Noch 2 Tage und der Rest von heute… ein beliebter Spruch eines Kollegen, aber am Freitag geht's los, kann's gar nicht erwarten…aber bevor ich fahren kann, habe ich noch einiges zu tun, zumindest habe ich Gestern schon mal den Rasen gemäht.
Gestern Abend wollte ich hier noch posten, aber ich weiß nicht, was los war, ich war wohl zeitgleich mit Monan drin, bin dann rausgeflogen, habe nach vielen Versuchen gesehen, daß Monan noch geschrieben hat und dann ging nix mehr, aber nur KP ging bei mir nicht, alle anderen Seiten bekam ich problemlos auf… Also lag's nicht an meiner www-Verbindung, trotzdem
@Ulrike - Ei de Dirk hat mer jo gar kä Chance geloss

Ich hab noch gesagt, "sag der Ulrike einen lieben Gruß" und er hat nur gesagt, gell melschd dich noch ämo, morje oder iwwermorje, wenn de meeh weschd… er ist so dominant am Tele

Hab mich gar nicht mehr getraut, noch nach dir zu fragen...
Ich hoffe, er hat den Anruf nicht falsch verstanden, weil er gleich gesagt hat: dann wäre er "mal" wieder dran Schuld. Ich wollte mich wirklich nur nochmal versichern, daß es von den Felgen nicht kommen kann. Habe ja leider kein solches technisches Verständnis wie Monan und die hätten mir heute auch die Story vom Pferd erzählen können, von wegen, "ei die Felge" usw und ich müsse das alles zahlen…ich hatte damit ja auch nicht gerechnet, dann wäre ja vorher schon mal was gewesen. Ich hatte schon überlegt, das Rad mal runter zu montieren, das bekomme ich ja noch hin, aber dann ???

Dann kann ich nur "gugge". Mein Cousin ist dann aber mal ne Runde mit mir gefahren und hat auch das Rad runter gemacht, die Bremse vorne rechts, macht nicht komplett auf, die "hängt" und schleift dann, vor allen Dingen in den Linkskurven hört man es, das finde ich aber seltsam, daß es mehr in Kurven ist.. Auf alle Fälle fahre ich heute Mittag in die Werkstatt. H. meinte zwar, das könne mal vorkommen, ich aber meine, bei einem neuen Auto NICHT… Er hat sie mal "gelöst", mal schaun. Zumindest könnte ich das jetzt auch - ich glaube, ich belege mal einen "Crashkurs" in Sachen "Auto"
Was ist denn das für ein Oldiewochenende? Geht’s da um Oldtimer, sprich Auto's? Oder um Oldiemusik? Oder um ein Treffen mit "alten Bekannten"???? Und WAS um Himmels Willen ist ein KlappWOWA??? Ist das so ein Teil, das am Dach noch "hochgestellt" wird???
@Monan - Ich freue mich schon jeden Tag auf die Storys von Yannis und muß gestehen, ich muß auch jedes Mal

- ich verfolge das ja auch "nur von außen"

vielleicht schreibst du ja irgendwann mal ein Buch und es wird wie der "Michel" verfilmt

Stimmt, wer hätte das vor 5 Jahren gedacht, bei dem 800g Yannis und dazu dann das "harmlose Liebkindgesicht". Er muß nur noch ein bißchen gerissener werden, damit er seine Verstecke auch nicht "preis gibt", wenn du so heimtückisch fragst. Aber er ist eben auch Gentleman und hilft, wo's nur geht ,-) Meine Eltern haben mal über ein Vierteljahr einen Dosenöffner (so ein normales "Handteil") gesucht. Meine Mutter hatte zwar einen 2., aber der war wohl nicht so "gut in der Handhabung", also hat sie irgendwann einen neuen gekauft. Als mein Bruder ihn sah, sagte er: hann ich aaa - ist losgesprintet und hat ihn aus dem Führerhaus seines großen Plastik-LKW's gefischt… alle vorherigen Nachfragen hatten nichts gebracht…
Was wollt ihr eigentlich mit dem Grundstück machen? Irgendwann drauf bauen oder gewinnbringend verkaufen? Dann hättest du ja schon einen Interessenten… Mein Vater war vor Kurzem auch an seinem Mietshaus die "Tuja's" schneiden. Er hatte das Baugrundstück mit der großen Tujahecke gekauft, sie hatte wohl nie gestört, jetzt störte sie plötzlich. Der Nachbar hat getourt ohne Ende, ok, komplett wegmachen muss sie mein Vater nicht, dann hat der Nachbar getourt, sie würde auf sein Grundstück ragen usw, er gehe zum Anwalt... Also war mein Vater jetzt dort und hat sie geschnitten. Auf der Sichtseite des Nachbar's hat er sie extra total "vergrutzt", total kurz, Löcher reingeschnitten usw. muß total beschissen aussehen

. Aber der Nachbar hat seinen Willen, ein anderer Nachbar hat noch gemeint, der würde sich sowieso an allem stören und wäre nicht so "beliebt" in der Gegend. Ob er jetzt einen schöneren Anblick hat