wuschel, das freut mich das es mit deinem zyklus jetzt auch besser läuft. also, ich hoffe das sich meiner so langsam auch wieder einpendelt. letzten monat waren es jetzt 30tage, früher waren es immer 28, aber ich gebe mich auch so zufrieden, hauptsache sie kommen jetzt pünktlich und ziehen mir im okt. nicht wieder nen strich durch die rechnung! jetzt wird gerade meine SD neu eingestellt, muss anfang september zur nachkontrolle, damit im okt. alles bereit für den start ist. dann geniessen wir zwei jetzt noch schön das wetter und im okt. lassen wir uns von den hormonen wärmen. hihi
wie geht es deinem mann? macht ihm die hitze auch zu schaffen ?
@schaumpaar, hallo, wie geht es dir ?

das ist schön, das es bei dir so shnell vorwärts geht. was die b....k.. von der KK mit euch macht ist ja echt der hammer!!! ich hoffe die von der PKK kann das regeln und es geht alles gut.
das kann ich gut verstehen, das es eine belastung wäre wenn es der gleiche ET wäre. ich drücke dir schon ganz fest die daumen, das alles gut geht, und du nicht schon wieder irgendwas erleiden musst.
hallo zahnfee, sag mal das ist ja echt wie in einem schlechten film was deine chefin mit dir macht!!! mit so einer kündigung würde die doch bei keinem arbeitsgericht durch kommen.

ich bin wirklich sprachlos

!!! lass dich mal feste
ich hoffe du findest gut ablenkung, nach allem was bei dir in letzter zeit war. geniesse die zeit und tanke kraft, für den nächsten versuch. und im okt, können wir dann schon zu dritt hibbeln.
hallo Jessye, mach dir keine sorgen, habe jetzt auch schon öfters gehört das synarela die mens verschiebt, aber dein arzt müsste das eigentlich auch wissen. wenn ihr jetzt auslöst, dann geht es ja schnell weiter... ich drücke dir weiterhin die daumen das alles gut geht. was machen deine ausbrüche ??? hihi, wackeln die wände immer noch?
wünsche allen einen wunderschönen sonnigen tag (ich hab leider spätschicht)
lg silvana