Dann hättest du einfach mit uns in den Wilhelma fahren sollen, wäre doch kein Problem gewesen… war ganz witzig, und die Kids waren den ganzen Tag beschäftigt.
Hast du Dienstag dann dein Geschäft geschlossen oder trefft ihr euch erst mittags?
Ich sitze heute Morgen schon wieder hier und habe heimlich die Socken angezogen, sieht ja niemand unterm Schreibtisch,

aber ich habe im Moment total kalte Füsse. Ich habe heute nochmal die Schuhe an, die ich mir in Grünstadt gekauft hatte, irgendwie sind die wirklich witzig - aber eben kalte Füsse - ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, wo man Sommer wie Winter Socken tragen muß…
Ich habe mir Gestern mal das Flüssigwaschmittel von Sunil gekauft, also die Wäsche ist in die Waschmaschine, direkt in den Trockner und von dort Gestern Abend noch auf's Bügelbrett, also hat sie gleich mal noch gut geduftet, bin mal gespannt, ob das auch ein bissel anhält. Mir geht es da wie dir, ich mag es, wenn die Wäsche richtig schön frisch und gut riecht, ich glaube ich werde jetzt mal ein paar verschiedene Waschmittel durchprobieren. Ich hatte von dem letzten natürlich eine Riesenpackung gekauft und ewig dran gehabt, also gibt's jetzt mal kleinere Packungen zum testen.
Kino steht bei mir auch noch auf dem Programm, Lena hat mich Gestern angehalten, wann wir in Harry Potter gehen, sie hat ja noch einen Kinobesuch gut. Da die Wochenenden ja ausgebucht sind, werde ich wohl auch jetzt noch in den Ferien mal unter der Woche gehen. Ich überlege, ob in die 17 oder in die 20.15 Uhr Vorstellung - nicht wegen Lena, ich befürchte, daß bei einer Länge von 2,5 Std. die Godi zu später Stunde einschläft… Als wir im Wilhelma waren, war abends das gleiche, es war ja schon gg 23 Uhr, als wir den Fernseher anschalteten und wir wollten mit Lena noch den letzten Teil von Harry Potter schauen, wir lagen zu dritt auf der Couch, als ich Lena zu P. sagen hörte: Ich geh schlafen, die Godi schläft auch schon…
Und ich möchte unbedingt noch in den Film: "Maria ihm schmeckts nicht", der läuft Morgen an. Dazu habe ich das Buch und habe mich beim lesen wirklich stellenweise laut "verlacht", das Buch war einfach klasse, ich hoffe, daß der Film auch so gut ist. P. möchte mitgehen, mal schaun, vielleicht verlegen wir das aber mal in den Urlaub.
Ich finde es schön, daß ihr immer wieder mal die Tante im Altersheim besucht und kann mir vorstellen, daß sie sich darüber freut. Ist das die Mutter von diesem "Cousin", der letztes WE mit euch war?
Den ganzen Morgen melden sie schon, schönstes Badewetter… und heute Morgen hat ein Kollege zu mir gesagt, daß sie eben für's WE wieder Regenschauer gemeldet hätten, also liegst du mit Freitagmittag 14 Uhr vielleicht gar nicht so falsch
So, ich arbeite mal weiter, habe heute auch so einiges zu tun...