80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Ich kann wiedee frei atmen *g* *g*

dasa: als Kind muss man nicht wissen was Stuhlverhalten ist. es reicht, wenns die Eltern wissen *rotfl* *rotfl*

blue: was machen die Kopfschmerzen? macht doch nix, wenn man einmal was über den Durst trinkt *g* *g*

ursula: Du bist dann Köchin im Ferienlager? Du bist doch nur am arbeiten :o :o :o :o

blümle: oje der arme Ole *tröst* *tröst* ich würd morgen früh gleich mal zum Arzt gehen :knuddel:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

@Gänseblümchen: eigentlich tut es nur weh, wenn sie noch nicht richtig durchgebrochen sind, wenn die Kanten schon durchgebrochen sind, ist eigentlich alles o.k.. :wink: . Aber wenn du noch bedenken hast, warte ruhig noch, so schnell bekommt Ole nun auch kein Karies :wink:

Oh armer kleiner Oli *tröst* , das tut mir leid. aber davor kann man die Kleinen ja leider nicht bewahren :roll: ...

@dasa: lustige Geschichte mit dem Stuhlverhalten *rotfl*

@Blue: Blumenkohl und Sandwiches :grübel: , merkwürdige Kombi, aber wieso nicht :lol:

Worum geht es in dem Buch? Hört sich nach Krimi an. Ich lese gerade "Familienpackung" von Susanne Fröhlich, das ist sooo witzig. Sie ist darin Mami von 2 kleinen Kids und schreibt über ihren Familienalltag. Ich lach mich jedes Mal beim Lesen kaputt, in was für Fettnäpfchen sie so tritt :D .
Kann ich den anderen Mädels übrigens auch wärmstens empfehlen :idee:

@Ursula: JA siehe unten :wink: . GsD hat sich Marc am So. den größten Teil um Ben gekümmert, denn ich hing ganz schön in den Seilen :oops:

Also wir zahlen nichts, das machen meine Eltern *pfeif* . 1400 Euro für die 2 Wochen, Strom kommt dann noch mal extra, Endreinigung glaub ich auch...

Du fährst Rennrad :o ? Wow, nicht schlecht. Hast da auch so ne super hautenge Kombi drauf an 8) ?
Auch wenn du da im Feriencamp eingespannt bist, wird es bestimmt trotzdem lustig. Und ein paar ruhige Tage zu Hause sind doch auch prima :jaja: .
Oh was machst du denn für eine Torte? Mehrstöckig?

@Brownie: schön, dass es dir wieder besser geht :juhu: :knuddel: .

Me: Ben ist heute wieder sehr lieb. Seit gestern plappert er wie ein Wasserfall :D . Seine "Kreischphase" mit den schrillen Tönen scheint GsD vorbei zu sein :wink: . Jetzt kommt immer dadada, wawawa usw. . Marc hat sich gestern mit ihm "unterhalten" und meinte die ganze Zeit, er solle doch mal Papa sagen *g* . Permanent hat er ihm Papa vorgesagt und irgendwann kam dann ein "Hemhem" zurück *rotfl* . Jetzt sag ich immer: Ben geht mal zu Hemhem *g* .
Ansonsten hat Ben das Kneifen für sich entdeckt, was gar nicht schön ist *mecker* . Und wenn die Fingernägel länger sind tut es nochmal so weh :x .

