hier ist es noch ruhig und so muss ich mal schnell was schreiben bevor hier alles aufwacht.
Thea, also das mit dem Ignorieren ist ja wirklich der Hit schlechthin. Aber wichtig ist wie du schon sagst, dass es deinem Sohn gefallen hat und das hat es ja nach deinen Schilderungen. Schön auch, dass sich das mit deinem Fahrrad auch bald erledigt hat. Hat der gegnerische Fahrer denn immer noch nichts der Versicherung gemeldet?? Der will sicherlich die Prozente nicht erhöht bekommen. Drücke auch die Däumchen, dass das mit Mr. T. bei euch dann auch klappt und es dann so langsam weitergeht. Aber ich denke mal dann fängt die Wohnungssuche an. Also bist du bzw. seid ihr auch immer auf Trab (es scheint euch nicht beser zu gehen als mir *grins*).
Marita, schön, dass ihr gut gefeiert habt. Und die beiden sind auch in einem schönen Rhytmus. Immer so 5 Stunden ist doch o.k. Unsere hat jetzt Nachts auch eine schöne lange Schlafphase ( sage und schreibe 8 Stunden

Pumpi, die ersten Bilder hab ich schon gemacht. *malinrichtungstefanwinkt* Die werde ich dann gleich mal versuchen auf den PC zu laden und rundzuschicken und dann auch mal bei EBAY reinzustellen. Mal sehen wie ich dazu komme aber evtl auch erst heute Abend bzw. Nacht. Da unsere Kleine wie gesagt tagsüber schon viel zu viel wach ist, so dass ich zu solchen Sachen gar nicht komme *einbisschengrummel* Und das mit dem Grosswerden das geht so schnell. Ich hab ja schon die ersten Sachen komplett ausgetauscht. Ist immer fasszinierend. Aber das wirst du auch noch erleben.
Das mit dem Patenkind von Jörg ist ja wirklich mal wieder der Hit in Tüten. Aber solche Sachen kenne ich von meiner EX-Schwägerin auch. BIn mal gespannt was ich zu hören bekomme wenn ich wegen der Taufe anrufe. Ich hoffe dass mein bzw. Onkel Jo´s Patenkind daran teilnehmen darf.
Nadja, schön auch von dir noch mal zu hören. Und das mit dem Leben in den Griff bekommen das wirst du auch schaffen. Es ist halt immer schwierig, wenn man lange zusammen war und dann auseinander geht. Aber ich denke mal wenn ihr immer noch gut miteinander reden könnt, dann ist das auch schon sehr gut. Ich kenne da ganz andere Beispiele.
Shala, ja was ist mit euch. ich hoffe es geht euch gut oder bist du so im Stress. Übrigens was das Schwimmen angeht, hab ich gelesen, dass man damit mit ca. 4 Monaten anfangen darf. ALso müssen wir damit wohl noch ca. 6 Wochen warten. Dann hab ich auch die U4 gehabt und dann können wir loslegen.
Stefan und Andrea, freu mich schon euch wieder in Büsdorfshausen zu sehen. Wollt ihr denn auch zu uns kommen oder sollen wir nach Büsdorfshausen kommen`*sichjetztmalselbereinlädt* *grinsinrichtungpumpi*
Übrigens mit der Freisprecheinrichtung, die sind doch gar nicht so teuer oder sollen wir mal für dich sammeln. Bei meinem Händy gibt es auch die Möglichkeit des Lautschaltens, so dass ich die nicht brauche *fg*
Clara ist sicher noch in Urlaub oder sehe ichdas falsch. Ich hoffe doch, dass sie schönes Wetter hat und sich auch gut erholt.
Ansonsten gibbet hier nicht viel neues. Hab gestern erst mal meine Pflanzkästen zusammengebaut *elkestolzaufsichist* Müssen noch mal lasiert werden und dann kann ich die auch bepflanzen. Mal sehen ob ich da auch mal Weintrauben dran ranken lasse. Muss mich mal mit einer Bekannten hier unterhalten, die auch Wein am Haus ranken haben.
So jetzt aber Schluss mit lustig. hier regt sich was. Mal sehen wer da heute zuerst aus dem Bett gekrabbelt kommt.
Liebe Grüsse
Elke und Family