Hallo Ihrs!!!
Na was sind das denn hier für Sachen???? Jasmin kann kugeln, Mimi kann fliegen.... Das sind ja echte Super-Mädels die zwei!!!

Paula, da müssen unsere Jungs zusehen, daß sie noch mitkommen, oder?
Steffi,
na, hoffentlich überrolt Jasminchen Hannes dann nicht vor lauter Überschwang. Aber sie durfte ja sogar an seiner Clown-Rassel rumlutschen, dann würde er ihr das sicher auch nicht übelnehmen.... Hat sie jetzt eigentlich zuhause auch ihre Vorliebe für diese Clown-Rassel entdeckt, oder schmeckt nur die von Hannes so gut???
Nach der Taufe gehen wir brunchen. Und genau das ist auch mit ein Grund, warum ich mir solche Gedanken mache.... Da das nun fünf Taufen sind, wird nicht im normalen Gottesdienst sondern anschließend getauft. Geht also erst 11.15 Uhr los. Dann fünf Taufen - das dauert ja auch eine ganze Weile. Da kommen wir wahrscheinlich sooo spät zum Brunch, daß das Büffet schon geräumt ist. Na ja, wollen wir mal nicht so pessimistisch sein. *KiwibloßAngsthatdaßsienichtgenugzuessenkriegt...*
Und du willst schon wieder arbeiten? Na ja, du hast die Arbeit ja sowieso so sehr vermisst. Wie viele Stunden sollten das denn sein?
Paula,
Die schlimmsten Auswirkungen des Schubes scheinen vorerst auch bei uns wieder vorbei zu sein *aufHolzklopf*. Gestern nachmittag hat Schlumpfi mal wieder ganz friedlich alleine unter senem Trapez gespielt und eben ist er zum ersten Mal seit einer Woche ganz von alleine eingeschlafen - ganz ohne herumtragen.... *uffz*
Flip,
ich schicke heute das Buch an dich ab. Dann müsstest du es eigentlich auf jeden Fall haben, bevor ihr wegfahrt.
So, meine Lieben, jetzt verlaß ich euch mal wieder. Ich will noch ein neues Bildchen von Johannes einstellen. Und Mattes möchte auch noch ein paar Bildchen ausgedruckt haben, damit er heute abend schön auf seinem Klassentreffen mit seinem Söhnchen prahlen kann....
Liebe Grüße,
Kiwi
P.S. Mist, Schlumpfi ist schon wieder wach, wird dann wohl nix mit den Bildchen...