Der JA war echt toll, wir hatten eine Menge Spaß *pfeif* . Meine Freundin hat zwar nicht alles verkauft, aber fast und wir haben über 300Euro eingenommen , wenn man bedenkt, dass das Zeug, was wir verkauft haben, gerade mal 35 Euro gekostet hat *pfeif* . Wir sind dann von ihr zum Hauptbahnhof gefahren und ich meinte dann, dort müsse sie jetzt aber mal die ersten Teile verkaufen. Aber sie hatte sich noch total geziert. Ich wollte dann dort auf die Toilette. Wir hatten so Buttons auf denen stand "heute zahlt Jule"... Als ich gerade die Toieltte betreten wollte, kam mir ein Typ im Arztkittel entgegen, der nur meinte: oh bei euch zahlt heute Jule, bei uns heute Kai *g* . Die haben auch JA gefeiert und ich hab ihn mir gleich geschnappt und wir hatten an die Truppe den ersten String verkauft *rotfl* . Dann sind wir zum Bergfest gefahren und dort hat sie dann den Rest verkauft. War echt super lustig, hab ein paar richtig tolle Schnappschüsse gemacht. Damit mach ich ihr dann ein Album und das bekommt sie dann zur Hochzeit...
Gestern ging es mir gar nicht gut, ich war sooo kaputt und hundemüde, obwohl ich echt nicht viel getrunken hatte, war nicht mal beschwippst *liebernicht* , aber ich war halt schon ewig lange nicht mehr feiern und das hat sich gleich bemerkbar gemacht :roll:
Ach und was mich den abend total aufgeregt hat: da war ein junges Pärchen, ein Kind so ca. 3 Jahre in der Karre und ein Würmchen auf dem Arm, sah gerade frisch geschlüpft aus. Die sind in den Bus, der die Leute den Berg hochgefahren hat. In dem Bus war es total stickig und er war vollgestopft mit brüllenden Partygängern und dazwischen der kleine Wurm :x . Der war total verstört, hat geschrien wie am Spieß und als wir oben waren, hat er nur noch leise vor sich hergewimmert. Das Baby tat mir so leid, ich hätte echt :cry: können *mecker* :argh: *mecker* :argh: . Und dann hat sie es über den Platz geschleppt, alles voller Menschen, laute Musik, viele Bunte Lichter, von den Fahrgeschäften und zur Krönung gab es dann noch ein Feuerwerk. Ohne Worte, oder??? Aber die Eltern waren selber noch Kinder, so richtig nach dem Motto: eig. wollten wir ja keins, aber jetzt ist es nunmal da, deswegen werden wir sicher nicht auf etwas verzichten :argh: :argh: :argh: !

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo,

lulu: das klingt aber nach einem schönen ja.
wann ist denn die hochzeit?
wie lange muss man den nach einem ks warten bis man wieder schwanger werden dürfte.?

brownie: schön das es dir besser geht :dance:

ursula: der urlaub wir euch bestimmt gut tun.

blümle: wie gehts oles beule?

den Rest :hallo:

me: war heute schön shoppen :juhu: hoffentlich wirds wirklich ein mädchen, sonst siehts bisschen komisch. ein junge im kleid :vogel:
wie viele bodys und strampler habt ihr denn am anfang gehabt?

lg
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@dasa: die Hochzeit ist am 21.08. :wink: . Und ich hab immernoch kein Kleid :roll: :oops: .

Also eigentlich soll man ein Jahr nach einem KS mit einer erneuten SS warten, aber sollte es früher "passieren", geht das natürlich auch und man würde aus dem Grund nie einen SS-Abbruch machen. Wieso fragst du? Also bei mir stellt sich die Frage ja eh nicht, denn bis zum Februar 2010 wird es garantiert keine 2. SS geben. Es sei denn, es passiert ein Wunder *g*

Also wir hatten Strampler und Bodys ohne Ende, das konnte Ben alles gar nicht anziehen *pfeif* . Von meiner Nichte halt viel die neutralen Sachen und meine Ma ist so ein "Basar-Junkie" und hat dann da auch immer tonnenweise zugeschlagen :D .
Bist du bei Ebay aktiv? Die haben da tolle Kleidungspakete, super erhalten und teilweise auch spitzen Marken...

Wo steckt denn heute der Rest?

Ein :gutsnächtle: wünscht euch die Lulu :hallo:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo und guten Abend!

