evtl. beendet sein wird. Oft habe ich gedacht, wenn ich wenigstens Geschwister mit Kindern hätte, dann wäre es irgendwie leichter zu tragen...
taennchen: Ich muss auch noch Gutachten für Studis schreiben
guzma: Vielleicht starten wir zu einem ähnlichen Zeitpunkt mit unserem nächsten Versuch. Wir speilen auch September an!
maela:

dass sich dein krümel weiterhin gut entwickelt!
Ich weiß gar nicht mehr, wer nach dem Schiff fragte: Wir fahren mit der AIDA. Vor 5 Jahren sind wir schon einmal auf einem AIDA Schiff gefahren und haben uns dort recht wohl gefühlt. Es war überhaupt nicht so ein Party schiff wie man oft hört, sondern wir haben viele ruhige Ecken gefunden ...
all: Allerdings haben wir vorher noch 3 Tage Mallorca gebucht und irgenwie mache ich mir wegen der Schweinegrippe große Sorgen. Bin von Natur aus eher ein Angsthase, so dass ich fast am liebsten zu Hause bleiben würde. Schade, um das Geld. Schatzi ist wie immer der rationale Part und sagt mir, ich soll mich nicht verrückt machen . Was meint ihr?
Liebe Grüße an alle!
Arabella