aber Du klingst doch erfreulich gefasst
 aber Du klingst doch erfreulich gefasst   
 Ich wünsche Euch eine erholsame Pause und ein bißchen kuschelige Zeit zu zweit gerade

Liebe Grüße, Lola

für heute.
  für heute. 

....Ich finde es gut, dass ihr im Okt. gleich starten wollt...Auch wenn "gesunde" Pause von 1-2 Zyclen angesagt ist, ich empfinde die Pausen zwischen den Versuchen inzwischen als sehr mühsam
 ....Ich finde es gut, dass ihr im Okt. gleich starten wollt...Auch wenn "gesunde" Pause von 1-2 Zyclen angesagt ist, ich empfinde die Pausen zwischen den Versuchen inzwischen als sehr mühsam  ...Ich hoffe sehr für Euch, dass mit der letzen TESE-Probe Eure Glück-Versuch ezielt wird
...Ich hoffe sehr für Euch, dass mit der letzen TESE-Probe Eure Glück-Versuch ezielt wird  

Wundert mich, dass die Männer (mein auch), trotz Schmerzen, kein Mittel dagegen nehmen wollen
 Wundert mich, dass die Männer (mein auch), trotz Schmerzen, kein Mittel dagegen nehmen wollen  ...
 ... , insofern ist auch meine Vermutung richtig, dass bei den DOrf-Nachbarn mit ihren 30Jahren, unterdurchschnittl.Einkommen, für 4 Kinder wohl keine KB nötig war
 , insofern ist auch meine Vermutung richtig, dass bei den DOrf-Nachbarn mit ihren 30Jahren, unterdurchschnittl.Einkommen, für 4 Kinder wohl keine KB nötig war  

und wünsche Dir, Deiner Familie und vor allem Deiner Oma viel Kraft
 und wünsche Dir, Deiner Familie und vor allem Deiner Oma viel Kraft  .
 . , tut mir leid, dass es nicht geklappt hat
 , tut mir leid, dass es nicht geklappt hat  .
 .  
  dass aller guten Dinge drei sind bei Euch und Ihr dann im Herbst jubeln könnt.
 dass aller guten Dinge drei sind bei Euch und Ihr dann im Herbst jubeln könnt. 
  dass die Schmerzen bei Deinem Mann bald weniger werden. Ich drücke die Daumen, dass der Storch diesmal gut zugehört hat und Deine Bestellung möglichst zügig erfüllt
 dass die Schmerzen bei Deinem Mann bald weniger werden. Ich drücke die Daumen, dass der Storch diesmal gut zugehört hat und Deine Bestellung möglichst zügig erfüllt  

.
 . 

für den US morgen damit es diesmal klappt.
 für den US morgen damit es diesmal klappt. , schön, dass Ihr nächste Woche wieder zum US kommen dürft.
 , schön, dass Ihr nächste Woche wieder zum US kommen dürft. 

dass der einen Folli genau der richtige ist und sich mit einem schönen Schwimmerchen vereint.
 dass der einen Folli genau der richtige ist und sich mit einem schönen Schwimmerchen vereint. und der Garten wächst und gedeiht bei uns auch, bei dem Wetter kommt man kaum mit dem gießen hinterher
 und der Garten wächst und gedeiht bei uns auch, bei dem Wetter kommt man kaum mit dem gießen hinterher  (Südseite).
 (Südseite).  

