KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
TanjaT.
Rang0
Rang0

Hallo Daniela!

Beitrag von TanjaT. »

Da hast ja diesmal die volle Ladung abbekommen, aber Gott sei Dank gehts dir schon besser, vergiß nicht du wirst dafür belohnt werden und dafür nimmt man fast alles auf sich.

Ich hasse Narkosen etc. nämlich genau aus dem Grunde das ich Dinge sage oder tue die voll peinlich sind und an die ich mich nachher nicht erinnern kann, aber so wie ich die Herren vom GK kenne kostet es Ihnen einen Lacher.

Ich wünsch dir das es diesmal endlich klappt und dafür drück ich dir die DAumen!!!!

Gertraud: Ich finde du bist schlank genug und zum anziehen findest du sicher auch was passendes ansonsten kommst mal in der Mittagspause bei mir in der Firma vorbei und wir gehen shopping!!!!

Halt mich ja auf dem laufenden

Alles Liebe

TanjaT.
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Liebe Daniela,
schön das es dir wieder ein bisserl besser geht. Ich wünsche dir jetzt, dass die Warteschleife ganz schnell vergeht und dann ein positiv am Ende. 2 Achtzeller ist doch ganz gut!
Meine Daumen sind weiterhin ganz fest für dich gedrückt.
Liebe Grüße,
Anita
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Mädels,

Tja- gestern hat es uns weggeschwappt - Kellerabflüsse sind übergelaufen, tja - so - kann man auch Urlaub abbauen (hab jetzt 11 Stunden nur aufgewischt und aufgetrocknet) - ziemlich viel kaputt (Parkettboden, Holzvertäfelungen etc) - aber wird von Versicherung ersetzt. Der Gesamte Keller ist bis zu 8 cm unter Wasser gestanden (ca 160 10 Liter Kübel ausgeleert).

@ Daniela,

Hehe - und da haben sie nichts gesagt?? Mach dir nichts draus, ich habe nach meiner Gebärmutteroperation meinen Chirurgen, der nach mir schauen wollte - und mich angestupst hat - gsagt "Schleich di" (ups - macht ja nix - war halt geistig leicht verwirrt). Bin dann aufgestanden noch im Aufwachzimmer und hab alle zum Teufel gejagt und gesagt "Habts mi alle gern, mit der Scheiss-OP - ich geh wieder heim - und sie würden nie eine OP Freigabe kriegen (tja - die hatten sie ja schon längst ghabt) - und wenn sie mich anrühren würden - würd ich sie alle verklagen".

Er hats mir auch verziehen, obwohl er jetzt immer meint - mein Mann würde schon was mitmachen mit mir (Männer halt - unter sich - eh schon wissen).

Leider wissen wir noch nichts von unseren Babies, die Unterlagen dürften nun endgültig alle in Russland sein, also beten und hoffen.

Alles liebe
Maria
Ursula
Rang0
Rang0

Guten Morgen!

Beitrag von Ursula »

An Alle, Daniela meine Daumen sind gedrückt, auf ein positiv in 14 Tagen.

Maria hoffendlich arbeiten die Russen so viel wie Du, dann kann es sich ja nur um Stunden handeln bis Du Deine Kids mit nach Hause nehmen kannst. Sag Kannst Du mir die Ärztin in Deutschland nennen, die den Test wegen des Insulins bei Dir gemacht hat. Dürfte ein ähnliches bis gleiches Problem haben. Bei der normalen Blutuntersuchung ( wegen Schilddrüs) ist ein ganz ganz niedriger Blutzuckerspiegel festgestellt worden. Nach dem ich auch andere Anzeichen habe, würde ich gerne so einen Test machen lassen.

Fange am Freitag zu stimulieren an und hoffe das ich am Do/Fr nächste Woche Punkion habe. Dann würde das mit dem Datum passen. Diesmal mit Clomifen, GonalF und Menopur. bin schon gespannt auf die Ausbeute.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.
Alles Liebe
Ursula
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Es ist fix!!!!!!

Beitrag von Storchenexpress »

Mein Herz klopft wie verrückt meine Knie zittern und ich glaube mein Blutdruck ist auf 160.....

Die Dreharbeiten sind am 25.5. und 26.5.03. Am 25.5. bei uns am 26.5. in der Praxis. Ob Katerchen ins Bild kommen wird? (ich freue mich immer so wenn ich wo Katzen sehe)

Mädels mache ich sicher das Richtige?????? Ich bin auf einmal so voller Scmetterlinge im Bauch :help: Nennt man das Lampenfieber?