Brownie: zum Doc möchte ich nicht gleich rennen mit Ole, die Beule sieht zwar sehr unschön aus, aber er hat keine auffälligen Symptome oder so...

was macht Madlen?

Lulu: der JA klingt wirklich schön!!! Und das ihr noch sooo viel Umsatz gemacht habt! :prima: :prima: :prima:

aber das mit dem kleinen Kind und Baby ist wirklich einfach nur zum heulen!!! das tut mir richtig leid-sowas muss doch nicht sein, aber da scheint der gesunde Menschenverstand bei den jungen Pärchen noch nicht ausgereift gewesen sein :schlaege:

Wie Ben seinen Papi nennt ist ja auch wirklich zum Lachen *g* das musst du dir gleich aufschreiben! Sonst vergisst man sowas schnell...

Ich war heute beim Gyn wg der Unterschrift des Auflklärungsbogen für die Praxis... er war heute wieder sehr gut drauf und hat mir und meinem Mann gleich noch eine Grippeschutz-Impfung verpasst und Krebsvorsorge gleich mit -und das alles ohne Termin :nanana: er war zufrieden mit mir :jaja:
Ihm ist aber auch aufgefallen, dass ich abgenommen haben :-? und dabei hat er mich vor einem Jahr das letzte Mal gesehen 8) jedenfalls hofft er, dass wir uns schnell wieder sehen :wink:

Und Dank der Impfung tut mir jetzt mein Arm langsam weh.. aber ich schaff das schon *g*

Dasa: ich hatte bestimmt so ca 10 Bodys und Strampler gehabt... und auch gebraucht.... und vor allem konnte ich mich nicht zurückhalten bei den süßen Teilchen *pfeif*

Was hast du denn schönes ergattert heute?
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Gänseblümchen: ich würd auch nicht gleich zum Doc rennen, unsere Kleinen weren sich noch soviel tun, da wären wir ja nur am Rennen :wink:

Hast du denn viel abgenommen, dass es deinem Doc gleich aufgefallen ist? Wie kommts? Einfach nur so? Aber ist ja cool, dass er sich auch ihne Termin um euch gekümmert hat :prima: .
Ich muss nächsten Freitag zur Krebsfrüherkennung :roll: . Als ich SS war, konnt ich es gar nicht erwarten, dass ich zum Gyn darf, aber jetzt hab ich da keine Lust mehr drauf :wink:

Ich hoffe, dein Arm hört bald auf zu schmerzen Bild
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@Gänseblümchen: Gleich mal ein paar Daumen für spitze Blutwerte *dd* *dd* *dd*
So ne Behandlung ist einfach auch mal wieder ein Ziel und ein Hoffnungsschimmer :knuddel:
Vor nem Jahr hattest ja auch frisch entbunden :grübel:

Wir bereiten auf dem Ferienlager alle Mahlzeiten zu. Allerdings helfen die Gruppenleiter morgens das Obst fürs Müsli zu schnippeln, Tischdecken, Tisch abräumen, abspülen und den Küchenboden putzen machen auch die Kinder und ihre GL´s. Das heißt morgens noch Kaffee kochen, Milch warm machen, Brot schneiden und sonst so alles richten, die tragen das dann selber raus.
Mittags komplett kochen, aber nicht aufräumen *g* , abends gibts dann oft Vesperplatten oder die Kids nehmen mittags Lunchpakate mit. Dazu stellt man aber einfach nur Berge von Zeug in den Speisesaal und jeder GL holt dann für seine Kids das Essen, also keine Brote schmieren, etc.

So bleibt uns ne ordentliche Mittagspause oder den halben Nachmittag und abneds nach dem Essen können wir auch gehen :dance:
Schatzi ist ja auch dabei, insgesamt sind wir zu viert. Das ist ne lustige Mannschaft *rotfl*

@Lulu: Der JA klingt ja super! Da habt ihr ja echt Umsatz gemacht. Kein Wunder, dass Dein Menne gestern Dienst schieben musste *rotfl*
Das mit dem Pärchen ist ja der Oberhammer *mecker*

@dasa: Jetzt hat Dich auch das Shopping-Fieber gepackt! :knuddel:
Was macht eigentlich Dein Mann beruflich?

@me: Hatte gestern Probleme im Genick und konnte den Kopf nicht mehr drehen, war heute beim einrenken, das hat ganz schön geknackst, aber jetzt ist wieder alles gut. :dance:

Anfang Juli war ich bei der Krebsvorsorge, deshalb musste ich bei meinem Gyn die Überweisung holen, wg. der Praxisgebühr. Als ich da hin gekommen bin, klingelte grad das Telefon in der FA-Praxis. Die zweite Sprechstundenhilfe hat das Gespräch abgenommen.
Und das waren die Bruchstücke: "Und sie waren heute bei dem Gespräch?"
"Dann sollten sie jetzt noch 3 Tage überlegen" , "Hm ja", "Ja, Freitag hätten wir dann wieder OP-Termin", "Wie weit sind sie denn?", "In der wievielten Woche?", "Anfang Juni?", "Ja, dann passt das noch von der Zeit." :cry: :cry: :cry:
Habt Ihr da noch Worte? :cry:

LG
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Lulu: ich weiß nicht so genau, wie viel ich abgenommen habe... so 2-3 kg, aber die sieht man scheinbar bei meinem Untergewicht dann auch noch mehr... ich möchte doch gar nicht abnehmen, im Gegenteil... ok, manchmal esse ich unregelmäßig (aber nicht immer) ,weil ich mir dazu keine Zeit nehme-das ist meistens frühs so... aber das ich penibel drauf achte was ich esse oder Kalorien zähle, so ist es keineswegs... ich esse auch wirklich viel Schoki und Kuchen etc... aber ich hatte schon immer Untergewicht und nehme schlecht zu... aber abnehmen tu ich in der Regel auch nicht... ich hatte mein Gewicht schon viele Jahre gehalten... aber die 2, 3 kg schaff ich noch...

Ich habe gerade einen Bügel-Marathon hinter mir :ohnmacht: das waren mind 4 Waschmaschinen... aber ich bin durch :nanana:

Ich geh im übrigen auch nicht gern zum Gyn, nur wenn ich schwanger bin *g* deswegen hab ich es auch ein bisschen vergessen dieses Jahr *pfeif*

Ursula: müsst ihr euch denn auch um den Einkauf der Lebensmittel kümmern??
Doch, so wie es klingt wird es sicher ein amüsanter "Urlaub" sein *rotfl* wo ist denn das Ferienlager?

Also das mit dem Gyn-Telefonat hab ich nicht ganz gecheckt-die Dame am Telefon war schwanger und hat dann quasi eine Abtreibung machen wollen? Aber wie weit war sie?

Das ist in der Tat eine wirklich sehr unschöne Situation für dich gewesen!!! Komm mal her :knuddel:
Aber sonst war dein Gyn mit dir zufrieden?

Sooo, es ist schon sehr spät für mich... :gutsnächtle: an alle!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo,

hier schreibt euch eine unfassbar traurige Lulu...
Wir haben heute morgen ganz früh erfahren, dass mein Schwiegervater aus Stuttgart gestorben ist.
Er ist nur 46 Jahre geworden...

Ich bin total geschockt und kann das einfach nicht glauben.
Mein kleiner Ben lacht heute so viel und das treibt mir jedes Mal die Tränen in die Augen, weil mir bewusst wird, was für kurze Zeit er nur mit seinem tollen Opa verbringen durfte.

Es tut mir leid, aber für mehr fehlen mir im Moment die Worte.

Lieben Gruß von einer geschockten Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Oh, Gott lulu. Das tut mir soo leid. *tröst* :knuddel:
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“