Einfach nur so !!! Mit guter Laune geht's weiter....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1
Beiträge: 723
Registriert: 06 Aug 2001 02:00

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

hier ist es noch ruhig und so muss ich mal schnell was schreiben bevor hier alles aufwacht.

Thea, also das mit dem Ignorieren ist ja wirklich der Hit schlechthin. Aber wichtig ist wie du schon sagst, dass es deinem Sohn gefallen hat und das hat es ja nach deinen Schilderungen. Schön auch, dass sich das mit deinem Fahrrad auch bald erledigt hat. Hat der gegnerische Fahrer denn immer noch nichts der Versicherung gemeldet?? Der will sicherlich die Prozente nicht erhöht bekommen. Drücke auch die Däumchen, dass das mit Mr. T. bei euch dann auch klappt und es dann so langsam weitergeht. Aber ich denke mal dann fängt die Wohnungssuche an. Also bist du bzw. seid ihr auch immer auf Trab (es scheint euch nicht beser zu gehen als mir *grins*).

Marita, schön, dass ihr gut gefeiert habt. Und die beiden sind auch in einem schönen Rhytmus. Immer so 5 Stunden ist doch o.k. Unsere hat jetzt Nachts auch eine schöne lange Schlafphase ( sage und schreibe 8 Stunden *freu*) Dann hat sie aber tagsüber auch wenig Schlaf nötig. Hab gestern noch mal nachgelesen wieviel so ein kleines Würmchen in dem Alter an Schlaf braucht und jetzt weiss ich auch warum die Maus tagsüber schon so lange wach ist und beschäftigt werden will.

Pumpi, die ersten Bilder hab ich schon gemacht. *malinrichtungstefanwinkt* Die werde ich dann gleich mal versuchen auf den PC zu laden und rundzuschicken und dann auch mal bei EBAY reinzustellen. Mal sehen wie ich dazu komme aber evtl auch erst heute Abend bzw. Nacht. Da unsere Kleine wie gesagt tagsüber schon viel zu viel wach ist, so dass ich zu solchen Sachen gar nicht komme *einbisschengrummel* Und das mit dem Grosswerden das geht so schnell. Ich hab ja schon die ersten Sachen komplett ausgetauscht. Ist immer fasszinierend. Aber das wirst du auch noch erleben.
Das mit dem Patenkind von Jörg ist ja wirklich mal wieder der Hit in Tüten. Aber solche Sachen kenne ich von meiner EX-Schwägerin auch. BIn mal gespannt was ich zu hören bekomme wenn ich wegen der Taufe anrufe. Ich hoffe dass mein bzw. Onkel Jo´s Patenkind daran teilnehmen darf.

Nadja, schön auch von dir noch mal zu hören. Und das mit dem Leben in den Griff bekommen das wirst du auch schaffen. Es ist halt immer schwierig, wenn man lange zusammen war und dann auseinander geht. Aber ich denke mal wenn ihr immer noch gut miteinander reden könnt, dann ist das auch schon sehr gut. Ich kenne da ganz andere Beispiele.

Shala, ja was ist mit euch. ich hoffe es geht euch gut oder bist du so im Stress. Übrigens was das Schwimmen angeht, hab ich gelesen, dass man damit mit ca. 4 Monaten anfangen darf. ALso müssen wir damit wohl noch ca. 6 Wochen warten. Dann hab ich auch die U4 gehabt und dann können wir loslegen.

Stefan und Andrea, freu mich schon euch wieder in Büsdorfshausen zu sehen. Wollt ihr denn auch zu uns kommen oder sollen wir nach Büsdorfshausen kommen`*sichjetztmalselbereinlädt* *grinsinrichtungpumpi*
Übrigens mit der Freisprecheinrichtung, die sind doch gar nicht so teuer oder sollen wir mal für dich sammeln. Bei meinem Händy gibt es auch die Möglichkeit des Lautschaltens, so dass ich die nicht brauche *fg*

Clara ist sicher noch in Urlaub oder sehe ichdas falsch. Ich hoffe doch, dass sie schönes Wetter hat und sich auch gut erholt.

Ansonsten gibbet hier nicht viel neues. Hab gestern erst mal meine Pflanzkästen zusammengebaut *elkestolzaufsichist* Müssen noch mal lasiert werden und dann kann ich die auch bepflanzen. Mal sehen ob ich da auch mal Weintrauben dran ranken lasse. Muss mich mal mit einer Bekannten hier unterhalten, die auch Wein am Haus ranken haben.
So jetzt aber Schluss mit lustig. hier regt sich was. Mal sehen wer da heute zuerst aus dem Bett gekrabbelt kommt.

