+++Herkules und Herkulinchen / die 2. +++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
schnacki
Rang2
Rang2
Beiträge: 1134
Registriert: 10 Jul 2006 18:06

Beitrag von schnacki »

Hallo

endlich will ich mich auch mal wieder melden !!! bin zur zeit wieder etwas "überfordert" zuhause :cry:
also sorry das ich zur zeit nicht soviel schreibe !

RIKRIS es tut mir sehr leid :cry: *tröst*

HOPSI *tröst* *tröst* *tröst*

SABINA *dd* *dd* *dd* für heute !

ARTEB :hallo: die schnecken waren wieder mal megalecker !!!!

EWUS :hallo: wann gehts denn wieder "los" bei euch ???

STRELI es war so schön euch wiederzusehen und jana ist ja schon ein kleines "fräulein" *rotfl*

MUCKELINE schade das du nicht da warst !!!

SANI es geht wieder los bei euch ???? *dd* *dd* *dd* Harry potter hab ich schon gesehen denn ich LIEEEEEEEEEEEBE harry potter :D aber ich schliesse mich den anderen an, das buch ist 1 million mal besser !!!! was gibts bei euch zu essen heut abend ? :wink: bei uns schmorgurken mit gehacktes und reis :prima: das mit der psychologin find ich ne gute idee bei mir hats damals nicht so geholfen ! war damals (mit 16) in einer jugendpsychatrie in wilhelmshöhe als meine eltern über nacht aus deutschland abgehauen sind ! und dann hab ich nochmal ne therapie gemacht mit 21 als mein bruder sich umgebracht hat ! geholfen hats mir nicht so dolle hab immer noch "verlustängste" hab auch immer angst das mich jemand nicht mag :?: doof ne ??? hab auch immer angst zu "versagen" habe letzter zeit sehr oft nachgedacht ob ich nochmal ne therapie mache !!! auf jeden fall drücke ich dir gaaaanz fett die daumen das dir eine therapie hilft *dd*

GIFTZWERG herzlich willkommen :hallo: ich bin auch ne mami unsere zwillies sind in kassel "entstanden" kannst mich auch fragen............................ach neee lieber doch nicht :oops: :roll: bin wohl kein guter ansprechpartner in sachen schwangerschaft und kindererziehung *g* :help:
drück dir die daumen für eine "entspannte " schwangerschaft und geburt !!!

NICOLE ich freue mich auf freitag :dance: ich werde wohl nicht früher kommen :( schnackimann gehts nicht so gut er ist zur zeit krankgeschrieben und hand die rechte hand in gips er wird vielleicht operiert deswegen kann er sich nicht allzuviel um die kids kümmern also muss ich freitag erst die kids füttern und ins bett bringen !!! aber SPÄTESTENS 1930 uhr bin ich da :prima:
und samstag und sonntag muss ich auch wieder arbeiten :würg:

so ich hab jetzt bestimmt gaaaaaaaaaaaaanz viele mädels vergessen aber bitter verzeiht mir :help: es sind einfach zuviele !!!!

liebe grüsse @ alle :hallo:

ancela
Bild
Bild

GEGEN SCHMERZEN DER SEELE GIBT ES NUR ZWEI ARZNEIMITTEL: HOFFNUNG UND GEDULD
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN MAN WARTET !

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/TikiPic.php/xPgrJr1.jpg" width="60" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lb5f.lilypie.com/xPgrp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>
Notes:
tinalina
Rang0
Rang0
Beiträge: 65
Registriert: 18 Mai 2009 15:53

Beitrag von tinalina »

Guten Tag,

oh Mann oh Mann, so viele negative Nachrichten in den letzten Tagen :(
Ich hoffe, das Leben geht trotzdem einiger Maßen weiter.

