AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meinen Liebe :D

Also, wir haben 5 Embrios!!!
Drei sin gefroren, zwei bekomme ich am Samstag zurück :D
Die müssen für 9 monaten bei mir bleiben :D :D :D

Tanja, wie geht's denn dir, maine liebe?

Elki, war schön mit dir zu quatschen :D

Ich habe schlechte Gefühl, wegen meinen Arbeitsgeber. Mein Mann hat mit die Bezirkleiterin gesprochen, die war unsipathisch und hat schnell telefon augelegt!
Wie soll es bei mir klappen, wenn ich meine Kopf von schlechte Gedanken nicht befreien kann???????????? :cry:
Die wollen mich echt fertig machen!!!!!!
Und noch mache ich mir Gedanken, weil ich am ende Juni nach Polen fahren muss, wenn klappt mit Babys, dann kann ich 12 Stunden mit auto fahren? Das kriege ich auch nicht aus meinen Kopf...... :( Ich muss meine Kinder aus Polen hollen!!!!! :help:

Ich muss gleich meditieren :D vielleicht hilft :roll: :roll: :roll:
Liebe Gott hilf mir!!!!!

Bin ich beklopt, oder :-?
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Monika,

was genau gab es denn für Ärger mit deiner Arbeit? Womit wollen sie dich fertig machen? Versuch bitte irgendwie tapfer zu sein!!! Ich drücke dich ganz lieb und drücke ganz feste die Daumen, daß es mit den 2 jetzt klappt, damit du dir wegen der Arbeit keine Sorgen mehr machen mußt! Wenn du SS bist dürfen sie dir nicht kündigen.
Sollte es weiter Probleme geben, können wir bestimmt auch mal die rechtliche Seite mit meinem Mann besprechen. Dann brauche ich aber genauere Infos. zB. ob du noch in der Probezeit bist, warum sie dir drohen etc.

Jetzt versuch dich bitte auf den Versuch zu konzentrieren und laß alles andere an dir abprallen, auch wenn´s schwer ist. Toll ist aber, daß dein Mann sich für dich so einsetzt!!! Laß ihn den rger abfangen, damit du in Ruhe brüten kannst!

...und mit der Fahrt nach Polen mach dir bitte auch keine Gedanken. Geh bis dahin erstmal Schritt für Schritt. Wenn du SS bist wird sich bestimmt der richtige weg finden! Du kannst dann ja auch mit den Ärzten besprechen, ob es gut ist die reise zu wagen oder nicht. Aber es klappt bestimmt alles!!! :knuddel:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben,

nur ganz kurz, mein Mann schimpft, wenn er mich jetzt schon am PC erwischt :D

Mir gehts gut, um 11:00 Uhr war ich dran, um 11:30 Uhr war ich wieder wach. Nach einem Kaffee und einem Keks bin ich um 12:00 Uhr aufgestanden und da Blutdruck und Puls in Ordnung waren, durfte ich nach Hause. Zum Glück wohnen wir ja nur 2 Autominuten von der Praxis entfernt.

Also, es waren 2 reife Eizellen (leider nur). Morgen Früh muss ich anrufen, um die Befruchtungsrate zu erfragen. Haltet weiter die Däumchen gedrückt, dass sich die zwei befruchten lassen.

Werde jetzt was essen und vor allem trinken, das Kratzen im Hals von der Narkose nervt nämlich.

Bis später, Ihr Lieben und vielen Dank für`s Daumendrücken.

Liebe Grüße

Tanja
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen,

ja die Männer sind schon super. Es klappt im Moment alles wie am Schnürchen. Hoffentlich bleibts auch so.

Monika, ne, mein Mann hat den ganzen Mai Urlaub. Sonst hätten wir das auch nicht so schnell geschafft. Er macht ja auf der Arbeit drei Schichten. Ich freu mich für dich, dass es dir besser geht und es fünf geschafft haben. Denk nicht an die Arbeit. Du bist jetzt erstmal krankgeschrieben. Vergiß sie einfach mal für zwei Wochen und laß es dir gutgehen. Wenn sie dich rausschmeißen, dann gehst du zum AA. Mit der Fahrt nach Polen würde ich auch mal mit den Ärzten besprechen, wenn es soweit ist. Mach dich jetzt nicht zu verrückt und laß dich mal schön von deinem Menne verwöhnen. Viel viel Glück. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Elke, hoffentlich klappts heute endlich mit eurem Haus. Ich drück euch feste die Daumen.

Tanja, wie gehts dir? Hast du alles hinter dir?

Berni, wie gehts dir? Immer noch Ziehen und ZIepen? Das ist ein gutes Zeichen.

LG Nane
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Tanja,

für Dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Und schwupp, wieder zurück auf Seite 1 :D

Ihr ward aber heute morgen fleißig, nu habt ihr euch alle wieder versteckt, tzzz

Tanja, du hast die PU gut überstanden? Bin ich froh. Und die zwei EZ werden ganz sicher überleben. Ich drücke ganz fest die Daumen *dd* . Wann darfst du in GV anrufen? Wann war jetzt dein Transfer? Am Monag, oder?

