Und schwupp, wieder zurück auf Seite 1
Ihr ward aber heute morgen fleißig, nu habt ihr euch alle wieder versteckt, tzzz
Tanja, du hast die PU gut überstanden? Bin ich froh. Und die zwei EZ werden ganz sicher überleben. Ich drücke ganz fest die Daumen

. Wann darfst du in GV anrufen? Wann war jetzt dein Transfer? Am Monag, oder?
Monika, hast du gut geschlafen? Prima, dass es dir körperlich schon wieder gut geht. Aber den Stress mit der Arbeitsstelle solltest du nun auf Seite schieben und dich einfach mal erholen. Es finden sich immer wieder Lösungen, ganz klar! Schritt für Schritt. Du hast jetzt so tapfer bis hierher durchgehalten, also auch weiter tapfer sein.
Elke, ich wüsste zu gerne, ob ihr inzwischen schon den Vertrag unterschrieben habt? Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl...
Nane, mein Mann hat auch damals fast alles selbst gemacht im Haus und er musste leider arbeiten, so ist er dann immer um 16:00 zum Haus und hat bis in die Nacht da geschuftet, er war dann natürlich auch immer wahnsinnig gereizt.

Aber heute ist er unheimlich stolz - ich natürlich auch!!
Silke, wie geht es dir?
Stawine?
Ich hab jetzt gleich Elternsprechtag, jammer, 5 Minuten Rhythmus. Das ist einfach nur mega anstrengend. Dir schwirrt nachher nur noch wie verrückt der Kopf. Und das von 16:45-20:00. Allerdings hab ich eine kleine Pause um 19:30 eingeplant, da muss ich dann mal schnell wohin, auch wenn die Schlangen weiter vor meiner Klassentür sitzen. Natürliche Bedürfnise wollen befriedigt werden... naja, die wissen ja nicht, dass ich fixen gehe. Aber ein bischen blöd komm ich mir schon vor

. Vielleicht verschieb ich es auch auf 20:00, die halbe Stunde macht ja wohl nichts. Hab Doc Tuchel extra auch noch mal persönlich gefragt. Muss mal sehen, ob ich nervös bin, oder wie auchimmer. Manche Sachen wollen auch spontan erledigt werden.
LG; Berni
ist euch auch so kalt?