***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :o :o zu mir - sum :o :o :o

Mein armes Männlein hat gestern abend noch solche dolle Aua-Backe gehabt - sogar Tränen waren da, weil es so doll entzündet war !! Hab ihn mit Antibiotika und Schmerzpillen vollgestopft - ging ja nicht anders !! Eigentlich halt ich von dem Zeug überhaupt gleich NULL und NIX. Er konnte die ganz Nacht nicht schlafen und außerdem hat unser Kater Alarm geschlagen - böser Kater-Junge - da soll ich dann zur Ruhe kommen ?!?! :lol:

Nun schläft das Biene-Männchen fein-brav und Biene-Mama kann nun fein am Compi sein !! :D :D :D

LG von Biene :P
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

missi :cry: :cry: du hattest vorhin so eine andeutung gemacht, aber jetzt weiß ich es 100%. die mens ist da. fuck !!!!

liebe knuddler an dich. ich bin sehr traurig. :(
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

summchen ruf doch mal bei der poizei an wg. der demo. :P

bis später. hab keine zeit.
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu Mädels!!!

HAPPY BIRTHDAY IRENCHEN DAS ALL DEINE KLEINEN UND GROSSEN WÜNSCHE IM NEUEN LEBENSJAHR IN ERFÜLLUNG GEHEN!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Missi Mäuselherz lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: so ein Sch...!!!! Da fehlen mir echt die Worte!!! :(

Lexi: das ist ja echt toll!!! Weiterhin *dd* *dd* *dd*

Anja2: wie war der Transfer??? Wieviele liessen sich befruchten?? hat es für Kryo gereicht??? *GanzDolleNeugierigBin* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

zu mir: Männe wurde gestern vom Stabsarzt Blut abgenommen und das wurde nach Kiel-Kronshagen ins Bundeswehr-Institut geschickt! :evil: Wegen der paar Kröten!! Bäähhhh!
Kiel will bis 27 Mai den Befund haben..na hoffentlich klappt des alles so!!! *ImZweifelBin* :-?

Grüssle an alle Mädels :knuddel: und Jungens :wink: :lol:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

missi...ich knuddel dich megadolle. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi..klasse das du bald wieder am start stehst. :dance: :dance:

biene...armer steve.hoffe es geht ihm bald besser.mein männchen wird heute abend erst mit mir feiern können.schwiegermama und schwiegerpapa kommen auch heute abend.aber wir machen nix großartiges.etwas trinken*hiks*
und das wars dann.
ja hoffe ich finde bald einen anderen sd-doc :roll:
aber das buch was du gerade lesen tust,ist doch klasse! oder?

anja 30....die bundeswehr stellt sich ziemlich blöd an :roll:
*dd* dass das blut bis zum 27.5 in kiel ist.

anja 2...hallo, wo bist du???alles gut überstanden???

lexi...auch meine daumen hast du weiterhin. *dd* fein :P

finchen...ist in eile und weg ist sie wieder. :)

danke für die glückwünsche.merke schon langsam mein alter :lol:
ich knuddel euch alle megadolle. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Finchen - meinste wirklich ?? Nicht, daß die Polizei mich dann in die Klappa einweist, weil ich da anrufe und sie mit Fragen belästige ?? :D :-? :D

:P Irenchen-Sonnenkind - also ist es heute eine süffige Schlürf- und Lachgesellschaft - immerhin - na dann Prost - auf Euch und alles, was Ihr Euch wünscht !! :lol:
Ja, ja, ja - das Buch ist eine Wucht - es Spitzen-Mega-Klasse und ich finde mich tatsächlich darin wieder. In Gedanken schenke ich schon immer allen Ärzten ein Exemplar !! :lol: :lol: :lol: Von daher ist es absolut unabdingbar, daß Du einen neuen SD-Doc. findest. Ich bestell Dir einfach Einen. Nächste Woche hast Du ihn - Süße, der ist sogar toll und ganz nach unserem Geschmack !! :D :P :D

:P Anja30 - ist emsig und fleißig, läßt des Männleins Blut entnehmen und darum braucht er sich für den vergangenen Ehekrach auch nitte mehr :oops: :oops: :oops: !! :P

Schmatz von Biene :P
Lexi 37
Rang0
Rang0

Beitrag von Lexi 37 »

Herschaftszeiten was für ein Krimi !!!!!!

vor 5 Stunden hat meine KIWU mich mit einem Tusch entlassen und nun bekomme ich einen Anruf von denen ich soll morgen nochmal vorbeikommen, sie wollen noch eine Blutuntersuchung machen........grrrr :evil: :evil:
was hat das jetzt wieder zu bedeuten ??????????????????????

In großer Aufregung Lexi :o :o :o

wo ist eigentlich Anja2?????????? MELDE DICH
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ne <b>summchen</b>, aber vielleicht bietet einer der polizisten dir sperma an wenn du wg. icsi-demo fragst. :lol: sorry. :oops: :oops: :oops: :oops:

<b>LEXI</b> bei mir haben sie letzte mal auch blut abgenommen, bei dir noch gar nicht ? vielleicht möchten sie das nachholen ?? ist für vorsorgeuntersuchung. :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Lexi...
wahrscheinlich brauchen sie die Blutwerte für den Abschluss Deiner Akte.....
ist bestimmt heute Morgen vergessen worden.....

also versuch Dich zu entspannen....ist nicht leicht , weiß ich...
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG susi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

missi wollte dich noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“