Hallo,
milena oh lass dich mal ganz feste drücken

. ABER so sind viele Männer halt. Mein Alex ist auch keine Ausnahme.
Er kennt alles besser als ich in der Küche. Alleine nur die Tasache dass er als Hochzeitsgeschenk ein Allesschenider vorgeschlagen hat was wir auhc von den Freunden bekommen habe, wo ich gesagt habe: sowas brauche ich nicht, alleine reciht ihn heute 9 (NEUN) Jahre später um mir jedesmal zu sagen: warum benutzt su das Gerät schon wieder??? das brauchst du doch nicht in der Küche!!!!!!
Und so geht es weiter bei uns.
Was Elternurlaub angeht, mein Mann hat 2 Monate Erziehungsurlaub genommen. Wenn du jetzt glaubst dass er in der Zeit viel mit dem Kind gemacht hat, dann Fehlanzeige!!!!!!!!
Er hat die Zeit genutzt um neue Baustellen im Haus aufzumachen. Oder neue Rechner zu kaufen (haben wir die Tage rein zufällig die Rechnungen gesehen, oder sein Rechner mit ..... verschönern). zeit für´s Kind hat er nur dann gehabt als die Frau gemeckert hat.
Wie du siehst geht es auch anders trotz Papaurlaub.
Heute sient es anders aus. Nachdem hier als nur schief ging und ich meine Sachen samt Kind packen wollte, musste er einesehen dass eine radikale Änderung nötig ist. So geht es uns seit mitte leztes Jahr wieder gut.
Ich hoffe es geht der Maja bald richitg gut. Gute Besserung an das kleine Mäuschen.
cosma herzlich willkommen. Unser 2.Kind ist ein Kryo. Stimuliert wurde bei mir nur mit Progynova 21, danach Utrogest vaginal. Kosten insg. 500 Euro.
An deiner Stelle hätte ich auch Angst vor Zwillis. Man darf aber vorerst positiv denken.
Wir sind ges. versichert. Die KK übernimmt keine Kosten für Kryo Versuche. Aber wohl für 3 weitere Stimulationen auch wenn man bereits Kinder hat.
Dem Kleinen wünschen wir gute Besserung. Mit Mandeln OP kenne ich mich auch nicht aus. Mein Mann hat das gemacht als Kind, soll ziemlich schmerzhaft sein, besonders nach der OP. Bei mir sind die Mandeln noch da.
davinia ich hatte schon oben geschrieben wie sich Alex damals verhalten hat.
Wie geht es Euch so??
schneeflocke so ging es mir leztes Jahr auf Malle. Es ist immer so wenn man Familien Anlagen bucht.
Wann startet ihr wieder??
willow ich würde auch die Blutung ´´laufen´´´lassen wenn die Medis dafür verschrieben worden sind.
Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis die Blutung aufhört.
Hast du schon entdeckt was dem Kleinen fehlt??
Bei uns gibt es nichts neues. Meine Übelkeit dauert an. Ich weiss schon lange nicht mehr was ich dagegen tun kann.
Lukas ist zur Zeit wieder lieb. Dafür trozt er im KiGa heftig.
LG,
Cristina
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk