Hallo Ihr Lieben - WOW - jetzt geht´s hier aber richtig ab die Post !! *freufreufreu*
Ich bin also dabei ein Konzept zu entwerfen (hab nachts gegrübelt und gegrübelt) und hab auch schon Andreas eine PN gesandt, damit ich mich nicht verzettel !!
Wahrscheinlich werden erst mal die Interessenten gezählt und auf die können wir dann einen Termin aufbaun ( oder Andreas ?? ) !

Selma - ich bin begeistert, ja, Du kannst aus der Ferne was tun, Ihr/Du könntet mal die Bahn checken und die Bus-Linien und die Mitfahrzentralen. Vielleicht helfen der/dem Einen oder Anderen schon ein Super-Link, wo man sowas raussuchen kann. Klar - ansonsten Leute mobilisieren - DUFTE !!!

Hallo Coffe - das iat ja der WAHNSINN !! Hallo Franken - Ihr seid ALLE Herzlich Willkommen in Berlin !!!
Mal sehen, was mir Andreas schreibt, wann eine DEMO am effektivesten wäre - dann schreibe ich das "UMGEHEND"

!!

Hallo Anreas - Berliner Luft schnuppern ?? Du hast ´ne PN und nachher kommt noch eine !

MinaMaus - DICKES LOB bezüglich der Motivation im 9m - wie gesagt, unser Konzept reift noch etwas aus !!

Elke - Gruppenkarten für die Bahn hört sich toll an, weißt Du was Genaues ??

Hallo Anja - bezüglich Mitfahrgelegenheiten - es gibt doch auch Mitfahrzentralen, die sind absolut in Ordnung und günstig. Die Leute werden ja in den Zentralen alle registriert und der Kostenfaktor ist auch eher gering !!
Ein Bahn-Rabatt >> mal sehen, was für Links hier so eintrudeln !! Für Bus-Linien kenn ich schon einen Link !!

>>
www.berlinlinienbus.de
WOW - für den Anfang bin ich echt schon von Euch und Eurem Interesse begeistert !! Alle Achtung und weiter so !!
LG von Biene