nochmal ich!
damit mir die Zeit nicht so lange vorkommt - und wir das OK von Gema haben werde ich jetzt mal einen Ordner anlegen.
Den Ordnername-Vorschlag werde ich übernehmen und auch die Tabelle! Bitte noch die fehlenden Daten mir durchgeben.
Meld mich dann wieder
Gruß Gik
Beginners 2003
Hallo wollte mich auch mal wieder hier melden. War aber gestern ganz aus'm Häuschen und hatte nur kurz hier reingeschaut. Mein Schwangerschaftstest ist positiv ausgefallen. Die erste IUI war ein Volltreffer. Ich hoffe es bleibt auch so 
Werde dann hier ebenfalls jede Menge SS Viren verteilen und hoffe, dass Ihr Euch alle damit infizieren werdet .
So, bin ziemlich müde und werde mich jetzt erst mal ne Runde auf's Ohr hauen,
Wicki

Werde dann hier ebenfalls jede Menge SS Viren verteilen und hoffe, dass Ihr Euch alle damit infizieren werdet .
So, bin ziemlich müde und werde mich jetzt erst mal ne Runde auf's Ohr hauen,
Wicki
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."

Hallo Dani!!
Ja,stimmt,wir sind fast zeitgleich.
Auf deine Frage,wie ich die Warterei ertrage: Bin sehr aufgeregt und wüßte jetzt schon gerne ob´s geklappt hat,bin ungeduldig und hab keine lust auf warten,geht dir sicher auch so,gell?
Hab gelegentliche Übelkeit und Unterleibsziehen.
Bin ziehmlich müde von dem Crinone-Gel,glaube ich.
Gestern oder heute müßte der Zeitpunkt der Einnistung sein, aber da merkt man glaube ich nix.Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele
für uns alle.Hoffe es klappt bald.
Ja,stimmt,wir sind fast zeitgleich.
Auf deine Frage,wie ich die Warterei ertrage: Bin sehr aufgeregt und wüßte jetzt schon gerne ob´s geklappt hat,bin ungeduldig und hab keine lust auf warten,geht dir sicher auch so,gell?
Hab gelegentliche Übelkeit und Unterleibsziehen.
Bin ziehmlich müde von dem Crinone-Gel,glaube ich.
Gestern oder heute müßte der Zeitpunkt der Einnistung sein, aber da merkt man glaube ich nix.Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele

Zuletzt geändert von Mikan am 14 Mai 2003 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Mikan, hmh Anzeichen hab ich nicht soooo viele. Bin immer total müde und habe leichte Kopfschmerzen ausserdem ein ständiges Ziehen im Unterleib, als ob ich meine Regel bekomme, aber das soll normal sein. Außerdem sind meine Brüste empfindlicher geworden. Ansonsten geht's mir aber blendend 
Ich weiß nur nich, wann ich es auf der ARbeit sagen soll. Wann bekommt man eigentlich den Mutterpaß ? Habe Montag meinen nächsten Termin, kann ich den dann schon in der Hand halten ?
Gruß,
Wicki

Ich weiß nur nich, wann ich es auf der ARbeit sagen soll. Wann bekommt man eigentlich den Mutterpaß ? Habe Montag meinen nächsten Termin, kann ich den dann schon in der Hand halten ?
Gruß,
Wicki
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee: