Hallo Mädels,
@Gänseblümchen: eigentlich tut es nur weh, wenn sie noch nicht richtig durchgebrochen sind, wenn die Kanten schon durchgebrochen sind, ist eigentlich alles o.k..

. Aber wenn du noch bedenken hast, warte ruhig noch, so schnell bekommt Ole nun auch kein Karies
Oh armer kleiner Oli

, das tut mir leid. aber davor kann man die Kleinen ja leider nicht bewahren

...
@dasa: lustige Geschichte mit dem Stuhlverhalten
@Blue: Blumenkohl und Sandwiches

, merkwürdige Kombi, aber wieso nicht
Worum geht es in dem Buch? Hört sich nach Krimi an. Ich lese gerade "Familienpackung" von Susanne Fröhlich, das ist sooo witzig. Sie ist darin Mami von 2 kleinen Kids und schreibt über ihren Familienalltag. Ich lach mich jedes Mal beim Lesen kaputt, in was für Fettnäpfchen sie so tritt

.
Kann ich den anderen Mädels übrigens auch wärmstens empfehlen
@Ursula: JA siehe unten

. GsD hat sich Marc am So. den größten Teil um Ben gekümmert, denn ich hing ganz schön in den Seilen
Also wir zahlen nichts, das machen meine Eltern

. 1400 Euro für die 2 Wochen, Strom kommt dann noch mal extra, Endreinigung glaub ich auch...
Du fährst Rennrad

? Wow, nicht schlecht. Hast da auch so ne super hautenge Kombi drauf an

?
Auch wenn du da im Feriencamp eingespannt bist, wird es bestimmt trotzdem lustig. Und ein paar ruhige Tage zu Hause sind doch auch prima

.
Oh was machst du denn für eine Torte? Mehrstöckig?
@Brownie: schön, dass es dir wieder besser geht

.
Me: Ben ist heute wieder sehr lieb. Seit gestern plappert er wie ein Wasserfall

. Seine "Kreischphase" mit den schrillen Tönen scheint GsD vorbei zu sein

. Jetzt kommt immer dadada, wawawa usw. . Marc hat sich gestern mit ihm "unterhalten" und meinte die ganze Zeit, er solle doch mal Papa sagen

. Permanent hat er ihm Papa vorgesagt und irgendwann kam dann ein "Hemhem" zurück

. Jetzt sag ich immer: Ben geht mal zu Hemhem

.
Ansonsten hat Ben das Kneifen für sich entdeckt, was gar nicht schön ist

. Und wenn die Fingernägel länger sind tut es nochmal so weh

.
Der JA war echt toll, wir hatten eine Menge Spaß

. Meine Freundin hat zwar nicht alles verkauft, aber fast und wir haben über 300Euro eingenommen , wenn man bedenkt, dass das Zeug, was wir verkauft haben, gerade mal 35 Euro gekostet hat

. Wir sind dann von ihr zum Hauptbahnhof gefahren und ich meinte dann, dort müsse sie jetzt aber mal die ersten Teile verkaufen. Aber sie hatte sich noch total geziert. Ich wollte dann dort auf die Toilette. Wir hatten so Buttons auf denen stand "heute zahlt Jule"... Als ich gerade die Toieltte betreten wollte, kam mir ein Typ im Arztkittel entgegen, der nur meinte: oh bei euch zahlt heute Jule, bei uns heute Kai

. Die haben auch JA gefeiert und ich hab ihn mir gleich geschnappt und wir hatten an die Truppe den ersten String verkauft

. Dann sind wir zum Bergfest gefahren und dort hat sie dann den Rest verkauft. War echt super lustig, hab ein paar richtig tolle Schnappschüsse gemacht. Damit mach ich ihr dann ein Album und das bekommt sie dann zur Hochzeit...
Gestern ging es mir gar nicht gut, ich war sooo kaputt und hundemüde, obwohl ich echt nicht viel getrunken hatte, war nicht mal beschwippst

, aber ich war halt schon ewig lange nicht mehr feiern und das hat sich gleich bemerkbar gemacht
Ach und was mich den abend total aufgeregt hat: da war ein junges Pärchen, ein Kind so ca. 3 Jahre in der Karre und ein Würmchen auf dem Arm, sah gerade frisch geschlüpft aus. Die sind in den Bus, der die Leute den Berg hochgefahren hat. In dem Bus war es total stickig und er war vollgestopft mit brüllenden Partygängern und dazwischen der kleine Wurm

. Der war total verstört, hat geschrien wie am Spieß und als wir oben waren, hat er nur noch leise vor sich hergewimmert. Das Baby tat mir so leid, ich hätte echt

können

. Und dann hat sie es über den Platz geschleppt, alles voller Menschen, laute Musik, viele Bunte Lichter, von den Fahrgeschäften und zur Krönung gab es dann noch ein Feuerwerk. Ohne Worte, oder??? Aber die Eltern waren selber noch Kinder, so richtig nach dem Motto: eig. wollten wir ja keins, aber jetzt ist es nunmal da, deswegen werden wir sicher nicht auf etwas verzichten

!
LG von Lulu