Hallo,
Anja ich denke heute an Dich

und wünsche Dir, Deiner Familie und vor allem Deiner Oma viel Kraft

.
Enie schade

, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat

.

dass aller guten Dinge drei sind bei Euch und Ihr dann im Herbst jubeln könnt.
Atonne fein, dass bei Prof. Schulze alles gut gelaufen ist und

dass die Schmerzen bei Deinem Mann bald weniger werden. Ich drücke die Daumen, dass der Storch diesmal gut zugehört hat und Deine Bestellung möglichst zügig erfüllt

.
Nessi

für den US morgen damit es diesmal klappt.
Emmadaniel Glückwunsch zum schlagenden Herzen

, schön, dass Ihr nächste Woche wieder zum US kommen dürft.
Lola prima, dass der Zeitplan wie gewünscht klappt und

dass der einen Folli genau der richtige ist und sich mit einem schönen Schwimmerchen vereint.
Guzma uns geht`s soweit gut, danke

und der Garten wächst und gedeiht bei uns auch, bei dem Wetter kommt man kaum mit dem gießen hinterher

(Südseite).

dass Du der Ursache für den Protein S Mangel noch auf die Spur kommst. Ich frage mich auch manchmal, wo in meiner Umgebung die vielen ungewollt Kinderlosen sind die es laut Statistik gibt

, hier haben auch fast alle mehrere Kinder, falls sie die Repromedizin brauchten, scheint es zumindest bei allen oder sehr vielen geklappt zu haben und das mehrfach...
Wollschaf wir haben damals dann am Tag nach meinem Geburtstag angefangen zu renovieren, da blieb für feiern nicht viel Zeit, aber man kann ja nicht alles haben

. Fein, dass Ihr eine schöne Feier hattet und bei der Gelegenheit auch gleich die Nachbarn kennengelernt habt.
Ist es nicht gemein, dass das Wetter am Wochenende mal wieder schlechter werden soll

, dabei sind wir am Samstag auf der Hochzeit bei Freunden eingeladen…
Viele sonnige Grüße, Suse