dass Du der Ursache für den Protein S Mangel noch auf die Spur kommst. Ich frage  mich auch manchmal, wo in meiner Umgebung die vielen ungewollt Kinderlosen sind die es laut Statistik gibt
 dass Du der Ursache für den Protein S Mangel noch auf die Spur kommst. Ich frage  mich auch manchmal, wo in meiner Umgebung die vielen ungewollt Kinderlosen sind die es laut Statistik gibt  , hier haben auch fast alle mehrere Kinder, falls sie die Repromedizin brauchten, scheint es zumindest bei allen oder sehr vielen geklappt zu haben und das mehrfach...
 , hier haben auch fast alle mehrere Kinder, falls sie die Repromedizin brauchten, scheint es zumindest bei allen oder sehr vielen geklappt zu haben und das mehrfach... . Fein, dass Ihr eine schöne Feier hattet und bei der Gelegenheit auch gleich die Nachbarn kennengelernt habt.
 . Fein, dass Ihr eine schöne Feier hattet und bei der Gelegenheit auch gleich die Nachbarn kennengelernt habt. , dabei sind wir am Samstag auf der Hochzeit bei Freunden eingeladen…
 , dabei sind wir am Samstag auf der Hochzeit bei Freunden eingeladen… Hast du mir den Titel noch?
  Hast du mir den Titel noch? 

Liebe Grüsse, Diesli
           Liebe Grüsse, Diesli           
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen 
 Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten
 Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten 

und ich hoffe euch tut die pause gut, damit ihr frischen mutes an den nächsten versuch könnt
  und ich hoffe euch tut die pause gut, damit ihr frischen mutes an den nächsten versuch könnt  

also Peter Mayle - Mein Jahr in der Provence. is wirklich süß, und die Eigenheiten der Provencalen passen auch sehr gut auf die Bretonen
 also Peter Mayle - Mein Jahr in der Provence. is wirklich süß, und die Eigenheiten der Provencalen passen auch sehr gut auf die Bretonen  
  magst du uns auch verraten wieso die BS gemacht werden soll?
  magst du uns auch verraten wieso die BS gemacht werden soll? 
 (
  (  bei 350 seelen is das gar nich so einfach wie man meinen sollte...
  bei 350 seelen is das gar nich so einfach wie man meinen sollte...  )
 ) fast wieder wochenend
  fast wieder wochenend  ( waren heute schon mit ner Freundin und ihrem Sohn und ronja auf dem möhnesee mit Tretboot wo man richtig schön ins wasser springen und sich abkühlen konnte ohne ständig Algen am Fuß zu haben, wies leider am ufer is...
 ( waren heute schon mit ner Freundin und ihrem Sohn und ronja auf dem möhnesee mit Tretboot wo man richtig schön ins wasser springen und sich abkühlen konnte ohne ständig Algen am Fuß zu haben, wies leider am ufer is...  ) sodele
  ) sodele  

Ich hoffe, ihr habt euch ein bißchen ausweinen und aneinander festhalten können.
 Ich hoffe, ihr habt euch ein bißchen ausweinen und aneinander festhalten können. 

Hat´s denn nicht etwas anderes neben dem Schützenverein? Oder ist es euch auch so ganz recht?
 Hat´s denn nicht etwas anderes neben dem Schützenverein? Oder ist es euch auch so ganz recht? 

mal gucken, was passiert ...
 mal gucken, was passiert ... die Trauerfeier war wirklich gut gemacht vom Pastor, die Kirche war sehr gut besucht und am schwierigsten war für mich, meine Oma so sehr leiden zu sehen
 die Trauerfeier war wirklich gut gemacht vom Pastor, die Kirche war sehr gut besucht und am schwierigsten war für mich, meine Oma so sehr leiden zu sehen   aber dieser schwere Gang ist jetzt überwunden und als wir nach dem Kaffee nochmal auf dem Friedhof waren um das Grab anzuschauen, ging es ihr auch schon viel besser. Es wurde viel zusammen geweint, aber später auch in familiärer Runde gelacht über die ein oder andere Geschichte von meinem Opa
 aber dieser schwere Gang ist jetzt überwunden und als wir nach dem Kaffee nochmal auf dem Friedhof waren um das Grab anzuschauen, ging es ihr auch schon viel besser. Es wurde viel zusammen geweint, aber später auch in familiärer Runde gelacht über die ein oder andere Geschichte von meinem Opa   

Da musste ich dolle an die Beerdigung meines Opas denken als ich Deinen Bericht gelesen habe - so wars damals auch....
 Da musste ich dolle an die Beerdigung meines Opas denken als ich Deinen Bericht gelesen habe - so wars damals auch.... 

für heute!
 für heute!