Sommer mit Würmchen!!! jetzt erst recht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Ui,viel spass beim betten beziehen!

ich weiss nicht,was ich machen soll...würde es ja schon gerne wissen,rechne ja auch nicht damit,dass ich ss bin,also wäre neg nicht soooo tragisch ;-)
Bild
Bild
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

@ binilein Duene hat recht,probier´s ,wenn du neugierig bist (ich wär´s)
Allerdings is es auch immer hart wenn,es dann doch nicht das gewünschte anzeigt.
Habe bestimmt schon mehr als 8 Test´s gemacht und 1-3 Tage später bekam ich dann immer meine Blutung,also rausgeworfenes Geld.
Andererseits könnte es ja auch geklappt haben,dann bist du die erste die es weiß,hat doch auch was.

@ Wanderduene Rührei is doch was feines,muß ja nicht immer ein 3 *-Essen sein.
Du bist ja heute wie ein Wirbelsturm,hört sich ja fast nach nem richtigen Frühjahrsputz an.
Ich liebe frisch bezogene Betten,darinn schläft man einfach nochmal so gut,ich beziehe morgen die Betten frisch (da haste mich auf ne gute Idee gebracht) :wink:
Jaaaa,noch 2Wochen,ich hoffe das beste trotz unterleibsschmerzen,aber die könnten auch normal sein *hoff*.
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Mikan,

nein Frühjahrsputz ist es nicht, aber am Wochenende putzen wir noch die Fenster, sofern es nicht regnet :wink: denn damit warte ich bis Männe da ist, der darf schön mitputzen. Bügeln wollte er auch schon letztes Wochenende, hat er aber vergessen :wink: :lol:
Ich hab erst einmal getestet, da war ich frisch mit Paulchen zusammen und überfällig, hätte ich damals schon von seinem/unserem Problem gewußt, hätte ich mir davon lieber ein Bild gekauft :lol: :lol:

@ Binilein,

Du kannst ja rauf puschern und Dein Männe liest das Ergebnis ab oder Ihr werft ne Münze, ob Ihr testet oder nicht. Ich weiß schon, warum ich keinen Test im Haus habe, aber Deine hohe Temperatur klingt gut, wie hoch ist sie denn sonst so, hast Du Vergleichswerte? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Jaja,wenn man solche Sachen nur früher wüßte :( .
Dann hätte ich mir das Geld auch gespart.
Hab dennoch einen Test im Hause,der hat aber nur 1€ gekostet,is zu verkraften.
Wenn man das schon vorher gewußt hätte ,dann hätte man sicher auch schon früher mit der Behandlung angefangen und.......................... .
Naja aber es ist nicht so und deshalb nehmen wir´s wie es kommt.
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Mikan,

was ist eigentlich mit Deinem Mann, der schreibt gar nicht mehr bei den Männern, aber meiner ist im Moment auch etwas schreibfaul, wie immer in seiner Spätschichtwoche :wink: :lol:
Naja wir sind damals im November 1999 zusammen gekommen und uns war von vornerein klar das wir Kinder haben wollen, allerdings hat mein Mann damals nach der Arbeit noch seinen Techniker in der Abendschule gemacht und den wollte er erst haben. Also hab ich im Januar 2001 die Pille abgesetzt und im Sommer hatte er seinen Techniker :wink:
Wir hätten sogenommen, also auch das Geld für die Pille sparen können :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

So,ihr lieben gehe nun mal so langsam in die Heia.
Mein Krankenschein geht nur noch bis morgen und ich muß mich an das früh zu Bett gehen gewöhnen,da ich am Freitag mit Frühdienst anfange (dh. um 5:00Uhr aufstehen :-? )

Ich wünsche euch ne gute Nacht und drücke aaaaaaaaaaaaallen fest die Daumen.
Alles wird gut. Ciao und schlaft schön.
wanderduene
Rang6
Rang6

Na dann mal süße Träume und bis morgen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Pille,is ja auch teuer,allerdings kommt glaube ich aber auch keiner auf die Idee ,bevor er anfängt zu verhüten ein Spermiogramm machen zu lassen,oder? Hihi,das wär ja was.
Ja,Tasta is etwas schreibfaul ich motiviere in mal morgen zum schreiben.

So,jetzt aber wirklich Ciao,schlaf gut.
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen alle zusammen :knuddel:

@ Mikan,

hab gestern noch mit meinem Mann gescherzt, dass wenn wir ne Tochter haben sollten und die im Gewissen Alter ist, wir den freund zum Spermio schicken, dann kann sie das Geld sparen :lol: :lol: :lol:

@ Binilein,

na konntest Du der Versuchung wiederstehen oder bist Du schwach geworden, ich hoffe Du hast Deine Entscheidung nicht bereut, wieauch immer sie ausgefallen ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Yvonne :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Guten morgen zusammen,

was macht ihr den hier? - mußte ja erstmal 3 Seiten nachlesen! Mal schauen ob ich noch alles zu jedem richtig hinbekomme!

Gruß Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“