Darf ich vorstellen?
SUPER MIMI rettet Eimsbüttel

*ok, ok schöner Schmarrn. Wenn ich wieder nüchtern bin - nur 1 Glas Wein, hicks - nehm ich das Foto wieder raus*

Paula, da müssen unsere Jungs zusehen, daß sie noch mitkommen, oder?
  Paula, da müssen unsere Jungs zusehen, daß sie noch mitkommen, oder? 
  .
 . .
 . . Nämlich einen Kapitän Blaubär Babypool
 . Nämlich einen Kapitän Blaubär Babypool  - bin mal gespannt, wie Luca das findet.
 - bin mal gespannt, wie Luca das findet. .
 .
 . Die lange Warterei hätte ich mir also sparen können.
 . Die lange Warterei hätte ich mir also sparen können.  Zwei Minuten beim Doc drin und hab dann ein schönes Rezept für eine Salbe bekommen - die scheint allerdings gut zu helfen!
 Zwei Minuten beim Doc drin und hab dann ein schönes Rezept für eine Salbe bekommen - die scheint allerdings gut zu helfen!

*flippimalwiederwasverpennthat*. Ich hoffe, alles lief gut und der Täufling hat sich fein brav das Wasser übers Haupt gießen lassen. Meistens wissen die Lütten ja zum Glück, wann sie sich benehmen müssen...
 *flippimalwiederwasverpennthat*. Ich hoffe, alles lief gut und der Täufling hat sich fein brav das Wasser übers Haupt gießen lassen. Meistens wissen die Lütten ja zum Glück, wann sie sich benehmen müssen... .
 . .
 . . Na, ich kann Dir ja dann berichten...
 . Na, ich kann Dir ja dann berichten... . Im Moment interessiert sich Luca für die kleinen Nägelchen, mit denen wir die Kabel an der Fußleiste festmontiert haben. Den einen oder anderen hat er auch schon rausgekriegt
 . Im Moment interessiert sich Luca für die kleinen Nägelchen, mit denen wir die Kabel an der Fußleiste festmontiert haben. Den einen oder anderen hat er auch schon rausgekriegt  . Und die Regale müssen auch noch an der Wand festgeschraubt werden - ein Faß ohne Boden!
 . Und die Regale müssen auch noch an der Wand festgeschraubt werden - ein Faß ohne Boden!