tja, Erinnerungen...
Na, hat Franca es geschafft, dich zu wecken oder musstest du noch lange im Bett ausharren?
Du hattest dann also Gestern Wichtiges auf dem Balkon zu tun? Ich denke mal, das Zuschauen hätte mir auch Spaß gemacht. Erinnert mich an das Buch "Winnie Puh", das ich mal als Kind hatte. Gab's da nicht auch ein Kind mit Regenjacke, Gummistiefeln und Schirm?
In meinen Kindertagen waren das immer die "Amikinder", die bei Regen barfuß draußen auf der Straße humgehüpft sind und sich darüber gefreut haben - ehrlich gesagt, hab ich das damals nicht so verstanden...
Ich bin froh, daß es endlich Freitag ist und wenigstens das WE vor der Tür steht, wenn schon nicht der Urlaub. Samstag ist ja aber ab 11 Uhr ein großer Geburtstag mit Mittagessen, Kaffee und Kuchen, danach gehen wir dann direkt zu einer Abschlußgrillparty von P.'s "bestem Freund", der macht jetzt mit seiner Freundin eine Auszeit von 1 Jahr und geht mit dem Motorradgespann nach Amerika und fährt quer durch. Auf der einen Seite, beneidenswert, aber ich bekäme ehrlich gesagt Heimweh, nach allem...

P. sagte schon, er würde jetzt das machen, wovon P. eigentlich immer schon geträumt hätte... Die Beiden haben einfach die Chance genutzt und das Angebot Ihrer Firma angenommen, sich 1 Jahr freistellen zu lassen. Trotzdem ich bekäme Heimweh...
Und für's WE soll's ja richtig heiß werden, P. wollte Sonntagnachmittag evtl. ne Runde Motorrad fahren, aber ich denke, wenn's so heiß ist, lassen wir das mal und unternehmen besser was Anderes. Denke mal, daß es Samstag auch recht spät oder Sonntagmorgen früh wird

Aber ich freu mich auf's WE

Meine WE's sehen mittlerweile ja anders aus, im GGsatz zu gewissen Leuten

Musste letzten Sonntag schon grinsen

, als wir die Kids in Bexbach abgeholt haben, ist uns ein gewisser Typ gg 13.30 Uhr mit dem Auto entgegen gekommen, also immer noch Sonntagmorgen bis nach Mittag auf den Frühschoppen in den Schützenverein... seeeeehr wiiiiichtig

Muß ich mir zum Glück nicht mehr antun - meine Sonntage verlaufen mittlerweile interessanter
So, werde mich mal meiner Arbeit widmen und auf einen zeitigen Feierabend hoffen