uups..hier ist aber schon lang nix mehr passiert...
@wuschel, wie geht es dir ? Hoffe deinem mann geht es bald besser mit den neuen medikamenten
wenn ich richtig gelesen habe, dann machst du im Obtober weiter, oder. dann können wir wieder zusammen hibbeln, das ist schön.
@äpfelchentina, wie geht es dir ???? du müsstest doch in der WS sein ? halt uns auf dem laufenden.
du hast meine daumen
ich bin seit 4 jahren schubfrei..das ist wunderschön. und das obwohl ich seit 2,5jahren keine prophylaxe nehme. habe die medikamente abgesetzt, weil ich so starke schmerzen davon bekam, das hat mich immer umgehauen. dann wurde unser kiwu immer grösser und die ärzte haben das ok gegeben zum absetzen. naja wusste damals auch keiner das das "üben" so lange anhält
aber mir geht es gut, das ist toll, und ich schaue immer positiv in die zukunft (auch wenn die angst vor neuen schüben täglich mitwandert!

)
@zahnfee, wie geht es dir denn ? was kam den beim arzt raus ?
schaumpaar, wie siehst`s denn aus ? sind deine eisbärchen schon bei dir ?
@alle anderen, wo seit ihr denn ? und wie geht es euch ?
@me, ich hab am freitag endlich den termin beim SD-doc, mal schauen ob die die hashi in griff bekommen. muss da so eine Szintigrafie machen lassen. dann erst mal warten bis die SD eingestellt ist. Bald steht auch der umzug in unser neues häuschen an. also werden wir erst im Oktober wahrscheinlich mit der kryo weiter machen.
Urlaub ist dieses jahr auch gestrichen, ICSI, neues haus, da bleibt einfach kein geld übrig
so, jetzt hab ich euch genug vollgequasselt. wünsche allen einen schönen tag.
bis bald silvana