Ich hoffe es geht euch gut!?
Nika wie war der US? Ich weiß überhaupt nicht wie das so läuft meine Ärztin hat nur gesagt 11 tage nach dem Transfer wird der erste Test gemacht und wenn es geklappt hat wird man in der Klinik weiter behandelt bis das Herz des Kindes schlägt dann erst kann man zum eigenen Frauenarzt gehen.Ich drücke dir die Daumen das du in der Wartezeit s gut es geht ruhig bleibst und das mit der Arbeit solltest du so machen wie du dich fühlst ausnutzen würde ich das nicht nennen wenn du deinen Krankenschein verlängerst immer hin hast du einen sehr guten Grund. Und ich finde es auch richtig das deine Kollegen das nicht wissen in meinem Freundeskreis wissen es auch nur sehr wenige, mir ist es wichtig ein normales Leben weiter zu führen man macht sich so wie so genug Gedanken um die Künstliche Befruchtung und wenn man mal nicht drüber reden muß will oder wie auch immer find ich ganz gut. Besonders wenn das Ergebnis Negativ ist brauch man nicht mit jedem drüber reden und kann so tun als wenn alles in Ordnung ist ohne gefragt zu werden und dann einen Heulkrampf zu bekommen.
LexLupo wie war die Punktion? Wie viel Follis sind es? hast du Schmerzen?
Nic71 wie verläuft dein Spritzen?
Kann mir einer vielleicht sagen wie man die Ovitrelle spritzt??? macht man das genau so wie mit dem Pen? oder muß man die irgendwie schräg halten hab echt keine Ahnung

Liebe Grüße
cini