Ich sitze hier in der Weste und in die Clogs habe ich mal Socken angezogen - sieht ja niemand, die Füsse stehen ja unter dem Schreibtisch… Aber so wie das Wetter gemeldet ist, sollte man eigentlich um 12 Uhr gehen dürfen.
@Ulrike - Ich fand die Karte witzig… die hat mich in Italien so angelacht und dummerweise gehe ich ja hier überall persönlich auf die Geburtstage
Jetzt muß ich auch noch schauen, daß ich Heute und Morgen für die Zwillingsmädels gesammelt bekomme, irgendwie bleibt das Sammeln immer an mir oder einer Freundin "hängen". Aber ab nächstem Jahr haben wir das abgeschafft, dann wird "nur noch so" gratulieren und ein Bier trinken gegangen. Ich muß sagen, finde ich ok, denn so manchmal läuft das richtig ins Geld, besonders in den Sommermonaten sind die Geburtstage so geballt, das geht schon heftig an den Geldbeutel…
Bei uns ist auch Baustelle um den Ort, jetzt wird die Straße wahrscheinlich endlich fertig, dann wird aber die andere Richtung gesperrt und das ist doof, denn ab nächster Woche habe ich Urlaub und da werde ich eher zwischen P. und meinen Eltern pendeln… dann muß ich über einen schmalen geteerten Feldweg, aber wenn einem da jemand entgegenkommt, kannste in die Hecken und das möchte ich mit meinem Auto doch noch nicht.. Und ich denke, daß da einiges los sein wird auf dem Weg, da man ansonsten einen Riesenumweg über mehrere Orte fahren müsste. Bei uns war es aber schon vorher in der Zeitung angekündigt, bringt aber auch nix, allerdings habe ich ja auch keine geschäftlichen Einbußen…
Ich geh auch regelmäßig zum ZA und hab jetzt wirklich seit längerem nochmal was und das ist auch nicht gravierend, nur, bevor sich was "größeres" daraus entwickelt...
Beim FA war ich ja letztens auch, hab dann ja gleich mal die Krebsvorosrge machen lassen und am Montag ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht

Es heißt ja immer, wir melden uns NUR, wenn bei dem Befund was Auffälliges ist, so nach ca. 3-4 Wochen, ansonsten hören sie nix.. am Montag war die Telefonnummer meines FA auf dem Display

Ich habe mir dann also ein Herz gefasst und zurück gerufen, sie wusste gleich nicht, um was es geht, da sie wahrscheinlich vorher nicht probiert hatte, fragte noch nach, war es vielleicht wegen einem Befund??? *bibber* Ach ja, der Befund der Krebsvorsorge ist da.... nochmehrbibber... da ist alles in Ordnung
Aber bei dem Abstrich haben sie eine leichte Pilzinfektion festgestellt...

ich: Gott sei dank... sie: Wie bitte? *grins* die muß gedacht haben, die Olle spinnt... Naja, ich war dann Gestern auch schon gleich mein Rezept und Medis abholen, sollte dann ja in 3 Tagen vorbei sein. Habe auch gar nix gemerkt, kann also nicht so schlimm sein, denke mal, hat teilweise bestimmt auch mit den Schwankungen durch die Pille usw. zu tun - vielleicht auch mein übermäßiger Zuckerkonsum

weiß nicht... hatte ich zum Glück schon ewig nicht mehr, das ist eher so ein Überbleibsel nach Antibiotikakonsum...
@Monan - Ich würde auch gerne nochmal 2 oder 3 Wochen in Urlaub fahren, ich glaube, das wäre bei mir aber auch schon fast an der Grenze zu "Heimweh"

Wann gehst du denn eigentlich wieder arbeiten? Du hattest es zwar mal geschrieben, ich hab's aber wieder vergessen. Meine noch in Erinnerung zu haben, daß es erst mal nur 1 oder 2 Tage sind und dann nochmal frei oder WE...