Liebe Grüsse

Elke und Family
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen zusammen,

<-- mal in Richtung Elke zurückwinkt :knuddel:

Elke, ich bin mal auf die Bilder gespannt und warte schon ganz ungeduldig :wink: . Warte ja auch schon soooooooooo lange darauf *lach* Welches eurer Kids willste denn bei EBAY verkaufen :lol: *lachtsichschlapp* Hey, vielleicht können wir über "Sofort-Kauf" mal verhandeln, bei uns weisste wenigstens in welche Hände es kommt *liegtflachvorlachen* :wink:
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden *kopfkratz* Ist aber so geschrieben als ob du Bilder von den Kids machst und die dann bei Ebay verkaufen willst *lach* :wink:

Hey, gute Idee euch selber in Büsdorfhausen einzuladen :wink: . Na warten wir mal ab ob der Wink mit der Zaunlatte dort angekommen ist 8) *lach* Gute Idee mit dem Sammeln für ne Freisprecheinrichtung, dann fang mal an. Und wenn du schon dabei bist, sammel mal soviel das es auch für eine neues "Gehäuse" für die Freinsprecheinrichtung reicht, ein Auto *breitgrins* :wink:

An den Rest mal viele Freitagsgrüsse..... :dance:
jocaste
Rang1
Rang1
Beiträge: 723
Registriert: 06 Aug 2001 02:00

Beitrag von jocaste »

<---- schnell noch in Richtung Stefan winkt

Ne ne unsere Kids verkaufen wir nicht bei Ebay, auch wenn ich manchmal so weit bin. Besonders an Tagen mit Zickenalarm. Aber auch über "sofort-Kauf" ist da nichts zu machen. Ich hab hier ne ganze menge Babysachen, die ich aussortiert habe und da wir keine Kinder mehr bekommen wollen werde ich das, was mir absolut nicht mehr gefällt und ich schon vor der Kleinen aussortiert habe dort mal reinsetzten. Brauch nämlich auch mal wieder Geld für neue Klamotten. Ausserdem hhhab ich selber noch so einige Sachen, die mir nicht mehr so gefallen und die ich auch mal gekauft habe und mir jetzt nicht mehr passen *warumnur????*. Diese möchte ich dann auch mal loswerden, damit ich mir mal wieder was neues in den Schrank hängen kann. Weisst doch alles neu macht der Mai *grins*

Sodele nun aber Schluss hier, da gleich hier die Hektik ausbricht. Müssen nämlich um 9 Uhr schon wieder zur Spielgruppe und vorher noch alle 3 Kids anziehen.


Liebe Grüße

Elke und Family
Stromiline
Rang1
Rang1
Beiträge: 524
Registriert: 17 Nov 2002 17:06

Beitrag von Stromiline »

Guten Morgen alle zusammen,

Thea das ist ja wirklich blöd von deinen Ex-Schwiegis, das ist echt charakterschwach von denen. Aber so ist die Ex-Verwandtschaft halt, da können wir auch ein Lied davon singen. Aber hauptsache Alex hat es gefallen.

Marita, freut mich das es dir und den Twins gut geht. Ist ja klasse das sie schon einen Rhythmus haben und sie sogar schon Spielstunde haben. Es ist wirklich enorm wie schnell Babys sich entwickeln. Ich sehe das an meinem Patenkind, der sieht jede Woche irgendwie anders aus.

Pumpi gut verhandelt, dem Finanzamt soll man nun wirklich nichts schenken. Ich hoffe das Essen war lecker, wo ward ihr denn jetzt. Freue mich schon auf nächstes Wochenende, Stefan und ich stehen noch in Verhandlungen wann wir nun kommen. Oder hat er mit dir schon endgültig was festgemacht und ich werde einfach ins Auto gepackt und festgeschnallt grins.

Elke, sind die Kids inzwischen angezogen und haben gefrühstückt oder bist du noch mitten bei der Raubtierfütterung. Ich hoffe es klappt mit dem Treffen, bin nämlich gespannt wie die Racker gewachsen sind.

Shala, wie geht es euch. Hat Lea inzwischen neue Zähnchen bekommen oder hat sich noch nichts getan. Mein Patenkind scheint gerade neue Zähne zu bekommen, da er wohl gestern den ganzen Tag stinkig war und nur geheult hat. Mal sehen wie er heute Mittag beim Kaffeetrinken drauf ist.