Jetzt glaube brauche ich Euch wirklich.

Gestern der Endobericht in Help war doch auch sehr gut?

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ursula,

Was du machen solltest ist ein Belastungszucker test. Aber der wird nicht von der Krankenkasse gezahlt.

D.h. 3malige Blutabnahme, 1. nüchtern, danach Zuckerlösung, nach einer Stund nochmals Blutabnahme und nach 2 stunden blutabnahme (mit jeweiligem Insulinwert).

Uns hat das ganze etwa 280 € gekostet.

alles liebe
verschlafene Grüße
Maria

(bis um 3 Uhr morgens den Keller trockengelegt hat - also die Babies können kommen- im Trockenlegen bin ich bereits weltmeister).
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Maria!

Uns hat man diesen Test dann eventuell auf der Humangenetik angeraten. Wir haben das noch nicht gemacht.....

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
TanjaT.
Rang0
Rang0

Hallo Gertraud!

Beitrag von TanjaT. »

Ups das geht aber schnell mit der Dreherei, ich glaub ich brauch unbedingt am 26. einen TErmin beim Dotore, ich glaub ich muß mir das unbedingt ansehen, nein im Ernst ich finde es super das du das machst, bleib einfach du selbst dann kann gar nichts schief gehen.

Was war den gestern für ein Bericht bei Help TV?

Maria: Du hast aber auch ein Pech, sag mal bist du an einem Freitag dem 13. geboren?
Gott sei DAnk zahlt die Versicherung Euren Schaden, das ist sicher ein kleiner Trost für dich.

Ursula: Viel Glück für deinen Start!

Liebe Grüße euch allen anderen

TanjaT.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: Hallo Gertraud!

Hallo Tanja!

Also die hätten ja noch gerne eine Freundin dabei mit der ich mich unterhalte....... die suche ich noch. (Hoffe dass das meine Schwägerin macht) Dann würde es zusätzlich wie ein zufäkllig aufgenommes Gespräch aussehen.

Gestern war ein Bericht über Endometriose und nfruchtbarkeit man sah sogar das Goldene Kreuz und Dr. Urdl hat dazu gesprochen. (im Studio)

Aber unser Dotore kriegt jetzt mehr Aufmerksamkeit. Margit weiß noch gar nix dass es entgültig ist.... hoffe sie freut sich darüber.

Hoffe aber feste dass alle Österreicher und alle Deutschen dann auch vor dem Fernseher sitzten......

lg
gertraud

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gertraud und an alle die "schlechte" Eizellen haben,

ich würde diesen Test machen lassen, falls ihr "träge" oder "kaputte" Eizellen habt. Klar -wenn zu wenig Zucker im Körper ist - können sich die Zellen nicht teilen bzw sind sowieso "tot". Ist ja bei mir auch so, Anfangs sehr sehr gut, dann mittelmässig - und am Ende gar nichts mehr - bzw. sehr sehr langsam, es gab bei einem Versuch einen 4 Zeller am 8 Tag, (das war das längste das meine Eizellen derpackt haben).

Aber wie gesagt - es hängt nicht am Zucker direkt sondern am Insulin - deshalb beides prüfen lassen (da gibt es auch einen anderen Test so eine Art "erinnerungszucker" - der war bei mir auch "normal" - da sich dieser Wert - ich weiss nicht wieviele Wochen merkt, aber nicht so genau sein kann - das man Sagen kann - da hat es etwas.

Die österreichischen Ärzte können mir auch nicht sehr viel zum Insulinwert sagen (alles "Analphabeten") - von Diät bishin zum "nicht mehr reparierbaren Sturzmagen" (Magen würde alles auf einmal in den Darm stopfen - das dann einen "Unterzucker produziert) - ich solle eine Bauchspiegelung machen, vielleicht hat ja meine Bauchspeicheldrüse etwas (nur über meine Leiche)- meinen Eben das kommt von meinen Essstörungen (obwohl sie meinen, das sich das nach 10 Jahren auch wieder eingerenkt hätte haben sollen).. Wie gesagt, ich hoffe, das ich die Medikamente irgendwie bekomme - und probiere mal. Es würde mir glaub ich auch viel besser gehen und meine Haut wäre nicht mehr so kaputt (mit Abszessen, überempfindlichkeit - Hautschuppen etc).

Gute Nacht
Maria
die heut trockenen fusses bis zur Waschmaschine kam (endlich wieder)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“