nach einigen DSL Problemen kann ich mich nun auch wieder melden. Meinen Geburtstag (bzw die Vier-Geburtstagsfeier) am Samstag habe ich gut überstanden. Die Gäste (immerhin fast vierzig) waren sehr rücksichtsvoll und sind schon vor Mitternacht wieder abgezogen (wir hatten extra schon um 17 Uhr angefangen). Den Muttertag habe ich dann in vollen Zügen genossen, habe Sonne getankt und mich von meinen Schwiegereltern bekochen lassen.
Nadja, schön mal wieder von dir zu lesen. Ich schaffe es bestimmt auch noch mal dich Sonntags anzurufen

Shala, ich werde mir den Termin aufschreiben. Mal schauen, notfalls müssen wir die Verwandschaft um eine Aufnahme bitten, wir haben keinen Videorekorder mehr. Sind schon komplett auf DVD umgestiegen. Aus dem Fernsehen aufnehmen lohnt sich im Normalfall nicht, wegen der vielen Werbung.
Pumpi und die Stromis, habt ihr Urlaub, man liest ja gar nichts mehr von euch?
Ich war heute das erstemal zur Rückbildungsgymnastik, war ganz lustig, und die Bewegung tat echt gut. Dieses Mal hatte ich probeweise ein Kind (Lena) mit, solange meine Mutter noch hier ist werde ich die beiden Krabben aber dann zu Hause lassen. Danach dürfte es aber auch kein Problem sein beide mit hin zu schleppen. Ansonsten ist es bei mir sehr ruhig, die Kinder haben inzwischen einen Fünf-Stunden-Rhytmus. Und zwischen den Mahlzeiten haben sie jetzt schon ab und zu Spielstunde, wo sie dich angucken und versuchen deinem Gesicht mit den Augen zu folgen.
Ich hoffe euch geht es allen gut, alles Liebe und bis bald