Ich drücke weiterhin die Daumen!
 Ich drücke weiterhin die Daumen!  

an alle: So, die Wartezeit ist noch nicht zu Ende, und gedulden muss ich weiterhin
 .....Habe eben Anruf aus München bekommen, leider sprach die Sekräterin und nicht der Prof.Würfel selbst
 .....Habe eben Anruf aus München bekommen, leider sprach die Sekräterin und nicht der Prof.Würfel selbst  Sie konnte mir nur ausrichten, dass bei mir "Protein S" Mangel besteht
 Sie konnte mir nur ausrichten, dass bei mir "Protein S" Mangel besteht   Weiterhin konnte sie mir auf keine Frage antworten....Habe eben einen Email an Prof geschrieben, mit der Bitte um Erklärung, was dieses Erkenntnis nun bedeutet für uns.......
  Weiterhin konnte sie mir auf keine Frage antworten....Habe eben einen Email an Prof geschrieben, mit der Bitte um Erklärung, was dieses Erkenntnis nun bedeutet für uns.......Habe gegoogelt - erhöhte Protein S Mangel bringt die erhöhte Trombosen-Gefahr und FG-Risiko (um 10-fache erhöht!
 ) Man kann wohl mit Heparin dagegen was tun.....Was ich unglaublich finde - in Bln wurde 2.Mal auf Gerinnungstörung unterucht -nichts gefunden! in Mü. selbst wurde vor 2.ICSI grosses Blutbild gemacht - nichts gefunden
 ) Man kann wohl mit Heparin dagegen was tun.....Was ich unglaublich finde - in Bln wurde 2.Mal auf Gerinnungstörung unterucht -nichts gefunden! in Mü. selbst wurde vor 2.ICSI grosses Blutbild gemacht - nichts gefunden  Nun, Fr.Reichel war fundig! (habe aber jetzt aber auch gelesen, dass die Werte durch Postversand bei der Hitze verfälscht sein könnten, und daher muss man Protein S unbedingt zum 2.Mal überprüfen
 Nun, Fr.Reichel war fundig! (habe aber jetzt aber auch gelesen, dass die Werte durch Postversand bei der Hitze verfälscht sein könnten, und daher muss man Protein S unbedingt zum 2.Mal überprüfen  
 Einerseits bin ich froh, dass wir mehr über "mögliche" Hindernisse wissen, andererseits bin ich auch traurig und ein wenig beängstig
 Bin  gespannt, was der Prof. selbst dazu sagt
 Bin  gespannt, was der Prof. selbst dazu sagt  

, es tut immer weh wenn man jemanden gehen lassen muß…
 , es tut immer weh wenn man jemanden gehen lassen muß…  .
 . , Du weißt aber schon, dass SS nicht gleich untätig rumsitzen bedeutet, gell
 , Du weißt aber schon, dass SS nicht gleich untätig rumsitzen bedeutet, gell  .
 .
 !
!

ich drück dir weiter fest die Daumen
 ich drück dir weiter fest die Daumen   
  So-so, der Storch soll mal nicht mehr faulenzen und den ganzen Ordner hier besuchen kommen
 So-so, der Storch soll mal nicht mehr faulenzen und den ganzen Ordner hier besuchen kommen  
   Liegt daran, dass ich die Zeit habe, darum zu kümmern
 Liegt daran, dass ich die Zeit habe, darum zu kümmern 
 Die kennen mich schon udn wissen, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme
 Die kennen mich schon udn wissen, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme  

Liebe Grüsse, Diesli
           Liebe Grüsse, Diesli           
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen