Klaro sind auch wir bei einer Demo dabei!!!!
Fahrgemeinschaften wären toll..wir kommen ja aus dem Raum Göttingen und könnten durchaus noch zwei Leute mitnehmen! Bahn ist auch ne gute Idee..gibt es nicht auch noch diese "Mitfahrer-Rabatte"????

21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord  PU +13/ TF +10 hcg 34
 PU +13/ TF +10 hcg 34 

Hallo liebe Johanna !!
 Hallo liebe Johanna !!   

Hallo Ihr Lieben - WOW - jetzt geht´s hier aber richtig ab die Post !! *freufreufreu*
 Hallo Ihr Lieben - WOW - jetzt geht´s hier aber richtig ab die Post !! *freufreufreu*   

Selma - ich bin begeistert, ja, Du kannst aus der Ferne was tun, Ihr/Du könntet mal die Bahn checken und die Bus-Linien und die Mitfahrzentralen. Vielleicht helfen der/dem Einen oder Anderen schon ein Super-Link, wo man sowas raussuchen kann. Klar - ansonsten Leute mobilisieren - DUFTE !!!
 Selma - ich bin begeistert, ja, Du kannst aus der Ferne was tun, Ihr/Du könntet mal die Bahn checken und die Bus-Linien und die Mitfahrzentralen. Vielleicht helfen der/dem Einen oder Anderen schon ein Super-Link, wo man sowas raussuchen kann. Klar - ansonsten Leute mobilisieren - DUFTE !!! Hallo Coffe - das iat ja der WAHNSINN !! Hallo Franken - Ihr seid ALLE Herzlich Willkommen in Berlin !!!
 Hallo Coffe - das iat ja der WAHNSINN !! Hallo Franken - Ihr seid ALLE Herzlich Willkommen in Berlin !!!  !!
 !! Hallo Anreas - Berliner Luft schnuppern ?? Du hast ´ne PN und nachher kommt noch eine !
 Hallo Anreas - Berliner Luft schnuppern ?? Du hast ´ne PN und nachher kommt noch eine !   
  MinaMaus - DICKES LOB bezüglich der Motivation im 9m - wie gesagt, unser Konzept reift noch etwas aus !!
 MinaMaus - DICKES LOB bezüglich der Motivation im 9m - wie gesagt, unser Konzept reift noch etwas aus !! Elke - Gruppenkarten für die Bahn hört sich toll an, weißt Du was Genaues ??
 Elke - Gruppenkarten für die Bahn hört sich toll an, weißt Du was Genaues ??   
  Hallo Anja - bezüglich Mitfahrgelegenheiten - es gibt doch auch Mitfahrzentralen, die sind absolut in Ordnung und günstig. Die Leute werden ja in den Zentralen alle registriert und der Kostenfaktor ist auch eher gering !!
 Hallo Anja - bezüglich Mitfahrgelegenheiten - es gibt doch auch Mitfahrzentralen, die sind absolut in Ordnung und günstig. Die Leute werden ja in den Zentralen alle registriert und der Kostenfaktor ist auch eher gering !!  

>> www.berlinlinienbus.de
  >> www.berlinlinienbus.de 
 Ich danke Dir, daß Du diese Aufgabe übernimmst. "Go ahead."
 Ich danke Dir, daß Du diese Aufgabe übernimmst. "Go ahead." 
 und an jedem kinderwagen ein schild mit "ich war eine kassenleistung"
 und an jedem kinderwagen ein schild mit "ich war eine kassenleistung" 
 oder kreativ etwas beisteuern, aber organisieren? nee
 oder kreativ etwas beisteuern, aber organisieren? nee  wenn die demo in berlin steigen soll, wären doch vielleicht zwei oder mehr berlinerInnen am besten!? ich hab momentan auch sehr viel zu tun, nicht zuletzt mit Emelie und stecke filznadeltechnisch bis zum hals in arbeit
 wenn die demo in berlin steigen soll, wären doch vielleicht zwei oder mehr berlinerInnen am besten!? ich hab momentan auch sehr viel zu tun, nicht zuletzt mit Emelie und stecke filznadeltechnisch bis zum hals in arbeit  tut mir ehrlich leid!
 tut mir ehrlich leid!

das mit der bahn hab ich schon rausgesucht.
  das mit der bahn hab ich schon rausgesucht.   
   sieh mal mein obiges Posting
  sieh mal mein obiges Posting   

Hoppala - ja, genau Johanna - hier noch mal :
  Hoppala - ja, genau Johanna - hier noch mal :