Ich hatte heut wieder einen US, dieses Mal bei Doc W. (Doc S. ist heute nicht da).
Meine Follis mögen das Clomi nicht. Wobei sich eins von den zwei größeren (7-8mm) von letztem Montag ein bissel gestreckt hat und es jetzt auf 10mm bringt. Jetzt muss ich am Freitag schon wieder mein Innerstes nach außen kehren, um nachzuschauen, ob es noch weiter gewachsen ist. Clomi wirkt angeblich zeitversetzt und kann diese Woche die Follis immernoch zum Wachsen bringen. Ich bin gespannt. Immerhin ist es nur eins. Ich dachte schon, bei meinem Glück hab ich 4 Follis.

Ich hab noch eine KK Frage: Ist jemand von euch gemischt versichert? Am besten ist die Konstellation: Beide Schuld und einer PKV und einer GKV. Rein interessenmäßig, wie wird da abgerechnet?

Liebe Grüße und *dd* für alle, die es brauchen ... wobei, das kann eigentlich jeder gebrauchen
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

nicole bin dabei sagt mir nur wann brauch ca 20-30 fahrt. muß es nur rechtzeitig wissen da wir uns auto teilen

oder wäre es für jemanden unangenehm mich mit Kugelchen zu sehen dann verstehe ich es möchte nämlich niemanden verletzen

Wäre dann nicht sauer denn kenne die Gefühle wenn andere mit ssbauch da sitzen
Ewus 28
Rang2
Rang2
Beiträge: 1303
Registriert: 29 Mai 2007 12:02

Beitrag von Ewus 28 »

Rikis: es tut mir sehr leid :(, weiter hin *dd* *dd* *dd* *dd* .Gibt noch nicht auf

Giftzwerg:ich wurde mich freuen dich kenn zu lernen :lol:

Nicole: danke habe ich mir durchgelesen,werde mir mal überlegen. Kannst du mir per Pn die telefonnummer geben :oops:

Tinalina: wir haben gemischte Kk, und es ist besser wenn es Eure private KK übernimmt, konnt ihre den auch bei die Beihilfe die rechnungen eingeben

Ich habe morgen termin bei Fa zu kontrole hofentlich ist alles ok und die GBMschleimhaut hat schon sich bischen aufgebaut.

Ich werde mich freuen Euch wieder zu sehen am Freitag, wann wollen wwir den genau trefen ich kann auch schon mich anzupassen
Liebe Grüße
Ewus

Juni 2006 ICSI 1Embryo)-negativ
Oktober 2006 ICSI ( 1 Embryo)-negativ
Febuar 2007 ICSI ( 1 Embryo )- negativ
Julli 2007 ICSI ( 1 Embyro) - negativ
Januar 2008 ICSI ( 2 Embyro)- Positiv!
Febuar 2008 9 SSW Fehlgeburt*heul*
Juni 2008 ICSI (1 Embryo) -negativ
Oktober 2008ICSI(2 Blastozysten)-Positiv
Febuar 07.02.09 Stillgeburt von unsere Sohn Frederik*heul*
Wir kämpfen weiter...
August Kryotransfehr geplant

2 Sterne -Ich werde Euch immer in meinem Herzen tragen
Bild

<a href='http://www.hebamme4u.net'><img src='http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/4980.gif' alt='hebamme4u-Ticker' border='0' /></a>

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

denk an dich morgen

wäre schön wenn du bericht erstattest
Benutzeravatar
Sabina1973
Rang3
Rang3
Beiträge: 2630
Registriert: 11 Jan 2008 07:44

Beitrag von Sabina1973 »

Giftzwerg Ich würde mich auch freuen, dich kennenzulernen

Ewus für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* für eine super GMS. Denke ganz fest an dich :knuddel:


So, unser Termin wurde wie erwartet spät. Um 19.30 Uhr durften wir dann hin kommen, um 20.30 Uhr waren wir wieder zu Hause. Aber das warten hat sich gelohnt. Unser Krümel ist 9,2 mm groß und das Herzchen hat wieder schön gebubbert. Jetzt sind wir wieder ein Stück beruhigter.

