also Quaddel auf dem Merkblatt, steht wann man den SST machen soll, wielange man die Medis weiternehmen soll und was man bzw. der Arzt im Fall einer Überstimu machen soll und wie diese sich äußert. Nun ja verunsichert bin ich doch noch. Woher weiß man, ob man Wasser im Bauch hat? Dick und ziemlich hart ist der Bauch schon, die Eierstöcke sind auch zu merken, aber das kommt doch bestimmt von den Pregnisinspritzen. Man gut ich bin die Woche noch zu Hause, letztes Mal, gabs in der Phase so blöde Fragen, ob ich schwanger wäre. Was soll man da antworten? Man hofft doch total!
Das mit dem Trinken befolge ich schon seit der 1. Spritze, war natürlich auf der Fahrt etwas lästig, da ich fast stündlich, nach einer sauberen Toilette gebettelt habe, aber mein Mann hat das ganz gut ohne Murren hinbekommen.
Bis zum Transfer hatte ich halt Bauchweh, wie Magenschmerzen und bin ziemlich langsam unterwegs gewesen, aber es hat uns nicht gehindert, die Zeit zu genießen. Heute ist der Bauch nur dick und die ES drücken.
Auf der Insel Mainau waren übrigens soviele Schwangere (bald jede Dritte), also wenn man sich da nicht angesteckt hat...
Margot hatte mir dann noch Sportverbot, GV-Verbot, nicht Heben, nicht Strecken verordnet und das für die nächsten 6 Tage.
Also Quaddel gegen einen Faulenzanschlussurlaub ist bestimmt nichts einzuwenden!

Ist das nicht stressig für die tägliche Spritze immer irgenhdwohin zu müssen.
Ab nächste Woche ist mein Mann 4 tage die Woche aushäusig, s.d. ich echt schon überlege von wem ich mich dann spritzen lasse oder ob ob ich das nicht vielleicht doch allein hinkriege.
VlG von C.
P.S. Test ist am 26.