Zum Glück haben wir fast Wochenende, ich habe nämlich zur Zeit überhaupt keine Lust zu arbeiten. Irgendwie stinkt mir die Arbeit gewaltig und ich könnte mal ein paar Wochen Urlaub gebrauchen. Pumpi ich beneide dich für deine 2 Wochen Urlaub Anfang Juni *andreamalganzneidischdschaut*.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und lasst einfach mal die Seele baumeln.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Allerseits auch von mir,

mensch hier ist ja mal wieder richtig Leben in der Bude. Und das schon am frühen Morgen.

Andrea, neeee Ausnahmsweise hat Stefan noch nichts mit mir beschlossen *grins*. Also los, setz Dich durch. Noch hast Du alle Chancen. Freue mich schon. Sind dann ja schon wieder 3 Wochen, die wir uns nicht gesehen haben. Mensch was rast die Zeit. Ich weiß echt nicht wo sie bleibt. Irgendwie habe ich das Gefühl überhaupt nix mehr auf die Reihe zu bekommen bzw. für mich/uns noch Zeit zu finden, weil dauernd was los ist – aber meist nur schönes – o.k. und das machen wir dann ja auch zusammen. Entscheidet doch einfach an dem Abend spontan. Wenn es bei Deinem Dad schön ist, bleibt ihr da und ruft bis 21.30 h an, ob ihr noch kommt oder ihr kommt morgens mit Brötchen.

Elke, der Wink mit Wagenladung voll mit Gartenzaunpfosten ist angekommen *grins*. Ich werde mal mit meinem holden Gatten sprechen was er davon hält und dann können wir ja vielleicht, zusammen mit den Shalas, Samstagabend bei uns grillen – wenn das Wetter mitspielt – sonst koch ich was leckeres – für uns alle. Ihr könntet Brot & wieder so einen riesen Sack Kohle dann vielleicht mitbringen und Shala einen Salat. Ich denke mal nicht das Jörg abgeneigt wäre. Ist zwar dann der dritte Samstag, den wir hintereinander grillen, aber o.k. Ich werde ihn heute interviewen, was er davon hält.
Und haste die Bilder runtergeladen bekommen? Ist eigentlich ganz easy, oder? Na jetzt kannste auch mal ganz viele Bilder von Alexandra und den Twins machen und Dir auf CD brennen – wenn Du keinen CD-Brenner hast, dann laß die Bilder auf der Karte – oder nimm die zweite Karte die in der Tasche ist – und dann brennen wir für Euch.

Stefan, leider habe ich Dein Posting gestern nicht mehr gelesen und so waren wir dann beim Griechen. Hmmm, war das lecker, sage ich Dir. Wir können doch nicht immer warten, bis ihr wieder bei uns seid. Dann können wir ja gar nicht mehr essen gehen *grins*, da ich ja auch noch lecker für Euch kochen soll und wir dann ja nicht mit Euch gehen und das dann wieder aufs nächste Mal verschieben würden und und und. Also ich sage jetzt einfach mal ganz platt: PECH GEHABT !!! Hättet Euch ja noch ins Auto schmeißen können *ganzfrechgrinst*

Conny, ich glaube nicht das Du auf den Kosten sitzen bleibst. Hast ja schließlich Zeugen – denke ich mal. Und Du bist ja auch direkt zum Anwalt gegangen. Also von daher würde ich nicht so schwarzsehen. Für die Jobsuche von Theo wünsche ich weiterhin alles Gute und das er was Gescheites findet.

Sodele, Cheffe hat sich gerade angekündigt. Also mach ich hier mal schnell Schluß, damit ich noch in GV & BM luschern kann.
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Claudia, stimmt das es dann schon wieder 3 Wochen her ist, boah was die Zeit vergeht..... :-?
Aber Andrea hat eigentlich keine Chance *lach* Ich werde sie dann vorsichtshalber heute abend schonmal im Auto festschnallen damit ich sicher bin das sie nächste Woche auch da ist *grins*

Hey, das ist link von dir jetzt zu sagen "Hättet Euch ja noch ins Auto schmeißen können" :evil: Hättest du vorher was gesagt hätten wir das gemacht *lach* Aber du hast ja mit Absicht bis gestern abend gewartet...... :wink:
Na warte es ab !!! kennst ja das Spiel, aufstehen, vorbeugen,........ *lachtsichschlapp*
Dann werden wir euch halt nächste Woche den Kühlschrank leerfuttern und die Kühltruhe auch noch......schliesslich müssen wir ja seid dem Besuch von euch und den Shala's gezwungenermassen Diät machen *lachtsichschlapp*
Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen :lol:

