Ihr Kinderlein kommet.....(ICSINOV.DEZ.)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo zusammen,

ich würde auch noch gerne von Euch aufgenommen werden. Der Titel für den Ordner ist echt spitze.
Zu uns: ich bin 35, mein Schatz 34 Jahre alt und wir versuchen es mit einer Kryo. Im letzten Zyklus sollte eigentlich eine ICSI stattfinden, nach der Punktion war wegen der Gefahr einer ÜS erstmal Schluß. Es wurden 24 EZ punktiert, davon waren 21 okay und 18 ließen sich befruchten und wurden auf Eis gelegt. Heute habe ich meine Mens bekommen und wenn alles läuft wie vorgesehen werden zum Eisprung 3 Eskimos aufgetaut.
Wie ich gesehen habe bin ich nicht die einzige im Kryo-Versuch. Bei mir gibts keine Stimu oder sonstige Medikamente. Darüber bin ich froh, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Nebenwirkungen hatte.

Wünsche Euch alles Gute

Sheila
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Ich nochmal, :smile: :smile: :smile: der Doc hat eben angerufen und uns alles erklärt.Ich darf jetzt doch mit der DR am 23.11. anfangen *freufreu*
Ich müsste am 15.12 Transfer/Punktion haben und da sie immer eine kleine Verzögerung mit einberechnen und dei Praxis am 22.12. zu macht,liege ich genau an der Grenze mit der ICSI.Es ist ein Risiko für uns aber wir werden dieses Risiko eingehn weil ich weiß das dass alles klappen wird.

Schönen Abend alle noch, *binganzdolligglücklich*

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

sagt mal geht ihr überhaupt eigentlich alle arbeiten!!!! So schnell kommt man doch garnicht hinterher zum Nachlesen. Meingüte, unser Ordner hat sich ganz schön gefüllt.

Ob ich jetzt noch alles zusammen kriege ist die erste und zweitens hoffe ich das ich niemand vergessen habe.

Ich fange mal an.

Bine5, ich drücke dir ganz fest für nächste Woche die Daumen, das du bald loslegen kannst.

Veronica, du hast ja wirklich eine neue Methode, die kenne leider auch noch nicht. Brüte schön fleißig, das ja viele Eierchen werden und natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen. Machst ja sozusagen den Start.

*Michei*, super spitzevon dir, das du uns dein SS Viren überläßt.Nun kann ja wirklich nichts mehr schiefgehen. Herlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Schwangerschaft. Genieße noch die schöne Zeit die euch noch übrig bleibt, denn ab dann geht der andere Streß aber auch schöne Streß los.

Anja & Karsten, nicht den Kopf hängen lassen, wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht. Wenn es ebend nicht mehr das alte Jahr sein soll, dann beginnst du eben mit der positiv Liste im neuen Jahr. O.K.!

Elke was macht deine Erkältung bzw. dein Husten?????

nicole, weiß auch nicht, was los war und warum ich mist geschrieben habe. Werde nachher nochmal überprüfen, wen ich eigentlich gemeint habe. Außerdem bei so vielen Neuigkeiten kann man wirklich langsam den Überblick verlieren. Das best nimm einen Zettel in die Hand und notiere sich alles Stichpunktartig auf. Bei dir dauert es aber auch nicht mehr lange bis zur Mens, dauert halt ebend etwas länger.

Sheila, herzlich Willkommen in unserer Runde. Naklar nehmen wir dich auch mit auf. Umso schöner wird Weihnachten für uns alle werden, wenn die positiv Liste garnicht mehr aufhört. Da gibt es wenigsten nächstes Jahr einen ordentlichen Babyboom im September.

Liebe Grüße
Manuela :dance:
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

da habe ich gerade meine Nachricht abgeschickt und was lese ich da, Anja & karten können doch noch im alten Jahr anfangen. *freufreufreu*

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Jetzt ist dir ja doch ganz schön ein Stein vom Herz gefallen. Oder. Zum Glück wendet sich alles zum guten und ebenso wird unser Babyboom werden. Ihr werdet es ja sehen.

Liebe Grüße Manuela
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

nicole, habe meinen Beitrag nochmal nachgelesen. Ich habe nicht gemeint das deine Mens da ist, sondern das sie nun auch bald kommen muß. OK. Macht nichts für das Mißverständnis, vielleicht habe ich mich auch blöde ausgedrückt.

