ZECHIANERINNEN - Teil 16
verstehe!!!
Ich hatte nämlich vor einiger Zeit was in der Richtung gehört, dass Zähneputzen irgendwas mit guter Durchblutung und gut für Einnistung (wie auch immer das zusammengehen soll???) sein soll.
Schilddrüsenuntersuchung hatte ich vergangenes Jahr im Herbst beim Internisten machen lassen.
Hab eben in meiner KIWU-Praxis angerufen und wegen meinen Unterlagen nachgefragt. Wenn ich Glück habe, kann ich sie schon Anfang nächste Woche bekommen und zu Zech schicken. Sie schreiben mir auch noch was für die KK, wegen Zusatzversuch Nr. 5 und 6. Wäre ja schön, wenn die KK das noch zahlt, obwohl ich eher skeptisch bin.
Bianka
Ich hatte nämlich vor einiger Zeit was in der Richtung gehört, dass Zähneputzen irgendwas mit guter Durchblutung und gut für Einnistung (wie auch immer das zusammengehen soll???) sein soll.
Schilddrüsenuntersuchung hatte ich vergangenes Jahr im Herbst beim Internisten machen lassen.
Hab eben in meiner KIWU-Praxis angerufen und wegen meinen Unterlagen nachgefragt. Wenn ich Glück habe, kann ich sie schon Anfang nächste Woche bekommen und zu Zech schicken. Sie schreiben mir auch noch was für die KK, wegen Zusatzversuch Nr. 5 und 6. Wäre ja schön, wenn die KK das noch zahlt, obwohl ich eher skeptisch bin.
Bianka
Na das klingt ja nach einer sehr kooperativen Praxis, wir sind damals einfach hingefahren und haben um eine Kopie unserer Akte gebeten, die hatten wir dann quasi sofort, dann mussten wir nur noch die Antwort der Beihilfe abwarten und schon gings los. Seid Ihr ansonsten Selbstzahler, wenn das mit der KK nicht klappt?
Ich werde mal gleich profimäßig Zähneputzen gehen, wenns wirklich bei der Einnistung hilft, man will ja nichts unversucht lassen.
Gruß C.
Ich werde mal gleich profimäßig Zähneputzen gehen, wenns wirklich bei der Einnistung hilft, man will ja nichts unversucht lassen.

Gruß C.
Hallo Ihr Lieben,
nach einiger Zeit "Funkstille" wollte ich mich wieder bei Euch melden !
Britta, Cairni: schön zu hören, dass es Euch gut geht. die Übelkeit wird sich auch legen. Nur noch etwas Geduld
Anne: Verzweifel nicht. Bei meiner letzten ICSI hat mein FA hier auch nur 4 Follis gesehen und am Ende waren es 22 ! Wichtig ist, dass der richtige dabei ist ! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Ich weiss, was Du gerade durch machst
Ich sehe, dass im Forum lauter neue "Zechinanerinnen" sind. Herzlich willkommen und toi toi toi.
Ich habe gestern mit der DR begonnen. jetzt wird es langsam wieder ernst. Hoffentlich haben wir dieses Mal mehr Glück...
Lieben Gruss: Isu
nach einiger Zeit "Funkstille" wollte ich mich wieder bei Euch melden !
Britta, Cairni: schön zu hören, dass es Euch gut geht. die Übelkeit wird sich auch legen. Nur noch etwas Geduld

Anne: Verzweifel nicht. Bei meiner letzten ICSI hat mein FA hier auch nur 4 Follis gesehen und am Ende waren es 22 ! Wichtig ist, dass der richtige dabei ist ! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Ich weiss, was Du gerade durch machst
Ich sehe, dass im Forum lauter neue "Zechinanerinnen" sind. Herzlich willkommen und toi toi toi.

Ich habe gestern mit der DR begonnen. jetzt wird es langsam wieder ernst. Hoffentlich haben wir dieses Mal mehr Glück...
Lieben Gruss: Isu
So ihr Lieben,
war heute beim SD-Arzt. Er hat Blut abgenommen und US gemacht. Das Sintogramm habe ich abgeleht, da ich nicht weiss, wie sich das auswirkt. Aufgehoben ist nicht abgeschoben.
ISU,
schön das du jetzt wieder an der Nadel hängst.
Diesmal klappt es bei uns beiden ganz bestimmt. Wirst schon sehen!
Hallo Petra,
was du von euren Untersuchungen berichtest hört sich ja suuuper an.
Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Bleibt es denn bei euch definitiv bei einem Krümmel oder kommt irgendwann doch noch der zweite um die Ecke??
Dein glüüücks Menogon habe ich schon gespritzt. Bin schon auf morgen gespannt.
Gruß Anne
war heute beim SD-Arzt. Er hat Blut abgenommen und US gemacht. Das Sintogramm habe ich abgeleht, da ich nicht weiss, wie sich das auswirkt. Aufgehoben ist nicht abgeschoben.

