Hallo,
Mittagspause!

Endometriose kann wieder wachsen. Gerade auch bei gabe von versch. Hormonen. Deshalb kann ich auch nicht jede Pille nehmen.
Ich habe sie bereits 2 mal entfernt bekommen und möchte es nun nochmal machen lassen, da die letzte Bauchspieglung nun schon 3 Jahre zurück liegt.
Und eben die Chancen wohl mit Endometriose nicht so gut sind....
Gänseblümchen... ja... ich finde es auch schön, das mein Körper scheinbar etwas zum positiven sich gewandelt hat. Aber nu ml abwarten. Mein Mann wird in ein paar Tagen nochmal ein Spermiogramm machen, dann wissen wir da auch wieder mehr.
Es ist für uns schwer schwanger zu werden.. und dann muß es auch noch halten und intakt sein.
Wir tun unser Bestes!

Wir sind aus dem Saarland.
Bluejeans... hier steht schön was zu PCO erklärt.
http://www.wunschkinder.net/theorie/urs ... o-syndrom/
Der ausbleibende Eisprung ist eben meistens dann das Problem. Ich hatte auch regelmässig Gelbkörperzysten, die teilweise per Bauchspieglung entfernt wurden. Andere sind Hormonell behandelt worden.
Ich habe 3 ICSI gemacht, bei der 1. ICSI wurde eine Schwangerschaft nachgewiesen... deshalb haben wir diesen versuch wieder zu gut von der Krankenkasse. Genau weiß ich es auch nicht. Aber bei einer Fehlgeburt (wenn eine schwangerschaft nachgewiesen wurde.... nur der HCG-Wert alleine reicht nicht), dann hat man kann man diesen Versuch nochmal wiederholen. Blöd erlärt *gg*
Sie ihr Selbstzahler weil ihr unverheiratet seit?
Wir haben auch schon überlegt nach Bregenz zu gehen. Ist in den Kosten für 1 ICSI ein Unterschied zu Deutschland?
Ich finde es super, das du aufgehört hast zu rauchen!!
Ich habe 14 kg abgenommen seit Januar.... ich denke, das macht auch vieles einfacher im Körper.
PS: ich blicke im Moment noch nicht so ganz durch wer gerade was macht... aber ich versuche rein zu kommen