Meine Gyn ist einfach der Hammer. Ich darf jetzt jeden Montag zum US kommen. Und wenn es mir zwischendurch nicht gut geht, ich mir Sorgen mache oder es einfach nicht mehr aushalte darf ich jederzeit zwischendurch auf einen kurzen US kommen. Das werde ich wohl nicht in Anspruch nehmen, aber allein die Gewissheit dass ich könnte. Ich hätt sie knutschen können. Bin so froh, wieder bei ihr in Behandlung zu sein.

So, jetzt sag ich :gutsnächtle: die letzte Nacht haben wir vor lauter Aufregung nicht so viel geschlafen :-?

KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch

Bild
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008) Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9


Bild
Benutzeravatar
Nicole29
Rang3
Rang3
Beiträge: 2443
Registriert: 29 Jan 2005 19:36

Beitrag von Nicole29 »

Ich muß noch mal fragen.
Wann wollt ihr denn kommen?

Wenn um 16 uhr dann müsst ihr vorher mit mir ins Cafe
wenn ihr um 17 Uhr kommen wollt, könnt ihr gleich zu mir und ich mach euch nen Kaffee.
Los wills wissen.

Grüße
Nicole
<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 51/153.png" border="0"></img></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb1f.lilypie.com/hDc4p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie First Birthday tickers" /></a>

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/102.png" border="0"></img></a>
Benutzeravatar
sani76
Rang2
Rang2
Beiträge: 1181
Registriert: 11 Okt 2007 17:34

Beitrag von sani76 »

Nicole: also mir ists egal, ich will dir keine Umstände machen, wir können doch vorher ins Café gehen, du hast an dem Abend dann schon genug um die Ohren, oder was meint ihr??? :?:

Sabina: oh wie schöööön!!!! na siehste, alles in Ordnung! :knuddel: Wann wollt ihr denn Freitag losfahren? wollen wir uns in Lutterberg an der Raststätte treffen??? Fahrt ihr überhaupt da lang? oder ist das Umweg? dann fahr ich auch selbst, no problem

Ewus: drück dir die Daumen für die Untersuchung morgen und dass alles gut ist. :knuddel: Ach ja war ja letztes Jahr auch schon zur Osteopathie, ja soll auch bei Kiwu helfen und ist einfach nur unglaublich entspannend!!! eine wunderbare Erfahrung! Hab in 2 Wochen Termin, auch wg. meinem Kreuz.

Giftzwerg: hast PN :knuddel:

tinalina: wir haben auch PKV-GKV-Konstellation, ich GKV, er PKV, beide Verursacher, letzte ICSI gabs Kosten-Teilung, diese soll seine die Kosten übernehmen, haben keinen Antrag bei der GKV gestellt. rein rechtlich muss sie es, aber meist versuchen sich die privaten rauszuwinden - ätzend. Guck mal hier unter Infoseiten, das steht ne Menge zu den Kostenaufteilungen

Schnacki: schön, dass du Freitag auch kommst :lol:

so jetzt will ich aber mal ins Bett! Gute Nacht! :schlafen:
Liebe Grüße
Sani76
-----------------------
KIWU seit Mitte 2005
in KIWU-Praxis Gö seit 11/07
1. IVF 03/2008 -keine Befruchtung
ICSI in 06/08 -negativ
Kryo 11/08 - negativ
05-07/09 Immu in Gö
2. ICSI 09/09 negativ
11/09 NK bei 25%, die 3 wichtigsten KIR fehlen
erstmal überlegen wie und wo es weitergeht...
ab ins Ausland...
3.ICSI 03/10 in Wels (nie wieder!) negativ
05/10 zur EL und Endo-OP in München, alles super saniert, EL ist frei - jetzt wird erstmal unstimmuliert ge *knuddel*
mit Unterstützung IL
07/10 noch ne Baustelle: Hashimoto festgestellt



