Heute Morgen haben sie in SWR3 gesagt, es steht jetzt definitiv fest, der Sommer dieses Jahr findet an einem Donnerstag statt - heute… Und was habe ich geplant? Ich gehe mit den Arbeitskollegen gg 18 Uhr essen, Vorschlag des neuen Chef's. Und er ist unterwegs, bin mal gespannt, ob er es überhaupt schafft. Eigentlich hätte ich richtig Lust, mich wie letztes Jahr mit P. nach WND auf den Schloßplatz zu setzen und was Kühles zu trinken, hatte irgendwie was von Urlaubsflair… Für Morgen und's WE ist ja mal wieder sehr bescheidenes Wetter gemeldet…
@Monan - Schön, daß Yara so schnell wieder fit ist, bei ihr ist so ein Infekt ja auch immer nicht "so ohne", wenn sie dann so "entkräftet" ist.
@Ulrike - Du wartest, daß die Oma sich meldet? Ruf doch einfach mal selbst die Oma an… man kann jemanden ja auch mal drauf aufmerksam machen, daß HEUTE das ideale Schwimmbadwetter ist und MORGEN, wenn du wieder Zeit hättest, leider schon wieder Regen gemeldet ist, aber jetzt, da Franca schwimmen kann…
Ich habe ehrlich gesagt, heute so gar keine Lust zum arbeiten… ich würde auch lieber den Sommer 2009 genießen, der ja anscheinend wirklich nur heute ist...