Ja, ihr seht richtig....Hessen ist schon auf den Beinen :wink: Wetter ist einfach traumhaft schön *lach* super warm und strahlend blauer Himmel *lachtsichschlapp* Wie ihr glaubt mir nicht ??!! 8)

So, wir düsen jetzt mal los nach einem Fahrrad für mich schauen. Mein altes tut's ja leider nicht mehr so, iss ja nun auch schon 10 oder 12 Jahre alt und ich denke da wirds mal Zeit für was neues.
Wir waren gestern schon mal gucken und ich kann euch sagen das ist ja mittlerweile auch ne Sache für sich. Boah was es alles gibt...... Die schmeissen einen Wörter an den Kopf und technische Begriffe, mich wundert das man eigentlich noch selber treten muss *lach*

Na mal schauen ob das heute ein erfolgreicher Tag wird......

Bis später erstmal
Gast

Beitrag von Gast »

Shala, und was war es jetzt ??? Mit dem Namen konnte ich ja nun nichts anfangen *lach*

Wenn du wieder zu Hause eingeflogen bist, melde dich doch mal bitte. Zum einen wegen der CD's ???!!! und zum anderen hab ich eine kleine Geschichte für dich.

Claudia, schon ausgeschlafen ??? Ich ja, DANK der Kuschelmonster :-?
Ach ja, Fortsetzung von vorhin folgte jetzt auch noch..... :wink:

Elke, DANKE für die super schönen Bilder !!! Süüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!! :lol: Wann sagtest du nochmal das du sie bei Ebay versteigerst ???? *lachtsichschlapp*

Clara, noch im Urlaub ??? So langsam müsstet ihr aber auch wieder eintrudeln......
jocaste
Rang1
Rang1
Beiträge: 723
Registriert: 06 Aug 2001 02:00

Beitrag von jocaste »

N´abend Ihr Lieben,

na Stefan schon ein neues Fahrrad gekauft oder bist du von den Preisen erschlagen worden. Mein nues hat damals so um die 600 Teuros gekostet, dafür ist es aber auch voll gefedert und mit vielen Extras. Aber ich denke mal es gibt noch welche die sicherlich teurer sind. Das mit dem EBAYen übe ich erst mal mit Klamotten, damit ich dann weiss wie man viel GEld rausschlägt *grins* Ne mal im Ernst, muss das heute mal ausprobieren. Ich hoffe die Kleene schläft noch ein bisschen, dann setzt ich mal probehalber einen Artikel rein.

Pumpi, was machste denn jetzt mit so vieeeeelllll Holz vor der Hütte *grinsundfrechbin* Ne mal im Ernst, wenn es euch dann zuviel wird bzw. deinem Männe und der kein Grillfleisch mehr sehen kann, dann müssten wir das dann wohl notgedrungen verschieben. Die Kamera hat ja auch schon ihre ersten Dienste gemacht wie du gesehen hast.

Clara und wie war der Urlaub ich glaub ihr kommt doch auch heute oder morgen zurück oder hab ich da was falsch im Kopp?

Andrea, was machen denn die ganzen Trauungen. Ist der Wonnemónat Mai schon voll im Gang oder hält es sichnoch etwas in Grenzen. Was machen denn eure Katzen ausser dass die beiden scheinbar immer kuscheln wollen.

Shala, wie geht es euch????? Ich hoffe doch soweit gut. Was machen die Zähne sind schon weider ein paar mehr da. Oder ist das Sabbern nur eine Phase von Lea.

Conny und wieder mit Onkel T. unterwegs??? Womit fährst du denn im Moment, hast du da ein Fahrrad geliehen oder musst du jetzt alles per Pedes machen.

Sodele nun gibt es hier wieder Zickenalarm. Die beiden streiten sich mal wieder um Kleinigkeiten.

Liebe Grüße

Elke Und Family
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Elke, ja Fahrrad gefunden obwohl mich sowohl die Preise wie auch fast Andrea erschlagen hätten :lol: *lach* Mal schauen, wenn das Wetter mitspielt werde ich am nächsten Wochenende damit kommen und dann kannst du es bewundern *lachtsichschlapp* 8)

Naja, zur Not wenn das Wetter schlecht ist kann ich dir ja mal ein Bild von dem Wunderwerk der Technik schicken. Hab dir auch gerade ein Mail geschickt........ 8) :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“