So, Auto ist geputzt, sieht aber noch fast genauso dreckig aus wie vorher

1. hat eine Freundin mich vom "abledern" abgehalten, 2. kann ich das abledern sowieso nicht... Autoputzen ist einfach Männersache, die machen das einfach mit Freude
@Ulrike - jetzt habe ich doch vergessen P. nach dem Oldietreffen zu fragen, ich gehe aber davon aus, daß er das kennt, habe irgendwie das Gefühl, er war überall schon mal

Werde mir später aber mal noch den Link anschauen. Aber treffen werden wir uns nicht, denn ich bin in Bernkastel und P. möchte mit einem Freund mit dem Motorrad übers WE in die Ardennen...
UND: Es war ein STEIN

OK, Steinchen, solch ein Splittsteinchen, aber immerhin 1,5 x 1,5 x 1 cm... P. hat ihn gefunden - 50 Euro gespart und gleich noch bei ihm was gegessen

Das Dreckding hat sich aber so in ein Eckchen reingeschafft, daß er es beim 1. Mal nicht gefunden hat und er ist in solchen Dingen wirklich akribisch... er hat dann mal noch mit Druckluft durchgeblasen, nix... beim 2. Versuch, weils immer noch höllische Schleifgeräusche machte, hat er ihn dann gefunden.
In der Werkstatt hätten sie mich mal 2 Stunden warten lassen, obwohl sie das mit Sicherheit in 5 Minuten gehabt hätten, weil die bestimmt wissen, wo diese verflixten Dinger sich hin verstecken.
@Monan -

Ich erwarte den Tag, an dem eure kleine Familie mal komplett fit ist... Im MOment scheint aber überall der Wurm drin zu sein. Eine Freundin war heute auch beim Doc und hat Antibiotika bekommen, sie ist aber nur hin, weil wir doch am Freitag ins Wellness-WE fahren und sie mitfährt, EGAL WIE

Ich hoffe nur, sie verteilt die Viren nicht vorher, so daß die restlichen am WE dort im Hotel flach liegen.
Bei uns auf der Arbeit musste ich aber heute nur den Kopf schütteln, das ist wirklich eine Ansammlung der größten Bekloppten, die's gibt. Silke (war auch auf meinem Geburtstag, junges blondes Mädel, die Tochter von H.) war mit ihrer Schwester letzte Woche in Mallorca. Die sind in Ihrer Abteilung wirklich Gestern in totale Hysterie ausgebrochen. Ihr Chef ist nicht da und sie wollten sie anrufen, damit sie Zuhause bleibt. Dann haben die, welche direkt bei ihr im Büro sitzen überlegt, sich umzusetzen, raus aus dem Büro, Mundschutz usw.

Als ich das heute mitbekommen habe, dachte ich erst, es wäre ein Gag... NEIN, war es nicht... mit Sprüchen habe ich ja gerechnet, aber daß sie alle hysterisch sind und meinen, es wäre unverantwortlich von ihr, daß sie arbeiten käme... ich muß dazu sagen, das Mädel ist kerngesund... Ich hatte schon überlegt, hoch zu gehen und bei den anderen zu berichten, wie schwer krank ihre Mama Zuhause liegt (macht sie nicht

)... sie hat es zwar schon seit Freitag, und die Mädels kamen erst Samstag zurück, aber sie hatte mit ihnen telefoniert und über PC bekommt man z.B. ja auch Viren

Also diese Hysterie kann ich nicht verstehen, dann dürfen die jetzt auch nicht mehr einkaufen gehen, weiß nicht, ob sie nicht gehört haben, daß in WAMO ein Fall von SChweinegrippe war, wer weiß, wer da an der Kasse neben einem hustet...
Erzähl deinem Mann doch mal von der Nähe der SChweinegrippe und steck ihn in Karantäne... dann ärgerst du dich vielleicht nicht ganz so, wenn du nicht das ganze "Leid" auch noch ständig zu sehen bekommst

Was hat Yannis? Ist das so etwas, wie ich auch schon hatte, man sagt gerne mal "einen Zug bkommen" oder Verspannung?
So, mal schaun, ob meine Mutter schon das Essen fertig hat, ich muß mir ja nicht selbst kochen