Morgen Mädels!
@LexLupo:
@Nic: Mensch, lass Dich mal

... Tja, das sind die Gedanken, die den meisten von uns glaube ich manchmal kommen... Ich hoffe, dass wir alle mit einem gesunden Baby belohnt werden. Ich finde auch die negativen Gefühle müssen mal raus. Aber Du schaffst das!
Es ist einfach so, dass zu wissen, dass eine Befruchtung stattgefunden hat, zu wissen, dass man jetzt ein, zwei, drei Embryonen in sich trägt, zu wissen das dann und dann die Zeit sein müsste, in der sie sich ggfs. einnisten, die ganze Sache nicht einfacher macht. Aber als ich noch nicht wusste, was los ist, hab ich auch immer geweint, wenn meine Mens kam, oder war traurig. Andrerseits sind diese kleinen Schritte ja auch Erfolge: andere sind auch auf Fremdsperma angewiesen oder eine Eizellspende... und auch dann klappt es manchmal nicht... und manchmal findet man nie heraus, woran es liegt.
@Cini: bei uns wird der BT immer so spät gemacht, macht wohl jede Praxis anders. Der BT ist dann erst nach dem Absetzen der Medis, vielleicht versucht man damit auszuschließen, dass es sich nur um eine biochemische Schwangerschaft handelt?

Bei uns werden dann glaub ich auch nicht mehrere BT gemacht, sondern man kommt dann erst wieder zum Ultraschall und guckt, ob sich wirklich was festgebissen hat. Aber ich werd den Doc nachher auch noch mal fragen. Aber ich glaube die Praxen, die so früh testen, testen dann zwei Tag später noch mal, oder? Das wird bei uns halt glaub ich nicht gemacht. Dafür muss man laaange warten.
Sonst gehts mir ganz gut, gestern war ich mal aus und hoffe keiner meiner Kollegen hat mich gesehen..

, denn ich bin ja bis einschließlich heute krankgeschrieben. Ich hab mich aber auch viel hingesetzt und versucht die Sonne zu meiden. Gestern haben dann auch meine Eierstöcke noch mal gezogen und ich hoffe es ist ein gutes Zeichen, denn dieser Tage müsste die Einnistung stattfinden. Außerhalb des Forums mag ich auch gerade gar nicht so viel darüber reden, mir gehts grad echt gut und ich will mich nicht verrückt machen. Solange ich vorm Koller wegrennen kann, werde ich es tun!

Erfahrungsgemäß setzt der spätestens in der zweiten Woche ein, aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja jedes Mal ein bisschen länger?
Tja und dann überlege ich noch, ob ich mich noch länger krankschreiben lassen soll. Körperlich geht es mir gut genug um zu arbeiten, aber ich will eigentlich nicht. Andrerseits ist es dann auch blöd, wenn ich dann ein schlechtes Gewissen habe. Mein Chef weiß von der Behandlung, ist auch sehr verständnissvoll und das will ich dann ja auch nicht so ausnutzen... Die Kollegen denken, ich hatte ne OP. Auch okay. Hab halt gesagt, ich will nicht weiter drüber reden. Wird auch akzeptiert und mein Chef unterstützt mich darin auch (das geht die gar nichts an, meinte er und ich müsse es eigentlich niemandem sagen, was ich habe, wenn ich krankgechrieben bin, noch nicht mal ihm, er ist echt ein Schatz).
So Ihr Lieben, genug gesabbelt. Ich hoffe Euch tun nicht schon die Augen weh, hihi
Lieber Gruß
Nika