Monika, hast du gut geschlafen? Prima, dass es dir körperlich schon wieder gut geht. Aber den Stress mit der Arbeitsstelle solltest du nun auf Seite schieben und dich einfach mal erholen. Es finden sich immer wieder Lösungen, ganz klar! Schritt für Schritt. Du hast jetzt so tapfer bis hierher durchgehalten, also auch weiter tapfer sein. :)

Elke, ich wüsste zu gerne, ob ihr inzwischen schon den Vertrag unterschrieben habt? Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl...

Nane, mein Mann hat auch damals fast alles selbst gemacht im Haus und er musste leider arbeiten, so ist er dann immer um 16:00 zum Haus und hat bis in die Nacht da geschuftet, er war dann natürlich auch immer wahnsinnig gereizt. :-? Aber heute ist er unheimlich stolz - ich natürlich auch!! :D

Silke, wie geht es dir? Stawine?

Ich hab jetzt gleich Elternsprechtag, jammer, 5 Minuten Rhythmus. Das ist einfach nur mega anstrengend. Dir schwirrt nachher nur noch wie verrückt der Kopf. Und das von 16:45-20:00. Allerdings hab ich eine kleine Pause um 19:30 eingeplant, da muss ich dann mal schnell wohin, auch wenn die Schlangen weiter vor meiner Klassentür sitzen. Natürliche Bedürfnise wollen befriedigt werden... naja, die wissen ja nicht, dass ich fixen gehe. Aber ein bischen blöd komm ich mir schon vor :-? . Vielleicht verschieb ich es auch auf 20:00, die halbe Stunde macht ja wohl nichts. Hab Doc Tuchel extra auch noch mal persönlich gefragt. Muss mal sehen, ob ich nervös bin, oder wie auchimmer. Manche Sachen wollen auch spontan erledigt werden.

LG; Berni 8)

ist euch auch so kalt?
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Ihr Lieben,

soooooooo, mein Mann hat gerade im Moment angerufen und gesagt, daß der Termin zur Unterzeichnung stattfindet!!! 17:30 Uhr. Ich hatte schon angefangen, euch zu schreiben, daß es wieder nicht geklappt hat. Das habe ich nun gelöscht und erkläre euch, was heute alles passiert ist. Mächtig Action!!!
Die Bank des Eigentümers hat den von uns gebotenen Betrag, abzüglich des Betrages, den wir für die noch zu leistenden Arbeiten angesetzt haben zugestimmt und schriftlich bestätigt, daß sie zur Beurkundung, 3 Monate nach
Vorvertragsunterzeichnung, alle Hypotheken löscht, die sie selbst betreffen.
Damit dachten wir wäre alles klar. Doch dann erfuhren wir vom Notar, daß der Schreiner weiterhin im Grundbuch steht. Folglich dachten wir, es käme wieder nicht zur Unterzeichnung. doch gerade eben hat der eigentümer angerufen, der Schreiner erscheint um 17 Uhr beim Notar und unterzeichnet die Freigabe. Und wir dann hoffentlich endlich den Vorvertrag!!!

Ich kann´s gar nicht glauben und muß Gas geben!!! Drückt mir bitte feste die Daumen, daß nicht wieder was dazwischen kommt!!!

Liebe Tanja,

schön, daß du alles gut überstanden hast!!! 2 schöne eizellen sind besser als keine. Und du wirst sehen, die werden sich jetzt prima befruchten lassen und entwickeln!!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Nane,

ich bin schon so gespannt auf euer Haus!!! Dein Mann leistet ja wirklich tolle Arbeit, und das in seinem Urlaub!!! Irre!!!

:knuddel: Ganz liebe Grüße an alle Anderen!!! :knuddel:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

Elke, das ist aber alles kompliziert. Ui, ich blick da leider nicht mehr durch. Vielleicht weil ich auch blond bin. Auf jeden Fall drück ich Euch ganz feste die Daumen, dass es nun endlich klappt. Dann geht wohl bald die Renovierung bei Euch los, was?

Berni, du Arme, Elternsprechtag. Augen zu und durch. Melde dich morgen, wenn du vom Arzt kommst. Bin megagespannt, wie es bei dir aussieht.

LG Nane
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Da ich nicht weiß, ob ich nachher nochmal dazu komme hier zu schreiben noch ganz kurz viele gedrückte Daumen für Bernis US morgen und Tanjas Befruchtung:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Falls ihr noch einen Daumen für uns übrig hättet??? :roll: Ich wäre euch sehr dankbar!!! :knuddel:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun auch mal ein paar E-Mails rausgeschickt und meinem Ärger gegen das neue Gesetz Luft gemacht. Ich würde auch an die Öffentlichkeit damit gehen, aber mein Mann möchte das leider nicht. Egal, ich hoffe, dass wir so auch was bewirken können.

LG Nane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“