<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /51/51.png" border="0"></img></a>
Benutzeravatar
Sabina1973
Rang3
Rang3
Beiträge: 2630
Registriert: 11 Jan 2008 07:44

Beitrag von Sabina1973 »

Nicole also, ich wär auch für 16.00 Uhr im Café. Dann hast du uns nicht den halben Tag auf dem Hals :wink: Und wir haben genug Zeit mal wieder ausführlich zu quatschen.

sani Ich komme doch allein. Hab meinen Mann überreden können, dass er da überflüssig ist *rotfl* Ja, Raststätte oben in Lutterberg ist ne gute Idee. Da können wir uns treffen. Würde so oder so dort oben auf die Autobahn fahren. Sag mir ne Uhrzeit.

schnacki Ich freu mich auch, dass du Freitag kommst. Schade dass es schnackimann nicht so gut geht....was hat er denn an der Hand ?

tinalina für deinen Folli, dass er noch nen Schub macht *dd* *dd* *dd*

Ewus warte auf deinen Bericht *dd* *dd* *dd*

KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch

Bild
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008) Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9


Bild
Muckeline
Rang1
Rang1
Beiträge: 815
Registriert: 05 Jun 2009 10:35

Beitrag von Muckeline »

Guten morgen @ All
sabina Das ist ja super toll!!! Freue mich wirklich sehr für Euch *rotfl*
sani76 Dein spontaner Besuch gestern war sehr schön, und vielen Dank für den leckeren Kuchen, freue mich auf eine Wiederholung vielleicht im Kovacs...

So habe heute um 17 uhr Vorstellungsgespräch in der Ratsschänke Vellmar, drückt mir mal die Daumen, wäre so 2-3 Mal die Woche...sind Freunde von meinen Schwiegereltern die Besitzer :nanana:
Hab Donnerstag 15 uhr bei Doc S. Termin und dann gehts los mit Puregon spritzen für die IUI :juhu:
- 2000 Geburt Tochter Hanna aus 1.Ehe
- seit Juli 2007 Kinderwunsch in 2.Ehe
- 09/ 08 Eileiterdurchspülung
- Diagnose schlechtes SG
- 21.08.2009 IUI
- 04.09 SS-Test HCG 300 Prog 33,9
- 11.09 US HCG 3043
- 21.09 Entlassung an FA Herzchen schlägt
- 29.09 FA VS
- 05.10 FA Hämatom weg, es schlagen 2
Bild wir bekommen Zwillinge
- 15.10 VS & Mutterpass
- 26.10 US
- 09.11 NFM Top Werte
- 26.11 FA Wechsel!!!
- 10.12 VS Es wird ein Pärchen
- 30.12 VS Junge 438g Mädchen 378g
- 04.01.2010 Organ US alles o.k. Pärchen bestätigt Junge wiegt 558g Mädchen 442g
- 04.01 Geburtsvorbereitungskurs startet
- 21.01 VS Junge 775g Mädchen 651g
- 02.-10.02 Klinikum Blutung,Wehen & Infektion,Antibiotika,Lungenreifungsspritzen,
Junge wiegt 1113g, Mädchen 943g alles okay
- 11.02 VS Termin alles o.k.
- 12.02 Zuckertest Werte super
- 17.02 Kontrolle Junge 1184g Mädchen 1046g
- 25.02 VS hoher Blutdruck 160/80 & Wasser weiterhin jede Woche zum FA
- 04.03 VS+CTG Junge 1633g Mädchen 1509g
- 11.03 Einweisung KH Verdacht Gestose
- 13.03 SSW 31+1 Not-Sectio Plazenta Ablösung Mädchen
Luke 1880g 43 cm, Lilly 1290g 38 cm
nach 5 Wochen dürfen BEIDE heim...
Bild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“