Wauzis, Trotzalter geht ja zum Glück auch wieder vorbei

. Aber schlimm ist es sicher, kann mich noch gut an meine kleinen Schwestern in dem Alter erinnern und auch an den Sohn einer Freundin, der mal einen Wuranfall bekommen hat, weil er unbedingt seine Sandalen ohne Hilfe anziehen wollte und das nicht geklappt hat
. Aber schlimm ist es sicher, kann mich noch gut an meine kleinen Schwestern in dem Alter erinnern und auch an den Sohn einer Freundin, der mal einen Wuranfall bekommen hat, weil er unbedingt seine Sandalen ohne Hilfe anziehen wollte und das nicht geklappt hat  ...
...Der Spruch vom Nachbarn ist ja wohl die Härte
 . Gehören schließlich zwei zum SS-Werden.
. Gehören schließlich zwei zum SS-Werden.Katrin, Gewitter erklärt
 ? Ich finde eure Tochter sehr aufgeweckt
? Ich finde eure Tochter sehr aufgeweckt  !
!Guzma, bin gespannt, was am 3.8. herauskommt
 .
.Lola, wenn ich keine Hoffnung mehr hätte, dann würde ich wohl keine Versuche mehr machen
 .
.Anja, googeln nach "singende Föhnwelle" hätte auch geholfen
 .
.Enie

.
.Danotte, habt ihr doch auf Freitag vertagt

?
?War schon mal jemand in einer Skihalle? Wir überlegen, vor der TESE mal eine zu besuchen, weil wir ja eh schon in der Heide sind (sind von unserem Hotel nur ca. 30km bis nach Bispingen). Hat sonst noch jemand Tipps für die Heide (außer Serengeti-Park in Hodenhagen
 )?
)?Viele Grüße, Atonne

!
!

aber warum soll man Kindern keine Launen zugestehen, wo man doch weiß, dass man selbst auch nicht immer gut drauf ist!?
 aber warum soll man Kindern keine Launen zugestehen, wo man doch weiß, dass man selbst auch nicht immer gut drauf ist!? also bei mir zum Beispiel wird gemacht was ich sage...aber Mama, Papa und auch Oma und Opa werden gern mal rumdirigiert
 also bei mir zum Beispiel wird gemacht was ich sage...aber Mama, Papa und auch Oma und Opa werden gern mal rumdirigiert 
 wir waren auch noch nicht in einer skihalle...aber ich kenne einige die schon mal da waren...wen man nicht die Alpen erwartet, dann ist's wohl ziemlich nett
 wir waren auch noch nicht in einer skihalle...aber ich kenne einige die schon mal da waren...wen man nicht die Alpen erwartet, dann ist's wohl ziemlich nett 

!
 ! . Bei PU kann man sich ja wenigstens krank schreiben lassen.
 . Bei PU kann man sich ja wenigstens krank schreiben lassen. ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens
 ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens