ich weiss nicht,was ich machen soll...würde es ja schon gerne wissen,rechne ja auch nicht damit,dass ich ss bin,also wäre neg nicht soooo tragisch
Sommer mit Würmchen!!! jetzt erst recht
@ binilein Duene hat recht,probier´s ,wenn du neugierig bist (ich wär´s)
Allerdings is es auch immer hart wenn,es dann doch nicht das gewünschte anzeigt.
Habe bestimmt schon mehr als 8 Test´s gemacht und 1-3 Tage später bekam ich dann immer meine Blutung,also rausgeworfenes Geld.
Andererseits könnte es ja auch geklappt haben,dann bist du die erste die es weiß,hat doch auch was.
@ Wanderduene Rührei is doch was feines,muß ja nicht immer ein 3 *-Essen sein.
Du bist ja heute wie ein Wirbelsturm,hört sich ja fast nach nem richtigen Frühjahrsputz an.
Ich liebe frisch bezogene Betten,darinn schläft man einfach nochmal so gut,ich beziehe morgen die Betten frisch (da haste mich auf ne gute Idee gebracht)
Jaaaa,noch 2Wochen,ich hoffe das beste trotz unterleibsschmerzen,aber die könnten auch normal sein *hoff*.
- wanderduene
- Rang6

@ Mikan,
nein Frühjahrsputz ist es nicht, aber am Wochenende putzen wir noch die Fenster, sofern es nicht regnet
denn damit warte ich bis Männe da ist, der darf schön mitputzen. Bügeln wollte er auch schon letztes Wochenende, hat er aber vergessen
Ich hab erst einmal getestet, da war ich frisch mit Paulchen zusammen und überfällig, hätte ich damals schon von seinem/unserem Problem gewußt, hätte ich mir davon lieber ein
gekauft
@ Binilein,
Du kannst ja rauf puschern und Dein Männe liest das Ergebnis ab oder Ihr werft ne Münze, ob Ihr testet oder nicht. Ich weiß schon, warum ich keinen Test im Haus habe, aber Deine hohe Temperatur klingt gut, wie hoch ist sie denn sonst so, hast Du Vergleichswerte?

Liebe Grüße
Yvonne
nein Frühjahrsputz ist es nicht, aber am Wochenende putzen wir noch die Fenster, sofern es nicht regnet
Ich hab erst einmal getestet, da war ich frisch mit Paulchen zusammen und überfällig, hätte ich damals schon von seinem/unserem Problem gewußt, hätte ich mir davon lieber ein
gekauft @ Binilein,
Du kannst ja rauf puschern und Dein Männe liest das Ergebnis ab oder Ihr werft ne Münze, ob Ihr testet oder nicht. Ich weiß schon, warum ich keinen Test im Haus habe, aber Deine hohe Temperatur klingt gut, wie hoch ist sie denn sonst so, hast Du Vergleichswerte?
Liebe Grüße
Yvonne
Jaja,wenn man solche Sachen nur früher wüßte
.
Dann hätte ich mir das Geld auch gespart.
Hab dennoch einen Test im Hause,der hat aber nur 1€ gekostet,is zu verkraften.
Wenn man das schon vorher gewußt hätte ,dann hätte man sicher auch schon früher mit der Behandlung angefangen und.......................... .
Naja aber es ist nicht so und deshalb nehmen wir´s wie es kommt.
Dann hätte ich mir das Geld auch gespart.
Hab dennoch einen Test im Hause,der hat aber nur 1€ gekostet,is zu verkraften.
Wenn man das schon vorher gewußt hätte ,dann hätte man sicher auch schon früher mit der Behandlung angefangen und.......................... .
Naja aber es ist nicht so und deshalb nehmen wir´s wie es kommt.
- wanderduene
- Rang6

@ Mikan,
was ist eigentlich mit Deinem Mann, der schreibt gar nicht mehr bei den Männern, aber meiner ist im Moment auch etwas schreibfaul, wie immer in seiner Spätschichtwoche
Naja wir sind damals im November 1999 zusammen gekommen und uns war von vornerein klar das wir Kinder haben wollen, allerdings hat mein Mann damals nach der Arbeit noch seinen Techniker in der Abendschule gemacht und den wollte er erst haben. Also hab ich im Januar 2001 die Pille abgesetzt und im Sommer hatte er seinen Techniker
Wir hätten sogenommen, also auch das Geld für die Pille sparen können

was ist eigentlich mit Deinem Mann, der schreibt gar nicht mehr bei den Männern, aber meiner ist im Moment auch etwas schreibfaul, wie immer in seiner Spätschichtwoche
Naja wir sind damals im November 1999 zusammen gekommen und uns war von vornerein klar das wir Kinder haben wollen, allerdings hat mein Mann damals nach der Arbeit noch seinen Techniker in der Abendschule gemacht und den wollte er erst haben. Also hab ich im Januar 2001 die Pille abgesetzt und im Sommer hatte er seinen Techniker
Wir hätten sogenommen, also auch das Geld für die Pille sparen können
So,ihr lieben gehe nun mal so langsam in die Heia.
Mein Krankenschein geht nur noch bis morgen und ich muß mich an das früh zu Bett gehen gewöhnen,da ich am Freitag mit Frühdienst anfange (dh. um 5:00Uhr aufstehen
)
Ich wünsche euch ne gute Nacht und drücke aaaaaaaaaaaaallen fest die Daumen.
Alles wird gut. Ciao und schlaft schön.
Mein Krankenschein geht nur noch bis morgen und ich muß mich an das früh zu Bett gehen gewöhnen,da ich am Freitag mit Frühdienst anfange (dh. um 5:00Uhr aufstehen
Ich wünsche euch ne gute Nacht und drücke aaaaaaaaaaaaallen fest die Daumen.
Alles wird gut. Ciao und schlaft schön.
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen alle zusammen 
@ Mikan,
hab gestern noch mit meinem Mann gescherzt, dass wenn wir ne Tochter haben sollten und die im Gewissen Alter ist, wir den freund zum Spermio schicken, dann kann sie das Geld sparen
@ Binilein,
na konntest Du der Versuchung wiederstehen oder bist Du schwach geworden, ich hoffe Du hast Deine Entscheidung nicht bereut, wieauch immer sie ausgefallen ist.
Liebe Grüße
Yvonne
@ Mikan,
hab gestern noch mit meinem Mann gescherzt, dass wenn wir ne Tochter haben sollten und die im Gewissen Alter ist, wir den freund zum Spermio schicken, dann kann sie das Geld sparen
@ Binilein,
na konntest Du der Versuchung wiederstehen oder bist Du schwach geworden, ich hoffe Du hast Deine Entscheidung nicht bereut, wieauch immer sie ausgefallen ist.
Liebe Grüße
Yvonne

Gruß Gik mit den