Liebe Grüße Manuela
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Manuela :smile:
Ist ja auch völlig egal!!!!!Ich brauche auf jeden Fall immer einen Stichpunktezettel :grin:
Und so nebenbei gehe ich auch arbeiten. Ich kann immer nur in der Mittagspause mal reinschauen. Und dann gehts Abenda auf die Aufholjagd :grin: :grin:

Hallo Sheila :smile:
Herzlich Willkommen hier!!!!!Ich hoffe, du bekommst hier irgendwie einen Überblick!!!!
Warum wird bei Kryo nicht eine Stimu. gemacht?????Oder habe ich daaas falsch verstanden!!!!!!!!
Mensch, da habtihr ja eine Menge Eskimos auf Eis liegen :smile:
Wünsche dir viel Glück, für euren Kryoversuch!!!!!!

Hallo Anja :smile:

JUBEL!!!! Ich freue mich für euch!!!!Schön, dass es doch klappt!!!

Viele Grüße
Nicole :smile:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr meine Liebsten,

langsam steige ich nicht mehr durch...aber ich freu mich, dass so viele dabei sind und denke,wenn der eine oder andere vonseinen Spritzchen und tranferen und was weiß ich nicht noch alles schreibt, dann wird es wieder übersichtlicher....

...ist es nciht möglich, dass Ihr direkt in meine erste mailgeht und dort auf editieren clickt, danach müßtet Ihr Eure Daten imemr selbst ändern können.....

wenn nicht, dann verscuh ich zumindest einmal wöchentlich einen Abgleich zu machen!!!

Leut ich freu mcih, dass Ihr so bald schon anfangen könnt, Veronica, ganz viel Glück!!!!
Anja, Dir natürlich auch, habe heute mit der Michi telefoniert und sie sagte mir , dass in dem Optimistinnen Ordner, wirklich alle an einemStrang ziehen , auch die , die noch fehlen in der SS Statistik. das gilt hier auch....gerade, wenn es bei Dir vieleicht etwas unter Zeitdruck passiert, wer weiß wozu es doch gut ist!!!

Das wir heir ab und zu durcheinanderkomemnist doch kein Problem, immerhin hat dieser Ordner innerhalb kürzester Zeit der artig zugenommen, dass wir sicherlich noch etwas brauchen bis wir ALLES durchblicken

Einen ganz schönen Abend, von einer noch immer Virenverseuchten Elke ( schnief, sollmich noch schonen und viel ruhigliegen....und das mir.....!!!)

Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Guten Morgen!

Anja, ich freue mich so über deine tolle Nachricht. Spitze, dass du nun doch starten darfst!!
Auch über unseren Neuzugang im Ordner freue ich mich. Obwohl ich langsam den Überblick verliere...
Elke, ich finde es eine gute Idee von dir, wenn wir in der Liste selbst unsere Änderungen eintragen. Appell an alle: Bitte macht das auch regelmäßig. Denn sonst blickt hier bald keiner mehr durch!!
So, ich muss nun kurz in den Österreicherinnen-Ordner hüpfen, denn ich habe gerade bemerkt, dass sich dort wieder was tut!
Bis später
Hedwig
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Sheila, willkommen im Ordner. Ich fand den Titel auch super gut. Da kann ja nichts mehr schiefgehen.

Anja, mensch super das Du dieses Jahr noch Anfangen kannst.

Ich habe eine Hündin, während mein Mann und ich arbeiten sind, ist sie bei meiner Mutter. Meine Mutter hat einen Rüden. Nun habe ich mich immer gewundert, das es meiner Hündin so schlecht ging. Übelkeit, immer Lustlos usw. Tja, gestern war ich beim Tierarzt und der sagte wir bekommen Hundenachwuchs. Hihih, ich war total aus dem Häuschen.
Mein Mann fand das gar nicht witzig. Tja, jetzt muss ich mich um meinen Hund kümmern. Es wird wohl Weihnachten soweit sein. Na, wenn das kein gutes Zeichen ist. :grin:

liebe Grüße

Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

liebe Grüsse und einen schönen Guten Morgen....

nur ganz kurz...meine Mens ist immernoch nicht da...das heißt, wenn sie morgen nicht da ist , bekomme ich ein problem, weil ich donnerstag und Freitag nur berufliche Termine habe....MIST

Alles Gute für Euch

Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“