ISU,
schön das du jetzt wieder an der Nadel hängst.

Hallo Petra,
was du von euren Untersuchungen berichtest hört sich ja suuuper an.

Dein glüüücks Menogon habe ich schon gespritzt. Bin schon auf morgen gespannt.
Gruß Anne
Britta, Du Schnuckel
habe heute Deine Post erhalten ( hab Dir auch ne mail geschickt ).
DAAAAAAAAAAANKE für die Pillen und ich habe ganz fest in den Umschlag geschnüffelt und die SS-Viren reingeschnüffelt. Morgen ist Stimu-Beginn. Hoffentlich tuts nicht so weh, sind ja immerhin 3 Flüssigkeiten...
Bin schon gespannt auf die SD-Werte, ob die überhaupt schon da sind. Und mein DHEA-Wert interessiert mich besonders brennend, nicht daß ich die Glucophage umsonst geschluckt habe. Mädels, es wird langsam spannend.
Squireel: schon WS-Koller ? Wann arbeitest Du wieder ?
Quaddel
Debi, bist Du krank ? Emser-Salz nicht geholfen ?
habe heute Deine Post erhalten ( hab Dir auch ne mail geschickt ).
DAAAAAAAAAAANKE für die Pillen und ich habe ganz fest in den Umschlag geschnüffelt und die SS-Viren reingeschnüffelt. Morgen ist Stimu-Beginn. Hoffentlich tuts nicht so weh, sind ja immerhin 3 Flüssigkeiten...
Bin schon gespannt auf die SD-Werte, ob die überhaupt schon da sind. Und mein DHEA-Wert interessiert mich besonders brennend, nicht daß ich die Glucophage umsonst geschluckt habe. Mädels, es wird langsam spannend.
Squireel: schon WS-Koller ? Wann arbeitest Du wieder ?
Quaddel
Debi, bist Du krank ? Emser-Salz nicht geholfen ?
Ja, ich glaube mich hats erwischt, ich horche leider schon wieder auf jedes kleine Ziepen, ich weiß ja, ist quatsch, aber ich würde schon gern gucken können, was die beiden kleinen machen, vorallem, ob sie was machen. Ab Montag muss auch ich wieder ran, was bestimmt auch gut ist. Und wenn ich dann am WE kurz vorm Platzen bin vor Ungeduld bekommen wir Schwiegervaterbesuch.
Wohin hat sich eigentlich Tina verkrümelt, der müßte es doch noch schlimmer gehen.
Allen Neustartern und Durchstartern toi, toi, toi.
VlG v. C. werde jetzt die Ungeduld wegschlafen gehen.
Wohin hat sich eigentlich Tina verkrümelt, der müßte es doch noch schlimmer gehen.
Allen Neustartern und Durchstartern toi, toi, toi.

VlG v. C. werde jetzt die Ungeduld wegschlafen gehen.
Hallo ihr Lieben,
klingt ja mächtig lecker Quaddel, wann hast Du denn US? Bei mir gabs ne Ladung Progesteron, kann es sein, dass davon die ES größer werden, fühlt sich schon wieder so an wie kurz vor der PU oder hat Zechi da was vergessen?
Wohin spritzt Ihr eigentlich das Stimuzeugs? Ich habe es immer in den OS bekommen und das hat ganz schön gezwickt.
Nun seid alle schön produktiv.
Gruß v. C.
klingt ja mächtig lecker Quaddel, wann hast Du denn US? Bei mir gabs ne Ladung Progesteron, kann es sein, dass davon die ES größer werden, fühlt sich schon wieder so an wie kurz vor der PU oder hat Zechi da was vergessen?
Wohin spritzt Ihr eigentlich das Stimuzeugs? Ich habe es immer in den OS bekommen und das hat ganz schön gezwickt.
Nun seid alle schön produktiv.

Gruß v. C.