Susi

*LOL**LOL**LOL* - jetzt mußte ich aber lachen, denn ich konnte heute ja nicht Marienhof ect. schaun, weil Zicklein die PS2 wollte !! Nun spielt das Kindchen wie verrückt - tze tze tze.
Was - sie ist schon ss ?? Dann entbindet sie morgen wohlmöglich schon ??
Nein, einen direkten Link zur SPD hab ich nicht, aber im Gesundheitsforum, da müßtest Du unter verschiedenen Ordner mal lesen, da findest Du bestimmt einen Zugang - es sei denn Irenchen ist schneller !!
Hat die Bekannte von Euch irgendwelche MS-Anzeichen ??

Wenn ja, welche ?? Schlimm ??
Ich hab ja bislang immer alles auf meine SD geschoben.
Erzählt mir bloß nix von Rückenmarkspunktion !! Wenn ich an die PDA bei Zicklein´s Geburt denke, die dann doch nicht so recht gewirkt hat, weil viel zu spät, da wird mir ganz anders !! Aber immerhin weiß ich, was ungefähr auf mich zukommt !
Inzwischen konnte ich aber schon wieder meine Gedanken ordnen und klar denken und Stevie war auch total lieb und er hat mir versprochen, doch keine "Andere" zu nehmen, die 10 Jahre jünger ist, weil er mich liebt - süß - gelle ?
Hör bloß auf Susi - der B.-Ordner schnarcht wohl zur Zeit - ich hoffe etwas auf SD-Expertin-Veronika !!
Habe mein Konzept aber schon an Andreas versandt - mal sehn, was er so meint - bin ganz neugierig !!!
Schmatz für Dich und Dragoon (wird er so geschrieben ?) von Biene