sind heute aus unserem spontanen Kurzurlaub zurück gekommen.
Wir waren drei Tage am Bodensee und es war soooooooooooo schön !!!!
Wir hatten ein super Hotel, Zimmer schön, Leute total freundlich, Assen super. Abends wenn der Kleine schlafen sollte saßen Männe und ich mit Wein auf dem Balkon, ein paar Meter vom See entfernt und haben einfach nur die Seele baumeln lassen.
Tagsüber natürlich viel unterwges, am see spazieren, dann zur Insel Meinau, Stadtbummel in Konstanz.
Heute auf dem Heimweg dann noch Besichtigung einer Ritterburg.
Rudherum einfach nur toll, da wir die Tage auch mal Glück mit dem Wetter hatten.
Tim wollte heute Abend lieber im Hotel schlafen und meinte "da is viiiiiiel schöner !"Klar, jedesmal wenn er durch die Lobby schlenderte gab es "Gummabärchen" aus einer Dose die Delphingeräusche von sich gab wenn sie geöffnet wurde- sowas haben wir hier natürlich nicht.....
@eli.......auf den Boden werfen finde ich auch ziemlich stressig.....vor allem weil ich das Bocktierchen dann kaum noch "aufsammeln" kann....nicht zu vergessen das ohrenbetäubende Gebrüll dass er anstimmt...Er entwickelt langsam "Sirenenqualität"....fängt langsam an mit einem "nein......Neieeen......neeeeeeeeeeiiiiiiieeeeeeeennn.....NEEEEEEEEEEIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIEEEEEEEEEEENNNNNNNN!!!!!!!"
@M-L.....Kiga-frei, wie fies.....bei uns sind auch bald Ferien und ich frag mich jetzt schon womit ich mein Kind bespaßen soll.....
@Blümchen.....ach wenn ihr sooo gerne Rechnungen bezahlt

@schweden, fein, hört sich doch guit an, weiter so !!!