Moin!
Ja, wir waren auch froh, daß wir den Buggy mit hatten. Ich hatte ja den großen Rucksack mit Essen und Getränkeflaschen für mind 4 Leuten gepackt und dementsprechend schwer war er. Also haben wir ihn gleich in den Buggy gepackt und Cedric vertröstet, den Faulpelz

Es sah aber auch wirklich witzig aus, als er im Buggy saß und mit aller Mühe den Riesenrucksack fest hielt, ich hatte ihn dann ja erlöst und er durfte mal ne halbe Stunde "ruhen". Im Wilhelma kann man sich wirklich "runde Füsse" laufen.
Wie hat es euch ansonsten gefallen? Der Zoo ist ganz "nett", oder?
Wie lange schläft Franca denn, wenn sie "ausschläft"? Ich denke mal, auch nicht besonders viel länger, oder? Die Kinder einer Freundin schlafen dann ja manchmal schon bis 10 Uhr...
Wir waren Gestern Abend noch im "Harry Potter" und die Godi hat es sogar geschafft, nicht dabei einzuschlafen

Lena hat sich mal ganz schön "vergiggelt", gg Schluß war eine Szene, da wusste man, es muß jetzt gleich was kommen und es war wirklich totenstill im Kino. Vorher hat es immer irgendwo geraschelt, jemand hat geflüstert oder sich geräuspert und in den paar Sekunden eine Anspannung und Totenstille. Harry saß an einem unterirdischen See und versuchte dem Professor Wasser zu schöpfen und dann kam eine Hand aus dem Wasser "geschnellt" und die Hälfte der Kinobesucher zuckte zusammen oder hüpfte in die Höhe

ist schon witzig, man weiß, es kommt was und erschreckt dann doch.
Und unser "Blondche" - wir färben sie doch noch um

Sie wollte unbedingt zwischen uns sitzen, wir hatten Platz Nr. 4, 5 und 6 - sie holte sich schnell die Karte mit der Nr. 4 ... wir haben sie dann darauf hingewiesen - und im Kino, sie ist als Erste rein, wo setzt sie sich hin? Auf Platz Nr. 4
So, werde mich mal um meine Arbeit kümmern - außerdem muß ich jetzt die Minusstunden von Gestern wieder rausarbeiten

Aber von den Arbeitszeiten, wäre das ideal gewesen: von 10 bis 15 Uhr...