Susi und Irenchen - Ihr braucht Euch keine Sorgen machen - mir geht es ja soweit so gut !! ... und Ihr kennt mich - bis ich mal den Kopf in den Sand stecke - phe, da hab ich schon zuviel gesehen im Leben - wirklich - keine Sorgen - keine Panik !! Wann ich da in´s KH gehe ? Keine Ahnung hab - ich muß erst mal mit Stevie sprechen - der weiß noch gar nix. Denke entweder 1. Juni-Woche oder jetzt bald gleich. Kommt darauf an, ob Stevie sagt vorm Hochzeitstag oder danach.
Nein ein Gerinnungsfaktor wurde noch nicht gemessen - was sagt der denn nun wieder aus - ich hab schon eine richtig fette Diagnosen-Akte - hi hi. Montag gehen wir ja zum KiWu-Doc., den werde ich dann darauf mal ansprechen - mal sehn, ob der sich überhaupt noch an uns erinnern kann oder ob dem der Kopf jetzt noch mehr raucht !! ... und wehe, der fragt mich wieder, ob wir noch rauchen !!
So meine Süßen und nun seid Ihr meine Test-Karnickel - sorry - Test-Häschen !! Könntet Ihr nur mal schaun, ob man die HP benutzen kann und schreibt mir über Kontakt eine Info !! Ich weiß, Irenchen - sie ist deletantisch, aber immerhin habe ich sie ohne
von Stevie gemacht !! Die würde ich dann überall, wo ich nur kann, reinsetzen !!
" Erst dann will ich sie mal Andreas vorstellen. "
x x x x x x HP - addi kommt später !!
Ich schmatz Euch - LG von Biene