Hallo
endlich will ich mich auch mal wieder melden !!! bin zur zeit wieder etwas "überfordert" zuhause
also sorry das ich zur zeit nicht soviel schreibe !
RIKRIS es tut mir sehr leid
HOPSI
SABINA

für heute !
ARTEB

die schnecken waren wieder mal megalecker !!!!
EWUS

wann gehts denn wieder "los" bei euch ???
STRELI es war so schön euch wiederzusehen und jana ist ja schon ein kleines "fräulein"
MUCKELINE schade das du nicht da warst !!!
SANI es geht wieder los bei euch ????

Harry potter hab ich schon gesehen denn ich LIEEEEEEEEEEEBE harry potter

aber ich schliesse mich den anderen an, das buch ist 1 million mal besser !!!! was gibts bei euch zu essen heut abend ?

bei uns schmorgurken mit gehacktes und reis

das mit der psychologin find ich ne gute idee bei mir hats damals nicht so geholfen ! war damals (mit 16) in einer jugendpsychatrie in wilhelmshöhe als meine eltern über nacht aus deutschland abgehauen sind ! und dann hab ich nochmal ne therapie gemacht mit 21 als mein bruder sich umgebracht hat ! geholfen hats mir nicht so dolle hab immer noch "verlustängste" hab auch immer angst das mich jemand nicht mag

doof ne ??? hab auch immer angst zu "versagen" habe letzter zeit sehr oft nachgedacht ob ich nochmal ne therapie mache !!! auf jeden fall drücke ich dir gaaaanz fett die daumen das dir eine therapie hilft
GIFTZWERG herzlich willkommen

ich bin auch ne mami unsere zwillies sind in kassel "entstanden" kannst mich auch fragen............................ach neee lieber doch nicht

bin wohl kein guter ansprechpartner in sachen schwangerschaft und kindererziehung
drück dir die daumen für eine "entspannte " schwangerschaft und geburt !!!
NICOLE ich freue mich auf freitag

ich werde wohl nicht früher kommen

schnackimann gehts nicht so gut er ist zur zeit krankgeschrieben und hand die rechte hand in gips er wird vielleicht operiert deswegen kann er sich nicht allzuviel um die kids kümmern also muss ich freitag erst die kids füttern und ins bett bringen !!! aber SPÄTESTENS 1930 uhr bin ich da
und samstag und sonntag muss ich auch wieder arbeiten
so ich hab jetzt bestimmt gaaaaaaaaaaaaanz viele mädels vergessen aber bitter verzeiht mir

es sind einfach zuviele !!!!
liebe grüsse @ alle
ancela